Wie programmiert man? - Seite 241

 
yourspace:
Hallo

Ich bekomme eine EA-Basis auf der STC_COLOR, und es kann gut funktionieren. aber ich möchte die #MTF-Schaff Trend Cycle.mq4, um die EA hinzufügen.

vielleicht gibt es ein Problem in diesen Codes.hoffe, jemand kann mir helfen. danke an alle.

........

mtfstc0 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+2);

mtfstc1 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+1);

mtfstc2 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i);

Hallo Yourspace,

Der #MTF-Schaff Trend Cycle hat weitere Einstellungen, die in die iCustom-Anweisungen aufgenommen werden müssen:

extern int TimeFrame=0;

//---- Eingabeparameter

extern int MAShort=23;

extern int MALong=50;

extern double Cycle=10;

extern int CountBars=300;

Original:

iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i);

Ändern zu:

iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,23,50,10,300,i);

Ich habe das nicht getestet, aber es sollte funktionieren... oder Sie zumindest näher an die richtige Antwort bringen, wenn das nicht der Fall ist...

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 
kol8701:
i m mit diesem benutzerdefinierten MACD-Alarm-Indikator, im hofft, wenn jemand helfen kann, entfernen Sie die Warnung aus diesem Indikator unten und posten Sie es hier.

Kol, können Sie die mql4-Datei posten?

-guyver

 
yourspace:
Hallo

Ich bekomme eine EA-Basis auf der STC_COLOR, und es kann gut funktionieren. aber ich möchte die #MTF-Schaff Trend Cycle.mq4, um die EA hinzuzufügen. und ich lade die EA in der 15MIN Zeitrahmen, aber es funktioniert nicht, es kann nicht automatisch bestellen.

vielleicht gibt es ein Problem in diesen Codes.hoffe jemand kann mir helfen. danke an alle.

// Experten-Start-Funktion

int start(){int j=0,limit=1;double BV=0,SV=0;BV=0;SV=0;double STC0, STC1,STC2,mtfstc0,mtfstc1,mtfstc2; // "STC0" hinzugefügt

if(CntO(OP_BUY,Magic)>0) TL=1;if(CntO(OP_SELL,Magic)>0) TL=-1;for(int i=1;i<=limit;i++){

STC0=iCustom(Symbol(),0, "STC_COLOR",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i+2);

STC1=iCustom(Symbol(),0, "STC_COLOR",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i+1);

STC2=iCustom(Symbol(),0, "STC_COLOR",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i);

mtfstc0 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+2);

mtfstc1 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+1);

mtfstc2 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i);

string BUY="false";string SELL="false";

if((STC1STC1) && (mtfstc1mtfstc1))BUY="true";

if((STC1>STC0&&STC2mtfstc0&&mtfstc2<mtfstc1))SELL="true";

Für den iCustom-Aufruf für den Schaff-Trend-Zyklus können Sie Folgendes versuchen

mtfstc0 = iCustom(Symbol(),STCTimeframe, "Schaff Trend Cycle",25,50,10,300,0,i+2);

mtfstc1 = iCustom(Symbol(),STCTimeframe, "Schaff Trend Cycle",25,50,10,300,0,i+1);

mtfstc2 = iCustom(Symbol(),STCTimeframe, "Schaff Trend Cycle",)25,50,10,300,0,i);

Dann in Ihren externen Parametern::::

extern int STCTimeframe = 15; oder welcher Zeitrahmen auch immer Sie wählen.

 
mrtools:
Du könntest dies für den iCustom-Aufruf für den Schaff-Trend-Zyklus versuchen

mtfstc0 = iCustom(Symbol(),STCTimeframe, "Schaff Trend Cycle",25,50,10,300,0,i+2);

mtfstc1 = iCustom(Symbol(),STCTimeframe, "Schaff Trend Cycle",25,50,10,300,0,i+1);

mtfstc2 = iCustom(Symbol(),STCTimeframe, "Schaff Trend Cycle",)25,50,10,300,0,i);

Dann in Ihren externen Parametern ::::

extern int STCTimeframe = 15; oder ein beliebiger Zeitrahmen Ihrer Wahl.

Hallo mrtools und cosmiclifeform

vielleicht funktioniert es nicht, sie haben den gleichen Wert (i==i+1==i+2), hoffe ihr könnt helfen.

yourspace

Dateien:
6059.jpg  64 kb
 

Hilfe

Vielen Dank, ich habe eine bekommen.

Dateien:
 
yourspace:
Hallo mrtools und cosmiclifeform

vielleicht funktioniert es nicht, sie haben den gleichen Wert (i==i+1==i+2), hoffe Sie können helfen.

yourspace

Hallo Yourspace,

ich habe versucht, Ihre Ergebnisse zu duplizieren und konnte die von Ihnen gezeigten Balken nicht erhalten (überhaupt keine Balken).

Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Indikator, den Ihr EA aufruft... "Leledc-T3STC_Color"...das könnte die Ursache für Ihre Probleme sein. Er verlangsamte mein System und sperrte ein paar Mal, so dass ich den EA nicht mehr testete.

Ich habe gesehen, dass der "Leledc-T3STC_Color"-Indikator im "Bulletproof"-Thread erwähnt wurde...also sollten Sie vielleicht auch in diesem Thread nachsehen.

Viel Glück bei der Suche nach einer Lösung.

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Yourspace,

Ich habe versucht, Ihre Ergebnisse zu duplizieren und konnte die von Ihnen gezeigten Balken nicht erhalten (überhaupt keine Balken).

Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Indikator, den Ihr EA aufruft... "Leledc-T3STC_Color"...das könnte die Ursache für Ihre Probleme sein. Er verlangsamte mein System und sperrte ein paar Mal, so dass ich den EA nicht mehr testete.

Ich habe gesehen, dass der "Leledc-T3STC_Color"-Indikator im "Bulletproof"-Thread erwähnt wurde...also sollten Sie vielleicht auch in diesem Thread nachsehen.

Viel Glück bei der Suche nach einer Lösung.

Robert

Hallo Cosmiclifeform

danke für deine Hilfe, ich habe das Problem gelöst. es funktioniert im 15MIN timeframe, und ich habe den timeframe=60 gesetzt. der code ist wie folgt:

mtfstc0 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+8);

mtfstc1 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+4);

mtfstc2 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i);

dann kann der EA arbeiten, aber es ist nicht profitabel. so denke ich, es ist nutzlos.

 
 

Hallo

ich treffe auf ein Problem, ich mache einen EA basierend auf RSX, aber der EA gibt viele Aufträge. vielleicht ist der Code falsch. dies ist der Code:

RSX0=iCustom(Symbol(),0, "RSX",0,i+2);

RSX1=iCustom(Symbol(),0, "RSX",0,i+1);

RSX2=iCustom(Symbol(),0, "RSX",0,i);

string BUY="false";string SELL="false";

if((RSX1RSX1))BUY="true";

if((RSX1>RSX0)&&(RSX2<RSX1))SELL="true";

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank.

Ihr Bereich

 

Hallo

ich treffe auf ein Problem, ich mache einen EA, der auf RSX basiert, aber der EA gibt viele Aufträge. vielleicht ist der Code falsch. dies ist der Code:

RSX0=iCustom(Symbol(),0, "RSX",0,i+2);

RSX1=iCustom(Symbol(),0, "RSX",0,i+1);

RSX2=iCustom(Symbol(),0, "RSX",0,i);

string BUY="false";string SELL="false";

if((RSX1RSX1))BUY="true";

if((RSX1>RSX0)&&(RSX2<RSX1))SELL="true";

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank.

Ihr Bereich

Dateien:
6063.jpg  60 kb
Grund der Beschwerde: