Wie programmiert man? - Seite 236

 

Problem mit meinem ea platziert einen Handel auf jeder Bar

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich nur sagen, dass ich dieses Forum liebe. Dies ist mein erster Beitrag, wie ich wollte nicht unnötig verschwenden anyones Zeit, wenn ich es helfen konnte. Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der auf jedem Balken ausgeführt werden soll. Ich habe mich vor kurzem fxprimus angeschlossen. Ich weiß, dass sie ein ecn stp 5-stelligen Broker sind, so habe ich meinen Code angepasst, um die OrderSend-Funktion mit 0,0, für die Stoploss und Take Profit und dann mit der OrderModify-Funktion, um den Stop und Take Profit zu platzieren. Außerdem habe ich eine Timer-Funktion platziert, die nur einmal pro Bar ausgeführt wird. Jedoch auf fxprimus jedes Mal, wenn ich meine ea laden platziert es einen Handel auf der ersten Bar, modifiziert die Bestellung perfekt und wird dann behandeln die Gewinnmitnahme und stoploss Funktionen gut, aber es wird nicht mehr Trades platzieren, wenn die nächste Bar bildet. Ich habe sogar den Indikator herausgenommen und ihn so eingestellt, dass er bei jedem Balken einen Handel platziert, aber nichts scheint zu funktionieren. Ich habe den Timer entfernt, der verhindern soll, dass das Programm bei jedem Tick eine Order platziert, aber es platziert immer noch nur den einen Trade.

Ich habe einige Versionen der Platzierung von Geschäften mit Gewinnmitnahme durchgespielt und etwa vier Timer-Funktionen ausprobiert. Ich mache das jetzt seit über einer Woche, und der Support von fxprimus bietet keine technische Unterstützung an, sagt aber, dass es keine Einschränkungen für den Handel gibt. Ich war mir sicher, dass ich irgendwann auf einen Thread stoßen würde, in dem jemand anderes das gleiche Problem wie ich hatte, aber nichts! Gibt es da draußen jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Übrigens habe ich nichts gegen den Broker, denn die Geschäfte, die ich mit ihm gemacht habe, wurden blitzschnell ausgeführt.

Mit freundlichen Grüßen, Donal

 

Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und habe vor 6 Wochen mit Forex angefangen. Ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut vor euch. Im Grunde habe ich alles, was ich bisher gelernt habe, aus früheren Beiträgen in diesem Forum. Ich möchte einem und allen danken. Dies ist großartig, aber....Ich habe irgendwo einen Indikator gefunden, den ich ernsthaft ein wenig ändern muss. Es ist ein Chart-Signal für MT4 (Pfeil), das ich mit einem akustischen Signal versehen muss. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe es angehängt.

bitte lassen Sie mich wissen. jeder. sollte nur eine Minute oder so (ich denke)..

Dateien:
entry.mq4  4 kb
 

Donal - Klingt so, als läge das Problem bei Ihrer "Timer" -Funktion. Hast du den EA bei einem anderen Broker ausprobiert, um den Broker auszuschließen?

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie die Dinge mit einer Timer-Funktion übermäßig verkompliziert haben.

Zählen Sie einfach die Aufträge. Vergewissern Sie sich, dass jeweils nur eine offen ist. Wenn die Anzahl der Aufträge Null ist, prüfen Sie, ob im aktuellen Takt (OrderCloseTime() >= Time[0]) keine Aufträge geschlossen wurden (OrderHistory()). Das ist eigentlich ganz einfach. Ich vermute, dass Sie es zu kompliziert machen und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Ich hoffe, das hilft.

Lux

 

Danke für die Antwort Lux

Hallo Lux,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich fürchte, ich bin neu in der Programmierung von Expert Advisors, daher bin ich nicht ganz sicher, was Sie meinen. Was ich zu tun versuche, ist, mehrere Trades zur gleichen Zeit sowohl nach oben als auch nach unten auf der gleichen Währung zu haben, wobei entweder ein Aufwärts- oder ein Abwärts-Trade bei der Eröffnung eines jeden Balkens auf einem 5-Minuten-Zeitrahmen ausgeführt wird. Ich werde dann lassen Sie Minimum Profit Stops, Take Profit, Breakeven Stops und eine Funktion schließen alle Trades, wenn ein Durchschnitt von x Punkten erreicht Funktion behandeln die Trades.

Ich weiß, es ist wahrscheinlich viel für mich in diesem frühen Stadium meiner Programmierkarriere zu übernehmen (dies ist mein erstes ea!) Aber ich habe meine chaotischen Code arbeiten perfekt auf die Strategie-Tester. Ein großer Unterschied, wenn es um das Live-Konto kommt. (fxprimus, es ist auch mein erster und einziger Broker)

Ich komme aus dem sonnigen Irland und fxprimus ist in Mauritius, also gibt es keine Hedging-Probleme, und bei den Trades, die ich platziert bekomme, scheinen die anderen von mir genannten Funktionen zu funktionieren. Glauben Sie also immer noch, dass der Timer ein Problem sein könnte? Ich weiß, dass, wenn ich den Timer im Strategietester ausschalte, eine Million Trades pro Bar platziert werden, doch wenn ich den Timer im Live-Konto ausschalte, wird immer noch nur ein Trade auf dem ersten Bar platziert und danach nichts mehr!

Ich würde mich freuen, wenn Sie dazu etwas sagen könnten, danke Donal.

 

Warnung TF

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den xpMA-Alarm ändern kann, der alle TF anzeigt und dann auf den Alarm für alle TF zeigt. Dankeschön

Download-Link: 4shared.com - online file sharing and storage - xpMA.mq4 herunterladen

 
 

Freitag Schließzeit - Hilfe!!!

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen? Ich möchte, dass mein EA alle Trades zu einer bestimmten Zeit am Freitag schließt (damit der Trade nicht in die nächste Woche übergeht). Ich glaube, der Code heißt 'friday close', kann mir jemand helfen?

 

Wie kann ich Ask[1]?

Hi,

Ich weiß, dass es nicht richtig ist, Ask[1] zu schreiben, aber wie kann ich den Ask-Kurs vom letzten Tick bekommen?

Dankeschön!

 
sunshineh:
Hallo!

Ich weiß, dass es nicht richtig ist, Ask[1] zu schreiben, aber wie kann ich den Ask-Preis vom letzten Tick erhalten?

danke!

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Sie meinen!!!

Sie können den:

  • Schlusskurs ---> Close[1]
  • Eröffnungskurs ---> Open[1]
  • hoher Preis ---> Hoch[1]
  • Tiefstkurs ---> Tief[1]

für den letzten Balken.

Hoffe das hilft!!!

 
sunshineh:
Hallo!

Ich weiß, dass es nicht richtig ist, Ask[1] zu schreiben, aber wie kann ich den Ask-Preis des letzten Ticks ermitteln?

vielen Dank!

Das können Sie nicht. Sie müssen ihn als Variable speichern und auf sie zugreifen.

int last_ask;

int main() {

... Ihr Code ...

last_ask = Ask;

}

Grund der Beschwerde: