Wie programmiert man? - Seite 252

 

manchmal Array in MQ4 , nicht entsprechend funktionieren

also platziere ich jedes einzelne selbst

wenn Sie D1 verwenden

oldday[14] = Hoch - Tief ;

oldday[13] = High mean current bar, count 4 bar to the LEFT, the highest value of bar #4

Ich hoffe, es hilft Ihnen bei der Programmierung

 
xx3xxx:
Manchmal funktionieren Arrays in MQ4 nicht entsprechend.

also platziere ich jedes einzelne selbst

wenn Sie D1 verwenden

alterTag[14] = Hoch - Tief ;

oldday[13] = High bedeutet aktueller Balken, 4 Balken nach LINKS zählen, der höchste Wert von Balken #4

hoffen, dass es Ihnen helfen, Code

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Herzlichen Dank für Ihre Absicht, mir zu helfen.

Wie ich Ihnen bereits sagte, bin ich nicht sehr gut im Programmieren. Aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse kann ich nicht verstehen, was Sie erwähnt haben.

Und auch eine Sache, nach dem, was ich von Ihrer Antwort zu verstehen, können Sie meine Notwendigkeit falsch sein.

Ich erinnere mich wieder, was ich will es ist...

Ich habe zwei Variablen "myhigh" und "myhighavg" definiert.

Ich habe versucht, Werte zu "myhigh" hinzuzufügen als ' myhigh=High[1] - Close[2]; '

das heißt, "myhigh" ist die Differenz zwischen dem gestrigen HIGH und dem CLOSE von vorgestern

Jetzt möchte ich Werte zu "myhighavg" hinzufügen.

Dies ist der eigentliche Teil, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn programmieren soll.

Ich möchte von Ihnen wissen, wie ich den 14-Tage-Durchschnitt von "myhigh" hinzufügen kann.

Bitte helfen Sie mir, den 14-Tage-Durchschnitt von "myhigh" zu finden.

 

Ich habe versucht, Werte zu "myhigh" hinzuzufügen als ' myhigh=High[1] - Close[2]; '

das bedeutet, "myhigh" ist die Differenz zwischen dem gestrigen HIGH und dem CLOSE von vorgestern

>> dieses Bit ist FALSCH

OHCL -- Öffnen-Hoch-Schließen-Tief

z.B. wenn Sie im D1-Chart sind - täglich, eine Kerze

Die Gesamtzahl der Pips von gestern sollte also sein

myYESTERDAY = Hight[1] - Low[1] ;

also, was ist close [2], Ihr Konzept ist da falsch

genau wie mein illustriertes dig Beispiel

sagen wir Hoch [1] ist das gestrige Hoch

wenn Sie versuchen, den höchsten 4-Tage-Durchschnitt eines Tages zu finden

würde es lauten

4dayHighest = (Hoch[1] + Hoch[2] + Hoch[3] + Hoch[4] ) /4 ;

14 Tage Durchschnitt des höchsten -- sollte ähnlich sein

es ist gut, MQ4 auszuprobieren, um etwas Kodierung zu machen, aber es ist schwer, im Forex Profit zu machen, das sollten Sie wissen! so MQ4, habe ich es zum Spaß, und verlassen einige kompilierte Arbeitsprogramm, wie der Markt Szenario ist nicht so einfach wie ich dachte

Ich sage Ihnen nur, selbst wenn Sie es richtig gemacht haben, haben Sie vielleicht keine Methode, die wirklich Geld bringt

Also benutze ich EXCEL, um Statistiken zu erstellen, anstatt MQ4 zu modifizieren.

-------

oke 14 Tage Durchschnitt

wenn dieser Teil korrekt ist

-------------------------------------------------

double myhigh,myhighavg;

myhigh=High[1] - Close[2];

---------------------------------------------------------

myhighavg= 14 Tage Durchschnitt von "myhigh"

--------------------------------------------------------------

Das ist, was ich für Sie lernen möchte, wie wir für 14 Tage oder 7 Tage oder 21 Tage Durchschnitt von "myhigh" kodieren können

myhigh12=High[1] - Close[2];

myhigh23=High[2] - Close[3];

....

myhigh1415=High[14] - Close[15];

>>>>>>>>>>>>

myhighAVG14days =( myhigh12 + myhigh23 + myhigh34 + ...myhigh1415 ) /14;

Willst du wirklich EA machen??! EA ist nicht so einfach, wie Sie denken, und ich glaube nicht an einen kontinuierlichen 24-Stunden-Handel - es gibt viele Probleme mit dem Geldmanagement, dem Panik-Knopf (Shortcut) und der Frage, wann Sie Ihren EA ein-/ausschalten!

warum nicht kaufen die Elite-Abschnitt und erhalten einige EA von den Experten Coder hier, einige könnten funktionieren ?! (auch nicht teuer -- nur ein normaler Transaktions-SL, genug für Sie, um ihn für einen Monat zu kaufen) -- newdigital wird Ihnen alles erzählen

 
xx3xxx:
Ich habe versucht, Werte zu "myhigh" hinzuzufügen als ' myhigh=High[1] - Close[2]; '

das heißt, "myhigh" ist die Differenz zwischen dem HIGH von gestern und dem CLOSE von vorgestern

>> dieses Bit ist FALSCH

OHCL -- Öffnen-Hoch-Schließen-Tief

sagen wir, wenn Sie im D1-Chart sind - täglich, eine Kerze

Die Gesamtzahl der Pips von gestern sollte also sein

myYESTERDAY = Hight[1] - Low[1] ;

also, was ist close [2], Ihr Konzept ist da falsch

genau wie mein illustriertes dig Beispiel

sagen wir Hoch [1] ist das gestrige Hoch

wenn Sie versuchen, den höchsten 4-Tage-Durchschnitt eines Tages zu finden

würde es lauten

4dayHighest = (Hoch[1] + Hoch[2] + Hoch[3] + Hoch[4] ) /4 ;

14 Tage Durchschnitt des höchsten -- sollte ähnlich sein

es ist gut, MQ4 auszuprobieren, um etwas Kodierung zu machen, aber es ist schwer, im Forex Profit zu machen, das sollten Sie wissen! so MQ4, habe ich es zum Spaß, und verlassen einige kompilierte Arbeitsprogramm, wie der Markt Szenario ist nicht so einfach wie ich dachte

Ich sage Ihnen nur, selbst wenn Sie es richtig gemacht haben, haben Sie vielleicht keine Methode, die wirklich Geld bringt

Also benutze ich EXCEL, um Statistiken zu erstellen, anstatt MQ4 zu modifizieren.

-------

oke 14 Tage Durchschnitt

wenn dieser Teil korrekt ist

-------------------------------------------------

double myhigh,myhighavg;

myhigh=High[1] - Close[2];

---------------------------------------------------------

myhighavg= 14 Tage Durchschnitt von "myhigh"

--------------------------------------------------------------

Das ist, was ich für Sie lernen möchte, wie wir für 14 Tage oder 7 Tage oder 21 Tage Durchschnitt von "myhigh" kodieren können

myhigh12=High[1] - Close[2];

myhigh23=High[2] - Close[3];

....

myhigh1415=High[14] - Close[15];

>>>>>>>>>>>>

myhighAVG14days =( myhigh12 + myhigh23 + myhigh34 + ...myhigh1415 ) /14;

Willst du wirklich EA machen??! EA ist nicht so einfach, wie Sie denken, und ich glaube nicht an einen kontinuierlichen 24-Stunden-Handel - es gibt viele Probleme mit dem Geldmanagement, dem Panik-Knopf (Shortcut) und der Frage, wann Sie Ihren EA ein-/ausschalten!

warum nicht kaufen die Elite-Abschnitt und erhalten einige EA von den Experten Coder hier, einige könnten funktionieren ?! (nicht teuer zu -- nur eine normale Transacation SL , genug für Sie, um es für einen Monat zu kaufen) -- newdigital wird Ihnen alles sagen

Zunächst einmal, vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie Sie gesagt haben, ist es nicht einfach, mit Forex, Aktien und Rohstoffen Geld zu verdienen. Aber nach mir Forex ist ein wenig nach der technischen Analyse.

Nicht viel, aber wenig gut in der technischen Analyse, aber das bedeutet nicht, ich bin ein technischer Analyst.

Mit MQL4 versuche ich gerade, ein System für den Forex-Handel zu erstellen. Aber das Problem ist, ich weiß nicht, das Programmieren. Also würde ich das gerne von Leuten wie Ihnen lernen (wenn Sie nicht durch meine dummen Fragen irritiert sind).

 

Ja, das klingt wie eine Frage von Anfängern mit Programmierkenntnissen.

aber ich habe versucht, Ihnen zu sagen, auch wenn Sie fortgeschritten sind, werden Sie feststellen, dass Forex so schwierig ist, da wir emotionale Händler sind (basierend auf Lotterie-ähnlichen Forex-Hoffnung, müssen wir etwas zocken, dachten, wir würden rechtzeitig aussteigen, aber wir konzentrieren uns nur auf unsere offene Transaktion - Gewinn und Verlust die ganze Zeit)

daher werden sich Ihre Bemühungen nicht gut in die Praxis umsetzen lassen, da nicht alles das ist, was es zu sein scheint - so einfach ==

Mein Vorschlag

konzentrieren Sie sich auf einige wenige Vorlagen (mischen Sie irgendeinen augenfreundlichen Indikator), entwickeln Sie einige Regeln

Versuchen Sie dann in EXCEL, Statistiken für 2 bis 3 Monate zu sammeln, indem Sie Ihre Vorlage und Regeln für den Ein- und Ausstieg verwenden - der Ausstieg könnte SL / TP für dieses Währungspaar sein

vielleicht entdecken Sie etwas, das sich lohnt, und teilen es mit uns

wir könnten es mit Ihnen zusammen in DEMO testen

Sie haben also einen langen Weg vor sich und es könnte immer noch eine Verschwendung von Zeit und Mühe sein.

== Ich weiß, dass Leute sogar einige halbautomatische, d.h. Berater entwickeln, so dass sie ein Bauchgefühl haben, um eine Richtung einzugeben, dann wird dieser halbautomatische Berater [ mit Expert Advisor ähnliche Funktion, aber mit Kommentar, um das Ergebnis zu zeigen und würde Ihren Eintrag zu stoppen, wenn der halbautomatische Berater nicht wie Ihre Richtung ] -- so diese 2 sind einige einfachere Sache, die Sie versuchen könnten --- kann nicht mit Ihnen teilen diese halbautomatische mq4 Sache, da es zusammen von nur wenigen Menschen entwickelt wird -- dh.d.h. EA ist vollautomatisch, aber diese Leute konnten es auch halbautomatisch machen, das war allerdings FUN

------- zum Beispiel U-turn ---

Ich habe gerade herausgefunden, dass für $eur/ $chf, wenn es einen Indikator gibt, der sagt, dass es U-turn wird

ERSTE 80 Pips der U-Turn, sollten wir nicht ENTER U-Turn neue Richtung, dh ab 81 Pips aufwärts könnten wir eingeben oder das nächste Mal, weiterhin mit dem ursprünglichen (vor U-Turn Richtung) eingeben

diese Erkenntnisse scheinen NÜTZLICHER zu sein als meine eigene MQ4 zu entwickeln - ich schlage also vor, dass Sie mehr "INSIGHT" entdecken und Excel verwenden, um zu beweisen, dass bestimmte Dinge 2 bis 3 Monate lang konsistent funktionieren

 

Hier ist ein weiteres illustriertes Beispiel

Ich gehe gerade durch diese 2 Indikatoren, -- zusammen auf 1 Vorlage gesetzt

und finde heraus, dass der Anstieg der grünen Linie es absolut wert ist, einen Blick darauf zu werfen

(die 2 Dreiecke)

während, wenn die grüne Linie zu einer roten Linie wird, es völlig wertlos ist

Mein Punkt ist - INSIGHT wie diese, aktualisieren unsere eigene Vorlage auf diese Weise, ist mehr wert als EA oder Programmierung Studie

 

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wie man einen Indikator auf zwei verschiedenen Zeitrahmen zu verwenden, und haben ein Zeichen / Alarm, wenn sie in die gleiche Richtung Trend.

Zum Beispiel, wie man eine vertikale Linie auf der Kerze (und E-Mail-Benachrichtigung), wenn ein H4 Stochastik Kreuz und gehen in die gleiche Richtung wie die tägliche Stochastik gezeichnet haben?

Ich würde gerne einige Tests mit der Stochastik und einigen Zyklusindikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen durchführen.

Ich denke, es sollte nicht allzu schwer sein, einen solchen Indikator zu programmieren, aber ich habe derzeit nicht alle benötigten Anhaltspunkte.

Vielen Dank im Voraus! ;-)

CiloX

 
CilO:
Hallo an alle,

Ich würde gerne wissen, wie man einen Indikator auf zwei verschiedenen Zeitrahmen zu verwenden, und haben ein Zeichen / Alarm, wenn sie in die gleiche Richtung Trend.

Zum Beispiel, wie man eine vertikale Linie auf der Kerze (und E-Mail-Benachrichtigung), wenn ein H4 Stochastik Kreuz und gehen in die gleiche Richtung wie die tägliche Stochastik gezeichnet haben?

Ich würde gerne einige Tests mit der Stochastik und einigen Zyklusindikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen durchführen.

Ich denke, es sollte nicht allzu schwer sein, einen solchen Indikator zu programmieren, aber ich habe derzeit nicht alle benötigten Anhaltspunkte.

Vielen Dank im Voraus! ;-)

CiloX

Hallo!

Um den Indikator in einem anderen Zeitrahmen zu verwenden, müssen Sie den Wert des Indikators in diesem Zeitrahmen ermitteln. Wenn Sie z.B. prüfen möchten, ob die Stochastik auf h4 und h1 über 50 liegt, müssen Sie die Werte aus diesen Zeitrahmen nehmen und dann mit dem Wert des Levels wie folgt vergleichen:

double valH1 = iStochastic(NULL,60,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);

double valH4 = iStochastic(NULL,240,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);

if(valH1>50 && valH4>50) SendMail("MyAlert","CROSS");

[/CODE]

I didn't understood clearly the part about the vertical line drawn on the candle. If you meant that you want to check cross of some level with stochastic then above example explains everything. However if you meant that you wish to draw trendline manually, and then create condition like : when price crosses my trendline and stoch h1 is up plus stoch h4 is up then generate buy signal then you need to add function called GetValueByShift and use it together with above condition. Like this:

[CODE]

double valH1 = iStochastic(NULL,60,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);

double valH4 = iStochastic(NULL,240,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);

double trendLine = ObjectGetValueByShift("MyTrendLine",0);

if(valH1>50 && valH4>50 && Close[1]trendLine) SendMail("MyAlert","CROSS");

Ich hoffe es hilft

 

Danke Kalenzo!

... und entschuldige bitte den unscharfen Teil meiner Anfrage! ;-)

Wenn ich den Indikator mit zwei verschiedenen Zeitrahmen prüfe, brauche ich eine leicht zu erkennende Anzeige des "Ergebnisses".

Ich denke zunächst an die Anzeige von zwei Punkteserien in einem separaten Fenster. Ein roter Punkt, wenn die Stochastik im Abwärtstrend ist, ein grüner für den Aufwärtstrend. Wenn beide grün (oder rot) auf der gleichen Kerze werden, sollte eine vertikale Linie auf der Kerze gezeichnet werden, oder ein Pfeil über oder unter der Kerze. Außerdem muss ich anzeigen, wenn sich eines der beiden Signale ändert.

Jede andere effiziente Art der Anzeige ist auch in Ordnung. In Verbindung damit wird eine E-Mail-Benachrichtigung verschickt werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

CiloX

 
CilO:
Vielen Dank Kalenzo!

... und entschuldigen Sie den unscharfen Teil meiner Anfrage! ;-)

Wenn ich den Indikator mit zwei verschiedenen Zeitrahmen prüfe, brauche ich eine leicht zu erkennende Anzeige des "Ergebnisses".

Ich denke zuerst an die Anzeige von zwei Serien von Punkten in einem separaten Fenster. Ein roter Punkt, wenn die Stochastik im Abwärtstrend ist, ein grüner für den Aufwärtstrend. Wenn beide grün (oder rot) auf der gleichen Kerze werden, sollte eine vertikale Linie auf der Kerze gezeichnet werden, oder ein Pfeil über oder unter der Kerze. Außerdem muss ich anzeigen, wenn sich eines der beiden Signale ändert.

Jede andere effiziente Art der Anzeige ist auch in Ordnung. In Verbindung damit wird eine E-Mail-Benachrichtigung verschickt werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

CiloX

Hallo!

Erstellen Sie einfach einen Indikator in einem separaten Fenster und verwenden Sie diesen Teil des Codes, um das benötigte Quadrat zu erstellen:

int x = 10;

int y = 10;

color C = Red;

ObjectCreate("s1", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

ObjectSetText("s1",CharToStr(110), 12, "Wingdings", C);

ObjectSet("s1", OBJPROP_CORNER, 4);

ObjectSet("s1", OBJPROP_XDISTANCE,x);

ObjectSet("s1", OBJPROP_YDISTANCE, y);

Ich habe die Variablen für die Positionierung der Box (x,y) und die Farbe als separate Variablen eingefügt, damit Sie sie leicht erkennen können.

Grund der Beschwerde: