Wie programmiert man? - Seite 134

 

Hallo,

danke für die Antwort. Wie wird es wirklich gemacht?

Was ich tun muss, ist zu prüfen, ob der Balken auf einem anderen Zeitrahmen beendet hat.

Zum Beispiel, mit dem Chart auf 30 MIN möchte ich prüfen, ob wir einen neuen Bar auf der 240 MIN haben.

Vielen Dank!

 
callan300:
Hallo,

Danke für die Antwort. Also, wie wird es wirklich gemacht?

Was ich tun muss, ist zu prüfen, ob der Balken auf einem anderen Zeitrahmen beendet hat.

Zum Beispiel, mit dem Chart auf 30 MIN Ich möchte überprüfen, ob wir eine neue Bar auf der 240 MIN haben

danke!

Haben Sie vor, für die Überprüfung des Fraktalsystems zu verwenden?...

 

Nun, ich bin zurück für Hilfe wieder lol, aber es ist keine Überraschung gibt

könnte jemand bitte den Code für die Eröffnung einer Position 1min nach einem neuen Bar geöffnet ist.

Ich habe versucht, dies zu tun, aber nicht wissen, wo ich anfangen soll. Ich habe es für die Katze von neun Schwänzen Experiment es migt eine Verschwendung von Energie, aber wir haben diese Dinge zu versuchen. es sei denn, jemand anderes haben dies vor, wenn bitte lassen Sie uns wissen, Sie Ergebnisse.

T1=1 Minute

T2=2min usw.

if (minute() =T1>open && Price > open = Long);

Ich bin miserabel in dieser Programmiersprache

 

Etwa so?

if(TimeCurrent() == Time[0] + T1 * 60)

{

}

 

Danke Michel

ich werde es vor geben

 

Hilfe, sehr schwierige Frage!!!!

Wie kann ich einen Indikator den Multi Timeframe eines anderen Indikators anzeigen lassen

anzeigen und uns eine Warnung geben?

Zum Beispiel:

Ein Indikator zeigt nur eine Timeframe-Situation an)

FunktionA (es ist ein komplexes Programm)

B-Indikator Zeigt die verschiedenen Zeitrahmen des A-Indikators an)

functionA M5-Situation

functionA M15 Situation

functionA M30 Situation

functionA H1 Lage

functionA H4 Lage

FunktionA D1 Lage

......

Mit freundlichen Grüßen

Franky

 

Sie könnten versuchen, in der MetaEditor-Hilfedatei die Funktion iCustom zu finden. Das sollte Ihnen helfen, das zu erreichen, was Sie suchen.

Viel Glück!

Lux

 
Michel:
So etwas wie das?

if(TimeCurrent() == Time[0] + T1 * 60)

{

}

Sie müssen der Bedingung mehr Raum geben, da die Ticks nicht jede Sekunde kommen. Wenn zum Zeitpunkt des Öffnens des Balkens + XSekunden kein Tick kommt, ist die Bedingung falsch.

FerruFx

 
FerruFx:
Sie müssen der Bedingung mehr Raum geben, da die Ticks nicht jede Sekunde kommen. Wenn es zum Zeitpunkt der Öffnung des Balkens + X Sekunden keinen Tick gibt, wird die Bedingung falsch sein. FerruFx

Sie haben völlig Recht. Aber es war nur, um eine Idee zu geben. Ich denke, das Problem für Beno ist die TradeContextBuzy zu vermeiden, öffnen mehrere Positionen bei der Eröffnung eines bar.

Ich glaube nicht, dass die Verwendung eines Timers eine gute Idee ist. Für diese Art von Problem, oder Requote usw., setze ich normalerweise eine Flagge bei der Eröffnung des Balkens, und diese Flagge wird zurückgesetzt, wenn der Auftrag eröffnet wird. Bis die Position eröffnet wird, wird bei jedem Tick ein Versuch unternommen. Etwa so:

if(Time[0] > BarTime)

{

BarTime = Time[0];

if(....) OpenLong = true;

}

if(OpenLong) OpenLong = OrderSend(.....) < 0;

[/PHP]

I use the same kind of technique to close many positions and it works very well :

[PHP]

.....

if(CloseAllLongs) CloseAll(OP_BUY);

if(CloseAllShorts) CloseAll(OP_SELL);

}

void CloseAll(int Type)

{

int cnt = 0;

for(int i = OrdersTotal(); i >= 0; i --)

{

if(!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) continue;

if(OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if(OrderMagicNumber() != Magic) continue;

if(OrderType() != Type) continue;

cnt ++;

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), OrderClosePrice(), Slippage, White);

}

if(Type == OP_BUY) CloseAllLongs = (cnt > 0);

if(Type == OP_SELL) CloseAllShorts = (cnt > 0);

}
 
Beno:
Danke Michel, ich werde es ausprobieren

Ich habe den ganzen Tag versucht, dies zu tun.

Gibt es jemanden, der MT4-Code, der in Großbritannien ansässig ist, kann. Ich bin auf der Straße jeden Tag so Entfernung ist kein Problem, es sei denn, u leben in Schottland ist es eine verdammt lange Fahrt. wenn ja pm me

Ich bin miserabel in diesem Bereich und würde gerne etwas Training/Anleitung 1 zu 1.

Ich mache Geld in Forex, aber das ist manuell nicht viel, aber es ist ziemlich konstant und ich lasse Compounding die Arbeit zu tun.

Bei der Automatik muss alles perfekt sein und es gibt keinen Spielraum für Diskretion.

Prost

Beno

Grund der Beschwerde: