Wie programmiert man? - Seite 85

 

ok; das Preisdiagramm zeigt den "Geld"-Kurs an, und insbesondere das untere Ende eines Balkens gibt an, wie tief der "Geld"-Kurs gesunken ist.

Der Briefkurs liegt einige Pips höher, und insbesondere das Tief des Briefkurses liegt einige Pips über dem Tief des Balkens (der den Geldkurs angibt).

Für den USDJPY könnte die Spanne 3 Pips betragen (sie variiert je nach Broker und im Laufe der Zeit für einen Broker).

Der angegebene Tiefstkurs liegt bei 103,78, was bedeutet, dass der Tiefstkurs des Briefkurses an diesem Tag (vielleicht) bei 103,81 gelegen hätte.

Ergo: keine Berührung des TP.

Es gibt eine Charteigenschaft, mit der Sie die Anzeige des aktuellen Briefkurses (als horizontale Linie einige Pips über dem Geldkurs) einschalten können, aber MT4 bietet kein Charting für Briefkurse.

 

Kauf/Verkauf alle 100 Pips

zamanib:
verkaufen Handel und kaufen Handel geschlossen sind 100pips . Ziel. keine Haltestellen.

Ich sehe 80% der Zeit Marktbereich. so können wir 2 Zyklus in aweek oben/unten haben

Alles, was ich brauche, ist eine einfache ea zu öffnen, kaufen, verkaufen, um auf evey 100pips Schritte und Ziel 100pips. kein Stop-Loss keine Erhöhung der Losgröße.

Ich bevorzuge zu kaufen/verkaufen auf die 100's runden Zahlen. Ich habe eine Ea, aber es ist martangle (erhöhen Losgröße) und ich habe nicht den Quellcode, um es zu ändern.

ICH KANN NICHT GLAUBEN, KEIN WEG KANN MICH EIN EA FÜR DIESE MACHEN

FÜR GBP/JPY 100 PIPS SCHRITTE TP 100 PIPS ÖFFNEN NEUE KAUFEN/VERKAUFEN ALLE 100 PIPS SCHRITTE KEINE VERDOPPELUNG DER LOTS. (KAUFEN/VERKAUFEN LOSE SIND 0,1 10CENTS PRO PIPS)

FÜR GBP/USD 60 PIPS SCHRITTE

FÜR EUR/USD 40 PIPS-SCHRITTE

FÜR EUR/JPY 90 PIPS SCHRITTE

FÜR GBP/CHF 75 PIPS-SCHRITTE

ICH HOFFE JEMAND MACHT EIN EA UND TESTET ES NOCH HEUTE

ICH HABE SEHR ERFOLGREICH IN DIESER METHODE DES HANDELS GEWESEN. GBP/JPY

WIE SIE GBP/JPY GING VON 199,00-209,00 UND ZURÜCK AUF 204,50

SCHAUEN SIE SICH DEN MONATSCHART AN UND SEHEN SIE, WIE VIEL ZYKLUS WIR MIT DEN 100 PIPS SCHRITTEN OHNE STOP BEKOMMEN

 
ralph.ronnquist:
ok; das Preisdiagramm zeigt den "Bid"-Kurs an, und insbesondere das untere Ende eines Balkens zeigt, wie tief der "Bid"-Kurs gesunken ist.

Der "Ask"-Kurs liegt einige Pips höher, und insbesondere der Tiefstkurs des "Ask"-Kurses liegt einige Pips über dem Tiefstkurs des Balkens (der den "Bid"-Kurs angibt).

Für den USDJPY könnte die Spanne 3 Pips betragen (sie variiert je nach Broker und im Laufe der Zeit für einen Broker).

Der angegebene Tiefstkurs liegt bei 103,78, was bedeutet, dass der Tiefstkurs des Briefkurses an diesem Tag (vielleicht) bei 103,81 gelegen hätte.

Ergo: TP nicht berührt.

Es gibt eine Charteigenschaft, mit der man die Anzeige des aktuellen Briefkurses einschalten kann (als horizontale Linie ein paar Pips über dem Geldkurs), aber MT4 bietet kein Charting für Briefkurse an.

ralph.ronnquist,

danke, dass Sie das untersucht haben, ich dachte, es könnte am Spread liegen (und nicht am TP, der in schnellen Märkten nicht erfüllt wird), d.h. ich muss in diesem Fall nur den TP um den Spread-Wert reduzieren

Mit freundlichen Grüßen

euro

 
newdigital:
Schauen Sie sich diesen Thread über Frank EA https://www.mql5.com/en/forum Ich denke, es ist, was Sie brauchen, oder Sie können es als Beispiel verwenden.

Hallo, es ist nicht genau das, was ich will.

In meinem Handel auf Unterstützung und Widerstand, zum Beispiel, ich denke, USD/JPY Unterstützung bei 103, so eröffnete ich kaufen bei 103,20, und Sl bei 103, für eine enge 20pips SL. Nun, wenn SL getroffen wird und der Preis zurück zu 103,20 gehen, werde ich wieder kaufen mit mehr Lose zu öffnen. Und wenn SL wird das 2. Mal getroffen und der Preis gehen zurück zu 103,20 wieder, ich werde wieder kaufen mit mehr Lose

Was ich jetzt manuell mache, ist, dass ich jedes Mal, wenn der SL getroffen wird, einen Kaufauftrag zu 103,20 erteile, aber ich muss den Preis überwachen, um zu sehen, ob der SL getroffen wurde oder nicht, das ist mühsam.

Also möchte ich einen EA programmieren, der mir die Arbeit abnimmt. Die grundlegende Logik ist:

Immer wenn der SL erreicht wird, wird ein Buy-Stop/Sell-Stop-Auftrag mit mehreren Lots geöffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist oder nicht. Ich habe versucht, den Code zu programmieren, aber ich kann ihn nicht herausfinden, z.B.: wenn SL 103.00 zum ersten Mal getroffen wird, öffne Stop-Buy-Order 103.20, Lots*2; wenn SL 103.00 zum zweiten Mal getroffen wird, öffne Stop-Buy-Order 103.20, Lots*3, und so weiter...

Ich frage mich, ob Sie einen solchen Code oder einen Rat haben. Danke!

 

Kann jemand dies programmieren

Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen automatisierten Robot EA für einen sehr einfachen EA/Indikator zu schreiben. Ich möchte diesen Indikator auf die nächste Stufe bringen. Ich brauche ein paar spezielle Dinge zu tun. Buy Stop, Sell Stop, die automatisch bei Handelsbeginn gesetzt werden. Schließen gegenüber der Eröffnung. Einstellbare TP- und SL-Einstellungen. Optionale Trailing-Stop-Einstellungen. Und eine Variable für keinen Handel basierend auf dem Pip-Bereich der Box. D.h. wenn die Box >60 Pips ist = kein Handel. Ich brauche, um in der Lage sein, alle Variablen einzustellen.

Für die eine, die mir hilft, wird meine sehr begehrten Geld-Management zu bekommen. Und die Einstellung für eine Währung optimiert. Oder vielleicht ein Geschäft machen. Ich bitte nur darum, dass Sie diese Programmierung nicht öffentlich machen, bevor Sie mit mir gesprochen haben.

Bitte PM mich, bevor Sie beginnen. Ich würde es gerne zuerst mit Ihnen besprechen.

Mögen die PIPs mit uns allen sein

Dateien:
 

EA nimmt einige Trades auf dem Live-Konto nicht an

Ich habe einen EA geschrieben und verwende ihn auf einem NorthFinance-Demokonto. Er nimmt die Trades auf dem Demokonto korrekt an und das schon seit mehreren Wochen. Ich versuche, diesen EA in meinem Live-Mini-Konto bei IBFX (Mikro-Lots 0,01) zu verwenden. Er nimmt einige Trades korrekt an, hat es aber versäumt, mehrere andere Trades anzunehmen, die er hätte annehmen sollen. Diese Trades wurden auf dem Demokonto korrekt ausgeführt. Es sollte keine Probleme mit Slippage usw. gegeben haben, da es sich nicht um eine sehr volatile Zeit handelte und der EA Slippage bis zu 5 Pips zulässt, und ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum diese Geschäfte nicht hätten ausgeführt werden sollen. Es gibt keine Journalfehler oder ähnliches, es wird einfach nicht versucht, die Trades auszuführen. Ich verstehe, dass es Unterschiede zwischen den Plattformen usw. geben kann, aber ich kann Ihnen versichern, dass das hier nicht das Problem ist, die Bedingungen waren absolut korrekt, damit die Trades ausgeführt werden konnten, aber sie wurden nicht ausgeführt. Ich verwende extrem kleine Losgrößen, nur um zu sehen, wie es sich live verhält. So weit, nicht so gut, aber dies ist der erste Versuch, live mit ihm zu handeln, abgesehen davon, dass ich es vorher kurz angeschlossen hatte, um sicher zu gehen, dass es Trades ausführen würde, und das tat es auch. Wenn es überhaupt nicht funktionieren würde, würde ich das verstehen, aber ich verstehe nicht, warum es einige Trades korrekt ausführt und andere nicht. Ich bin in diesem Bereich ein absoluter Neuling, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Muss ich irgendetwas tun, um die Verwendung mit einem Mini- oder Mikrokonto zu spezifizieren?

 
fxcope:
Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen automatisierten Robot EA für einen sehr einfachen EA/Indikator zu schreiben. Ich möchte diesen Indikator auf die nächste Stufe bringen. Ich brauche einige spezielle Dinge. Buy Stop, Sell Stop, die automatisch bei Handelsbeginn gesetzt werden. Schließen gegenüber der Eröffnung. Einstellbare TP- und SL-Einstellungen. Optionale Trailing-Stop-Einstellungen. Und eine Variable für keinen Handel basierend auf dem Pip-Bereich der Box. D.h. wenn die Box >60 Pips ist = kein Handel. Ich muss in der Lage sein, alle Variablen anzupassen.

Denn derjenige, der mir hilft, bekommt mein heiß begehrtes Geldmanagement-System. Und die Einstellung für eine Währung optimiert. Oder vielleicht ein Geschäft machen. Ich bitte nur darum, dass ihr diese Programmierung nicht öffentlich macht, bevor ihr mit mir gesprochen habt.

Bitte PM mich, bevor Sie beginnen. Ich würde es gerne zuerst mit Ihnen besprechen.

Mögen die PIPs mit uns allen sein

Deine angehängte Datei ist .ex4. Keiner kann den Code sehen. Wenn sie ihn nicht sehen können, wie können wir Ihnen dann helfen?

 
fxgrm:
Ich habe einen EA, der ständig verliert.

Gibt es einen Code, der hinzugefügt werden kann, um bei Erfüllung der normalen Kaufbedingungen einen Verkauf statt eines Kaufs und einen Kauf statt eines Verkaufs zu platzieren? Mit anderen Worten, genau das Gegenteil?

Ich weiß nicht, wie man das nennen könnte. Vielleicht Gegentrend?

Vielen Dank im Voraus

Öffnen Sie den Code, ändern Sie OP_BUY in OP_SELL in der OrderSend...

Zeile..ändern Sie auch Bid zu Ask oder Ask zu Bid in der gleichen Zeile. oder umgekehrt.

Hoffentlich hilft das.

 

Hallo,

Bitte mailen Sie mir für jede Codierung Anfragen für jede Plattform.

Paul

 

Hilfe bei der Überwindung von Problemen im Code!

Dies wurde gelöscht!

Grund der Beschwerde: