Wie programmiert man? - Seite 139

 
luxinterior:
Ich beantwortete Ihre Frage 3 Seiten zurück https://www.mql5.com/en/forum/173219/page91

Wenn Sie nur so fleißig lernen und programmieren könnten, wie Sie nörgeln und jammern, dann hätten Sie vielleicht schon etwas erreicht.

Niemand ist verpflichtet, Ihnen zu helfen, also nehmen Sie, was Sie bekommen haben, und wenden Sie es an.

Wenn Sie, wie ich vermute, einfach nur darauf warten, dass jemand anderes die ganze Sache für Sie programmiert, dann viel Glück. Vielleicht wird Ihnen jemand helfen, der mehr Wohlwollen hat als ich. Der Titel dieses Threads lautet 'Wie programmiere ich? NICHT 'Programmiere meine Routine für mich, weil ich zu faul bin, selbst zu lernen, wie man sich selbst hilft'.

Es tut mir also leid, wenn meine und die Beiträge anderer Programmierer über dekompilierten Code deinem SO wichtigen Bettelpost in die Quere gekommen sind.

Lux

Lux, tut mir leid, wenn ich dir in die Quere gekommen bin... ich bin nicht das, wofür du mich hältst... ich versuche, meinen eigenen EA zu erstellen und habe die Grundlagen durch Versuch und Irrtum und Beispiele gelernt... ich habe selbst gelernt, aber es gibt Dinge, die ich nicht weiß...

selbst wenn ich frage.. ich erstelle meine eigenen Codes.. aber ich stecke immer noch fest.. ich weiß wenig über Schleifen...

Ich hatte gehofft, dass mir jemand einen Code geben kann, mit dem ich anfangen kann... von dort aus kann ich dorthin gelangen, wo ich brauche...

 

Hilfe bei Hochs und Tiefs

Ich kämpfe gerade mit einem Code und frage mich, ob mir jemand helfen kann.

Ich versuche, Werte für die beiden letzten Hochs (H1 und H2) und die beiden letzten Tiefs (L1 und L2) zu ermitteln, die sich während des Zeitraums bilden, in dem ein Indikator einen überkauften oder überverkauften Wert liefert.

Ich habe ein kleines Bild gezeichnet, um zu veranschaulichen, was ich zu erreichen versuche. In meinem Beispiel wird der Stochastik-Indikator verwendet, aber jeder beliebige Oszillator mit einem festen Minimum und Maximum kann verwendet werden.

Ich möchte lediglich den Wert der Höchst- und Tiefstwerte (nicht den Zeitpunkt ihrer Bildung). Da der jüngste Wert zurückgegeben wird (z. B. H1 oder L1), würden die alten H1 und L1 dann zu H2 und L2.

 
fercan:
jetzt ist das vorbei.. kann jemand helfen? ich brauche Code von der Verwendung eines Fraktals...

Was ist der Code für Fraktal? Ich möchte den Wert der blauen und gelben erhalten.. auch 2 Fraktal nach oben und Fraktal nach unten nach dem blauen und gelben...

Fractal Quellcode hier:

Fraktale.mq4 - MQL4 Code Base

 

Bitte helfen Sie, den Fehler zu finden

Kann keinen Fehler bei expert finden. Bitte um Hilfe.

Dateien:
test1.mq4  13 kb
 

Identifizierungssyntax vielleicht???

 

Warum funktioniert das nicht?

Hallo

//---- input parameters

extern string paire.1="EURUSD";

extern string paire.2="GBPUSD";

extern string paire.3="USDJPY";

string paire [3]= {paire.1, paire.2, paire.3}; //error compil

string paire [3]= {string paire.1, string paire.1, string paire.1};//error compil

string paire [3]= {extern string paire.1="EURUSD", extern string paire.1="EURUSD", extern string paire.1="EURUSD"};//error compil

string paire [3]= {"EURUSD", "GBPUSD", "USDJPY"}; // no error it's good compil

bitte helft mir.

Wo ist mein Fehler?

 

Haben Sie es ohne Punkt versucht?

z.B. paire1 anstelle von paire.1

Ich weiß es nicht, aber es ist nur ein Gedanke.

 

Fungrafik

Sie können keinen Punkt in einem Variablennamen haben und Sie können auch keine Variable innerhalb einer Array-Deklaration deklarieren. In der Hilfedatei finden Sie weitere Informationen über Arrays und wie man sie deklariert.

Lux

 
fungraphic:
Hallo

//---- input parameters

extern string paire.1="EURUSD";

extern string paire.2="GBPUSD";

extern string paire.3="USDJPY";

string paire [3]= {paire.1, paire.2, paire.3}; //error compil

string paire [3]= {string paire.1, string paire.1, string paire.1};//error compil

string paire [3]= {extern string paire.1="EURUSD", extern string paire.1="EURUSD", extern string paire.1="EURUSD"};//error compil

string paire [3]= {"EURUSD", "GBPUSD", "USDJPY"}; // no error it's good compil

Helfen Sie mir bitte.

Wo ist mein Fehler?

was für ein Durcheinander, was ist es Ihr tring zu tun?

Sie können keine Variablen innerhalb von Array-Deklarationen deklarieren, Sie können auch nicht das Schlüsselwort extern verwenden, Sie können die Variablen nicht zweimal im selben Codeblock deklarieren. Aber Ihr Hauptproblem liegt in der Tatsache, dass Sie Variablen verwenden, um den Elementen des Arrays Werte zuzuweisen, was nur mit Konstanten wie in Ihrem letzten Beispiel möglich ist.

Was die Verwendung des Punkttrennzeichens angeht, so ist es nicht dokumentiert, dass es funktioniert, ABER da es undokumentiert ist, wäre ich nicht begeistert, wenn MT sich seine Verwendung in Zukunft nicht vorbehält, und wenn ja, müssen Sie Ihren Code zu diesem Zeitpunkt neu schreiben. keine gute Idee, es zu verwenden, wenn Sie mich fragen.

Keit

 

Kann mir jemand helfen, dies zu codieren? Benötige ein Popup, sobald eine bestimmte Bedingung erfüllt ist

Hallo

Ich muss einen EA (nennt man das so?) programmieren, der mich alarmiert, wenn eine bestimmte Handelsbedingung eintritt.

Ich möchte, dass er in der Lage ist, die Zeitrahmen 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde und 4 Stunden zu überwachen.

Bedingungen für Kauf: (Verkaufen ist das direkte Gegenteil)

1) Es werden 2 gleitende Durchschnitte benötigt

1 des Hochs aller Balken 10 SMA des Hochs

1 des Tiefs aller Balken 8 SMA des Tiefs

2) 2 Balken liegen VOLLSTÄNDIG ÜBER dem SMA-Hoch (d.h. das Tief des Balkens liegt vollständig über dem SMA-Hoch)

3) Innerhalb der nächsten 10, 15 oder 20 Balken, alarmieren Sie mich, sobald 1 Balken TOTAL UNTER dem SMA Low schließt.

VICE VERSA für Verkauf

Kann jemand diesen Code für mich erstellen?

Ich danke Ihnen

Grund der Beschwerde: