Wie programmiert man? - Seite 65

 
wolfe:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Include-Funktion so zu kodieren, dass es KEINE Chance gibt, dass sie in ihrer Schleife "stecken bleibt"?
int CBM(int intMagic)//CloseByMagic

{

int intOffset=0;

int Count = OTBM(intMagic);

while(OTBM(intMagic)>0 && Count > 0)

{

OrderSelect(intOffset,SELECT_BY_POS);

if(OrderMagicNumber()==intMagic)

{

if(OrderType()==OP_BUY) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),999,Red);

else if(OrderType()==OP_SELL) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),999,Orange);

Count--;

}

else {

intOffset++;

}

}

return(0);

}
Vielen Dank an alle, die helfen können.

Etwas Einfaches wie dies sollte funktionieren.

 
omelette:
Etwas Einfaches wie dies sollte funktionieren.

Nochmals vielen Dank, Omelette! Du hast mich wieder einmal davor bewahrt, mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

Deine Hilfe war unbezahlbar.

 

Fehlende Anzeigeleiste...

Hallo Leute...

Ich frage mich, ob ihr eine Idee habt, warum bei der Verwendung eines Indikators, der als Histogramm-Balken angezeigt wird, ab und zu kein Balken angezeigt wird, obwohl einer da sein sollte. Es funktionierte bei den vorherigen Balken, wie sie auftraten, und bei den folgenden Balken, und wenn der Indikator in ein neues Diagramm eingefügt wird, wird der fehlende Balken angezeigt... Es behebt sich auch von selbst, wenn Sie den Indikator neu kompilieren...

Der Indikator ist sehr einfach, wie ein Momentum-Indikator, der nur die Balken zählt...mit einer Berechnung am Ende...mit ...iclose ,iopen und so.

nur seltsam, dass es einen Balken durcheinander bringt...

 

Guten Tag

Was bedeutet das? Ich habe es kompiliert und der einzige Fehler, den ich erhalte, ist dieser, aber ich kann keine Informationen dazu finden. jede Hilfe wäre gut.

"Vergleichsausdruck erwartet"

Vielen Dank Beno

 
Beno:
Guten Tag

Was bedeutet dies. Ich habe es kompiliert und der einzige Fehler, den ich erhalte, ist dieser, aber ich kann keine Informationen dazu finden. jede Hilfe wäre gut.

"Vergleichsausdruck erwartet"

Danke Beno

Wahrscheinlich haben Sie '=' anstelle von '==' verwendet.

 

Ändern von Werten ohne Änderung der Form eines Indikators

Hallo!

Ich habe folgendes Programmierproblem: Ich habe einen Indikator und würde ihn gerne so ändern, dass er sich zwischen -2 und 2 bewegt. Der aktuelle Bereich ist viel kleiner, also funktioniert es nicht, einfach ein festes Minimum und ein festes Maximum zu setzen. Ich muss die tatsächlichen Werte des Indikators ändern. Weiß jemand, wie man das macht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Prost

 

Pip-basierter Zeitrahmen

Wie würden Sie ein Diagramm kodieren, das auf Pips und nicht auf der Zeit basiert, sondern auf Pips: eine Kerze schließt, wenn Sie 10 Pips nach oben oder 10 Pips nach unten gelaufen sind. Die Kerzen (/Balken) basieren also auf dem Preis und nicht auf der Zeit.

Scheint nicht wie eine einfache Codierung Sache so jede Hilfe wäre sehr geschätzt werden

 
MrM:
Wie würden Sie ein Diagramm programmieren, das auf Pips basiert und nicht auf der Zeit, sondern auf Pips: eine Kerze schließt sich, wenn Sie 10 Pips nach oben oder 10 Pips nach unten gehandelt haben. Die Kerzen (/Balken) basieren also auf dem Preis und nicht auf der Zeit. Scheint nicht wie eine einfache Codierung Sache so jede Hilfe wäre sehr geschätzt werden

Suchen Sie mal nach "Renko"

 
MrM:
Hallo!

Ich habe folgendes Programmierproblem: Ich habe einen Indikator und würde ihn gerne so ändern, dass er sich zwischen -2 und 2 bewegt. Der aktuelle Bereich ist viel kleiner, also funktioniert es nicht, einfach ein festes Minimum und ein festes Maximum zu setzen. Ich muss die tatsächlichen Werte des Indikators ändern. Weiß jemand, wie man das macht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

vielen Dank

alter Wert: v0 im Bereich min0...max0

neuer Wert: v1 im Bereich min1...max1

lineare Transformation: (v0-min0)/(max0-min0)=(v1-min1)/(max1-min1)

=> v1=min1+(max1-min1)*(v0-min0)/(max0-min0)

 

Mehrfachbestellungen

Ich habe das Konzept von Mehrfachaufträgen nie ganz verstanden.

Was ich hier versuche zu codieren, ist ein System, das 5 separate Lots öffnet und sie dann einzeln schließt, wenn jedes Lot seinen jeweiligen TP erreicht.

Ich weiß, dass das möglich ist, aber wie mache ich das?

Grund der Beschwerde: