Wie programmiert man? - Seite 234

 

Linuxser

Ich habe gesehen, wie viele Foren ins Gras gebissen haben, weil sie Mitglieder aufgenommen haben, die kein moralisches Rückgrat haben. Alles und jedes war erlaubt. In einem wurde sogar die eigene Telefonnummer auf der Profilseite veröffentlicht, so dass sie jeder sehen konnte. Das nenne ich Respektlosigkeit.

Werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Screenshot. Mein letzter Besuch dort war vor einem Jahr, ich war seit dem ersten Tag Mitglied in diesem Forum und davor im Schwesterforum MoneyTec, ich glaube seit 2002. Ich bin dort wegen ihrer Politik oder deren Fehlen gegangen. Die meisten Mitglieder, die ich dort kannte, sind auch weg, einige sind hierher gezogen, andere sind in private oder andere Foren gegangen. Es gibt nur noch wenige Mitglieder, die Ratschläge oder Informationen geben können, was dazu geführt hat, dass das Forum tausend Tode gestorben ist, einen für jedes ältere Mitglied, das gegangen ist.

Ich habe mir einige der neuen Beiträge angesehen und dort waren Antworten auf Beiträge, die ein Jahr alt waren, d.h. die Frage wurde vor einem Jahr gestellt und es hat fast ein Jahr gedauert, bis eine Antwort kam. Das heißt, man muss warten, bis die Farbe getrocknet ist. Sie müssen das nicht glauben, aber schauen Sie sich den Screenshot noch einmal an und sehen Sie sich die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch an, das sind etwas mehr als 100 Beiträge pro Monat. Ihr Forum zieht an einem schlechten Tag mehr als das an.

Ohne den Pool älterer Mitglieder, die eine Vielzahl von Talenten haben, wird ein Forum nicht überleben. SBFX zeigt über 50.000 Mitglieder, aber nur 1000 sind als aktive Mitglieder aufgeführt, wobei die meisten Mitglieder an einem Tag mit 35 online sind. Das ist keine gute Retentionsrate. Wir sprechen über fehlenden Respekt.

Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema,

Keit

edit look they have a triple screen display (TSD) too.

 
fxcope:
Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen automatisierten Roboter EA für einen sehr einfachen EA/Indikator zu schreiben. Ich möchte diesen Indikator auf die nächste Stufe bringen. Ich brauche ein paar spezielle Dinge zu tun. Buy Stop, Sell Stop, die automatisch bei Handelsbeginn gesetzt werden. Schließen gegenüber der Eröffnung. Einstellbare TP- und SL-Einstellungen. Optionale Trailing-Stop-Einstellungen. Und eine Variable für keinen Handel basierend auf dem Pip-Bereich der Box. D.h. wenn die Box >60 Pips ist = kein Handel. Ich muss in der Lage sein, alle Variablen anzupassen.

Denn derjenige, der mir hilft, bekommt mein heiß begehrtes Geldmanagement-System. Und die Einstellung für eine Währung optimiert. Oder vielleicht ein Geschäft machen. Ich bitte nur darum, dass ihr diese Programmierung nicht öffentlich macht, bevor ihr mit mir gesprochen habt.

Bitte PM mich, bevor Sie beginnen. Ich würde es gerne erst mit Ihnen besprechen.

Mögen die PIPs mit uns allen sein

Etwas Ähnliches.

 

PSAR, aber ohne Verwendung von BAR

Wie codiert man parabolisch ohne Verwendung von

double PSA1=iSAR(NULL,TimeFrame1,Step1,Maximum1,i+1);

double PSA2=iSAR(NULL,TimeFrame1,Step1,Maximum1,i);

if(PSA1Offen)

Das Problem dabei ist, dass der Preis nach unten ausbrechen und den PSAR verändern kann.

Wie kann man es so programmieren, dass ein Handel in dem Moment stattfindet, in dem der Preis PSAR erreicht?

Also nicht auf die nächste Eröffnung warten und den Handel rückgängig machen.

d.h. ein EA zum Stoppen und Reversieren bei parabolischem ..... zu diesem Zeitpunkt - nicht am Ende des Balkens oder bei der nächsten Eröffnung usw.

???

Vielen Dank

 

Wie kann ich den EA so programmieren, dass er am nächsten Tag eine doppelte Losgröße sendet, wenn wir am letzten Tag eine verlorene Order haben?

Mein EA senden nur 1 Auftrag pro Tag, ich brauche, dass, wenn es heute verlieren, senden Sie eine doppelte Losgröße morgen. Ho kann ich programe dies?

Beste Grüße,

Apolo.

 

Zählbalken seit der letzten Überfahrt

Hallo,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Anzahl von Zählung bar nach 2 MAs gekreuzt, und auf dem Chart angezeigt werden kann. Genau wie das Bild im Anhang.

Danke für die Hilfe.

Dateien:
ixauxw.gif  16 kb
 

Herzlichen Dank!

 

Es muss einfach sein!!!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Skript, das meine ausgewählten 14 Währungspaare schließt. Das heißt, es gibt noch andere geöffnete Positionen, die offen bleiben müssen und ich möchte den Rest auf einmal schließen (es sind immer die gleichen 14).

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Vielen Dank

sukui

 
quest:
Hallo, wie kann man einen EA oder Indikator programmieren, der den aktuellen Status der Verbindung anzeigt? Das bedeutet, dass MT4 mit dem Netzwerk verbunden oder nicht verbunden ist?

bool IsConnected()

 
InTrance:
bool IsConnected()

cool, vielen Dank

 
arfian:
Hallo,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Anzahl von Zählung bar nach 2 MAs gekreuzt, und auf dem Chart angezeigt werden kann. Genau wie das Bild im Anhang.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bin ich im falschen Thread, um diese Frage zu stellen?... Sorry, wenn es so ist...

Grund der Beschwerde: