Wie programmiert man? - Seite 13

 

bei näherer Betrachtung scheint es, dass das, was ich habe, funktioniert und verhält sich genau wie ein Stop-Loss.

wenn ich das hier hinzufüge...

if(KontoEigenkapital()+8<Kontostand())

verhält es sich genau wie ein Stop-Loss bei 8

Wenigstens habe ich den Code einmal richtig gemacht, oder? Leider bringt es nicht den Effekt, den ich im EA haben wollte. Es ist durcheinander mit den Gewinnern, die den Stop-Loss weiter zu arbeiten brauchen. Sieg und Niederlage alle zur gleichen Zeit ... ok so sei es.

 

Code-Debugging-Problem... Trailing-Stop-Trigger... Coder gesucht

for(cnt=0;cnt<total;cnt++) {

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()<=OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()) {

if(OrderType()==OP_BUY){

if(TrailingStop>0) {

if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStopTrigger) {

if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop) {

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green);

return(0);

}

}

}

}else{

if(TrailingStop>0) {

if((OrderOpenPrice()-Ask)>(Point*TrailingStopTrigger)) {

if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop)) || (OrderStopLoss()==0)) {

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);

return(0);

Ich bin noch dabei, Code zu lernen. Dies soll einen Trailing-Stop auslösen, der bei einem bestimmten Level greift. Aus einigen Testergebnissen kann ich ersehen, dass er nicht ausgelöst wurde, als er hätte ausgelöst werden sollen.

Ich frage mich, ob dies korrekt als "Point*TrailingStopTrigger" geschrieben ist, ob es den Wert des TrailingStopTrigger mit Point für Verkaufspositionen multiplizieren oder einfach addieren und für Kaufpositionen subtrahieren soll. Ist das der Grund, warum es nicht so auslöst, wie es eigentlich sollte? Oder gibt es etwas anderes?

 

Haben Sie eine fxdd-Demo? Wenn ja, ändern Sie die Farbe auf 0.

 
BluePearl:
Haben Sie eine fxdd Demo? Wenn ja, ändern Sie die Farbe auf 0.

Ich verwende die interbankFX-Demo. Würde die Farbe verhindern, dass sie ausgelöst wird?

 

Versuchen Sie es mit ibfx. Ich weiß, dass es ein Problem mit fxdd ist, wenn Sie den Farbnamen in einem Befehl zur Auftragsänderung verwenden.

 

Es scheint die Ergebnisse nicht zu verändern. Vielleicht habe ich mich geirrt, als ich annahm, dass es hätte ausgelöst werden müssen.

Ich habe 4 Berichte angehängt. Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist die Größe des Stop-Loss. Das sagt mir, dass eine Menge Retracement im Gange ist. Das bedeutet nicht, dass ich es zulassen möchte, dass Verlierer bis zum vollen Stop-Loss spielen, wenn ich sie auf der Grundlage einer zusätzlichen Regel ausschalten kann, die die Gewinner nicht unverhältnismäßig benachteiligt.

Wenn ich mir die Ergebnisse des 186er Stop-Loss-Berichts ansehe und die Charts dieser 5 Verlierer bei ihrem Einstieg betrachte. In 4 von 5 Fällen schloss der nächste Balken unmittelbar nach Eröffnung der Position gegen die Position. Ich weiß nicht, ob eine solche Regel, die wie ein Stop-Loss zum Schließen von Positionen hinzugefügt werden könnte, wenn der nächste Balken nach der Positionseröffnung gegen die Position schließt, funktionieren würde oder nicht. Es hätte 4 von 5 verbliebenen Verlierern gestoppt, aber ich weiß nicht, wie viele der Gewinner dadurch ebenfalls ausgeschaltet worden wären.

Ich weiß nicht, wie diese Art von Regel programmiert werden würde. Ich bin gerade die ersten 20 Geschäfte manuell durchgegangen, und es hätten 15 von 20 geschlossen werden müssen, also wird das nicht helfen.

Ich bin offen für Vorschläge.

 

Jemand BITTE codiert diese von TS für mich...

Hallo!

Kann jemand bitte die folgenden Indikatoren für mich codieren? Sie sind in TradeStation's (nicht) Easylanguage geschrieben.

wenn Sie Probleme haben, dann PM/email me

Ich weiß, es ist eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen, sobald derjenige, der sie kodiert, weiß, welche Methode es ist...

SB

Dateien:
 

Bevor jemand diese Aufgabe in Angriff nimmt, können Sie erklären, um welche Strategien es sich handelt, und einige Details und Referenzen dazu nennen. Wenn es eine erfolgreiche Strategie ist, wird sich jemand der Herausforderung stellen. Warum sollte sonst jemand seine Zeit mit dem Übersetzen verbringen?

Vielen Dank!

 

Warum funktioniert dieser Code nicht?

Ich versuche, einen Code zu schreiben, der den TP für alle bestehenden Trades ändert. Wenn ich den Code an ein Diagramm anhänge, funktioniert er nur für die Währung, an die der Experte angehängt ist. Andere Trades aus anderen Währungspaaren werden nicht verändert. Bitte beachten Sie, dass ich in meinem Code nicht die Bedingung OrderSymbol()==Symbol() prüfe. Wo liegt der Fehler? Muss ich nach jeder OrderModify() ein "return(0)" einfügen? Können Sie mir helfen?

Erlaubt mir der Experte das Öffnen/Schließen/Ändern von Geschäften eines anderen Währungspaares, während der Experte nur mit einem einzigen Chart verbunden ist? Ich versuche, einen universellen Code zu schreiben, der alle bestehenden Trades verarbeitet (d.h. entweder ändert oder schließt), unabhängig davon, an welchen Chart der EA angehängt ist. Kann mir bitte jemand bestätigen, ob dies überhaupt möglich ist? Wenn ja, was ist dann mit dem folgenden Code falsch?

int mTrades=OrdersTotal();

if (mTrades>0)

{

for (i=0;i<mTrades;i++)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderType() == OP_BUY)

{

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), Ask+100*Point, White);

}

if (OrderType() == OP_SELL)

{

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), Bid-100*Punkt, Weiß);

}

}

}

 
fxd01:
Ich versuche, einen Code zu schreiben, der den TP für alle bestehenden Trades ändert. Wenn ich den Code an ein Diagramm anhänge, funktioniert er nur für die Währung, an die der Experte angehängt ist. Andere Trades aus anderen Währungspaaren werden nicht verändert. Bitte beachten Sie, dass ich in meinem Code nicht die Bedingung OrderSymbol()==Symbol() prüfe. Wo liegt der Fehler? Muss ich nach jeder OrderModify() ein "return(0)" einfügen? Können Sie mir helfen?

Erlaubt mir der Experte das Öffnen/Schließen/Ändern von Geschäften eines anderen Währungspaares, während der Experte nur mit einem einzigen Chart verbunden ist? Ich versuche, einen universellen Code zu schreiben, der alle bestehenden Trades verarbeitet (d. h. entweder ändert oder schließt), unabhängig von dem Chart, an den der EA angehängt ist. Kann mir bitte jemand bestätigen, ob dies überhaupt möglich ist? Wenn ja, was stimmt dann mit dem folgenden Code nicht?

int mTrades=OrdersTotal();

if (mTrades>0)

{

for (i=0;i<mTrades;i++)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderType() == OP_BUY)

{

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), Ask+100*Point, White);

}

if (OrderType() == OP_SELL)

{

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), Bid-100*Punkt, Weiß);

}

}

}

Das Problem ist, dass Sie Ask und Bid für den Preis verwenden.

Versuchen Sie stattdessen zu verwenden: MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID) und MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK)

Grund der Beschwerde: