Wie programmiert man? - Seite 31

 

EA zeigt Trades im Popup-Fenster an, aber...

Ich bin ein Neuling in der Programmierung. Ich habe einen EA programmiert, der im Strategietester funktioniert und live ein Kauf- oder Verkaufsfenster aufpoppt. Das Problem ist, dass keine Trades auf dem Chart oder im Konto angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank

 
phasna:
Ich bin ein Programmieranfänger. Ich habe einen EA programmiert, der im Strategietester funktioniert und live ein Kauf- oder Verkaufsfenster öffnet. Das Problem ist, dass keine Geschäfte auf dem Chart oder im Konto angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hallo. Nun, wenn in Ihrem Konto keine Geschäfte angezeigt werden, handelt es sich offensichtlich um ein Problem mit der Handelslogik - das heißt, es könnte alles Mögliche sein!

Abgesehen vom Offensichtlichen und dem Posten des Codes, damit jemand einen Blick darauf werfen kann, sollten Sie aus dem "Journal"-Fenster während der Backtests eine Idee bekommen, warum es keine Trades öffnet (Fehlermeldungen).

 
 
 
 

Hallo!

vielen Dank, dass ich, was ich brauche!

 

Bitte sehr.

 

Liebe Freunde,

ich brauche etwas Hilfe.

Kann jemand einen benutzerdefinierten Indikator wie folgt erstellen:

Zeile 1a

Eröffnungskurs - (vorheriger Bereich / 5)

Zeile 1b

Eröffnungskurs - (Vorherige Spanne / 2)

Zeile 2a

Eröffnungskurs + (Vorherige Spanne / 5)

Zeile 2b

Eröffnungskurs + (Vorherige Spanne / 2)

Die Linie kann sich automatisch für alle Zeitrahmen ändern, ihr Mittelwert kann sich automatisch mit jeder Periode (M30, H1 oder H4) ändern.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Herly

 

Eine sehr wichtige Frage

Wie lautet der Code für diese Frage?

wenn Bid größer oder gleich 1,3450 war (nicht ist), dann.........???

Vielen Dank an alle!

 
High:
Wie lautet der Code für diese Funktion?

wenn Bid größer oder gleich 1,3450 war(nicht ist), dann.........???

Vielen Dank an alle!

Wenn Sie mit "war(nicht ist)" während des vorherigen Balkens meinen, dann können Sie mit:

iHigh(NULL,0,1) den höchsten Geldkurs des vorherigen Balkens zurückgeben, um zu sehen, ob das Gebot größer als der Preis X "war". Wenn Sie sehen wollen, ob ein Gebot während des aktuellen Balkens, aber nicht der aktuelle Preis größer als der Preis X war, kann das auch gemacht werden, ist aber ein wenig komplizierter, aber einfach genug. PM, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.

Grund der Beschwerde: