Wie programmiert man? - Seite 83

 

Kauf und Verkauf an den 100ern

Big Be:
Zamanib,

Auf welche Details achten Sie, um zu entscheiden, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen?

Großer Be

Ich beginne am Sonntag, wenn der Markt öffnet, z.B. diese Woche. Dann gebe ich Kauf-/Verkaufsaufträge auf. gbp/jpy die erste runde Zahl, d.h. 100, war 199,00

also kaufe ich 0,1 @199,00 verkaufe 0,1 @198,91 (verkaufe zu diesem Preis wegen des Sprees)

so von hier aus platziere ich Kauf/Verkaufsaufträge 200.00/199.91 201.00/200.91 ----205.00/204.91 (die ea sollte kaufen/verkaufen, wenn sich der Preis alle 100 Pips bewegt)

dasselbe mache ich, wenn der Markt auf die andere Seite geht 198.00/197.91--------

alle um sind 100 pips Ziel keine Erhöhung der Lose Größe

so ea sollte ein Kauf/Verkauf auf alle 100's Pips bewegen (besser auf die runden Zahlen zB 199,00 200,00 198,00 usw. beginnen) mit Ziel 100 Pips Platz

keine Stops. wir müssen berücksichtigen, dass der Spread ibfx 9 Pips auf gbp/gpy beträgt. wir wollen also sicherstellen, dass sobald 100 Pips tp erreicht sind, zur gleichen Zeit ein neuer Kauf/Verkaufsauftrag geöffnet wird

Ich hoffe, das macht es klar

Ich schätze es, wenn Sie die Ea machen können, danke

 

Wie codiert man eine Trendumkehr oder einen Gegentrend?

Ich habe einen EA, der beständig verliert.

Gibt es einen Code, der hinzugefügt werden kann, dass, wenn normale Kaufbedingungen erfüllt sind, es einen Verkauf anstelle von Kauf und einen Kauf anstelle von Verkauf platzieren wird? Mit anderen Worten, genau das Gegenteil tun?

Ich weiß nicht, wie man das nennen könnte. Vielleicht Gegentrend?

Vielen Dank im Voraus

 
fxgrm:
Ich habe einen EA, der konstant verliert.

Gibt es einen Code, der hinzugefügt werden kann, um bei Erfüllung der normalen Kaufbedingungen einen Verkauf statt eines Kaufs und einen Kauf statt eines Verkaufs zu platzieren? Mit anderen Worten, genau das Gegenteil?

Ich weiß nicht, wie man das nennen könnte. Vielleicht Gegentrend?

Vielen Dank im Voraus

Soweit ich weiß, gibt es keinen Code, der das bei einem bestehenden/laufenden EA machen kann.

Was Sie tun müssen, ist, den EA hier als Anhang in mq4-Form (nicht ex4) hochzuladen, damit die Experten hier den Kaufcode in einen Verkaufscode ändern können.

Wenn Sie das mq4-Formular nicht haben, ist es ziemlich schwer, es zu "ändern".

Grüß Gott,

 

Kauf und Verkauf an den 100ern

Zamanib,

OK.

Sagen Sie uns nun, wie und wann Sie Ihre Geschäfte abschließen?

Seien Sie genau.

Großes Be

 
Big Be:
Zamanib,

GUT.

Sagen Sie uns nun, wie und wann Sie Geschäfte abschließen?

Seien Sie genau.

Großer Be

verkaufen Handel und kaufen Handel geschlossen sind 100pips . Ziel. keine Haltestellen.

Ich sehe 80% der Zeit Marktbereich. so können wir 2 Zyklus in aweek oben/unten haben

Alles, was ich brauche, ist eine einfache ea zu öffnen kaufen verkaufen, um auf evey 100pips Schritte und Ziel 100pips. kein Stop-Loss keine Erhöhung der Losgröße.

Ich bevorzuge zu kaufen/verkaufen auf die 100's runden Zahlen. Ich habe eine Ea, aber es ist martangle (Erhöhung der Losgröße) und ich habe nicht den Quellcode, um es zu ändern.

 

Abrufen von Kontoinformationen in MT4

Hallo alle, Könnte mir jemand sagen, wie ist es möglich, in Code Dinge, die die Strategie-Tester zeigt, zB setzen: aufeinanderfolgende Verluste, ich weiß, es ist möglich, aber vergessen, wie zu codieren. Vielen Dank im Voraus

 

Ausstiegsstrategie für Std Dev basierten EA

Ich verwende die Steigung des Standardabweichungsindikators, um zum Beispiel einen Handel einzugehen

durch den Ausdruck

iStdDev(NULL, 0, 8, MODE_SMA, 0, PRICE_CLOSE, Current + 0)minus iStdDev(NULL, 0, 8, MODE_SMA, 0, PRICE_CLOSE, Current + 2)> gewünschte Steigungskonstante

was für den Einstieg in den Handel gut funktioniert,

Aber wenn ich das Kriterium der negativen Steigung desselben verwende (obwohl es manuell gut funktioniert), um den Handel zu beenden.

Es funktioniert nicht.

Kann jemand dieses Problem beheben oder eine Lösung vorschlagen?

 

MT4: Order bei TakeProfit-Wert schließen

Kann jemand Ideen/Code mitteilen, wie man eine Order beim TakeProfit-Wert schließen kann?

Aus irgendeinem Grund 'TakeProfit' in OrderSend() Funktion funktioniert nicht immer auf Short/Verkaufs-Aufträge in MT4, obwohl es gut funktioniert in Long/Kauf-Aufträge.

Ich habe einen Code geschrieben, der den TakeProfit-Wert der Order mit dem aktuellen Preis vergleicht, aber er funktioniert nicht richtig. Hat jemand eine Idee?

euro

 

Soweit ich mich erinnere, versuchen einige Leute auf den Seiten 49 und 50, dasselbe Problem zu lösen.

 

Nein,

es gibt keine Informationen darüber auf den Seiten #49-50.

Grund der Beschwerde: