Wie programmiert man? - Seite 183

 

Hilfe bei der Programmierung dieses Indikators

Kann mir jemand helfen, diesen Code zu reparieren? Ich muss nur das Array "theIndicator[]" in den Puffer ausgeben, aber es wird nicht angezeigt.

Jede Hilfe ist willkommen. Danke.

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

double theIndicator[];

int pos = Bars-counted_bars-1;

theIndicator[pos]=Close[pos];

while(pos>=0)

{

pos--;

theIndicator[pos] = Close[pos]*0.08 + (theIndicator[pos+1]*(1-0.08));

}

pos = Bars-counted_bars-1;

while(pos>=0)

{

ExtMapBuffer1[pos]=theIndicator[pos];

pos--;

}

return(0);

}

 

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand beibringen, wie man das geneigte/vertikale Textobjekt codiert ?

bitte helfen

 

Wie kodieren

Ich bin neu in diesem Forum, kann jemand pls mir sagen, wie man Codes in der MQL4 zu schreiben, die 5 Ziffern nach dem Komma bcos die Nachfrage und das Gebot kann nur vier Dezimalstellen zeigen wird. Ich brauche Ihre Hilfe. Vielen Dank!

 

Wer kann mir helfen?

Können Sie mir helfen, wenn Sie sehen und wissen, wie es zu codieren. Ich möchte eine Funktion zu realisieren.

Ich überprüfe die Marge. wenn die verwendete Marge gleich oder mehr als 20% des Gesamtguthabens, die MT4 nicht premit offenen manuellen buyorsell Position.(es ist anders als mt4 Standard, der Plan, den ich gemacht ist strenger), vielleicht dll oder Skript müssen MT4 zu steuern? wenn die Position nicht öffnen, eine Warnung anzeigen und dann MT4 selbst trennen automatische oder shutdown automatisch.

Vielen Dank im Voraus!!

dll-Datei kann brauchen

 
 

mql4 FileWrite synchronisieren

Hallo zusammen:

Mein Freund und ich versuchen, einen EA zu implementieren, wir verwenden FileWrite, um das Protokoll für die Analyse aufzuzeichnen. In der Art und Weise der Test, Wir laufen die EA in einem Demo-Konto mit verschiedenen Paaren, aber wir fanden, dass die EA schreiben Datensatz auf andere Paare der Log. Die Logs sind gemischt.

z.B. das Protokoll von EA-EURUSD.csv schreiben zu EA-GBPUSD.csv, und das Protokoll von EA-GBPUSD.csv schreiben zu EA-EURUSD.csv. Die gemischten Logs treten auf, wenn sie zur gleichen Zeit das Gleiche tun. Das bedeutet, dass sie beim Schreiben von Dateien nicht synchronisiert sind.

Weiß jemand, wie man die Synchronisierung in mql4 implementiert? Hat mql4 das gleiche Konzept der Synchronisierung wie Java und C++?

Pls freundlicherweise helfen, vielen Dank:)

 
Xtyun:
Hallo an alle: Bitte helfen Sie uns, vielen Dank:)

Zeigen Sie uns Ihren Code.

 
Roger09:
Zeigen Sie uns Ihren Code.

--------

extern string iname="EURUSD";

--------

void writeFile(string str)

{

datetime logtime = TimeLocal();

string filename = iname+".csv";

int handle=FileOpen(filename,FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,",");

if(handle>0)

{

FileSeek(handle,0,SEEK_END);

FileWrite(handle,TimeToStr(logtime,TIME_DATE|TIME_SECONDS),str);

FileClose(handle);

handle=0;

}

return (0);

}

Das Ziel ist es, verschiedene Protokolldateien zu definieren. Jedes Mal, wenn ein Protokoll geschrieben werden soll, ruft der EA diese Funktion writeFile() auf. Ich weiß, dass es in Java ein Schlüsselwort 'synchronized' gibt, das man der Funktion hinzufügen kann, um sicherzustellen, dass sie korrekt ausgeführt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies in mql4 zu implementieren?

Danke:)

 

Ersetzen

string filename = iname+".csv";

durch

string filename = str+".csv";

 
Grund der Beschwerde: