Wie programmiert man? - Seite 55

 

Benötige EA zum Kopieren, um mehrere Aufträge mit denselben Bedingungen zu haben

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach EA, die eine schwebende Bestellung kopiert und macht es muptiple mit genau den gleichen Bedingungen.

Zum Beispiel, sagen wir, ich habe eine schwebende Bestellung USD/JPY Entry-Stop verkaufen 1 Lot bei 115,00, und ich will 5 gleiche Aufträge haben.

Ich möchte nicht nur die Handelsgröße erhöhen, sondern mehrere Positionen mit denselben Bedingungen haben.

Gibt es einen EA, der so etwas für mich macht?

Außerdem habe ich e-Trailing.mq4 ausprobiert, aber ich konnte den Trailing-Stop nicht für mehrere Aufträge platzieren.

Ich muss einen Trailing-Stop bei 5 Pips vom aktuellen Kurs für mehrere offene Aufträge platzieren.

Gibt es einen guten EA für diese Aufgabe?

Mit freundlichen Grüßen

 

Vielleicht gibt "Point" die Granularität der Kursbewegung an, die in Ihrem EURJPY-Beispiel 0,001 wäre, und nicht das, was unter "integralen Pips" (0,01) zu verstehen ist? Sie können das testen. Wenn das der Fall ist, müssen Sie vielleicht "(Punkt*10)" anstelle von "Punkt" in den Berechnungen verwenden.

Oder vielleicht können Sie einfach akzeptieren, dass die "Pips", von denen sie sprechen, 1/10 der "Pips" sind, die Sie gewohnt sind? Was geschieht z.B. mit dem Parameter "Slippage" bei OrderSend? Wird er in den üblichen Pips oder in Pipetten angegeben?

 
ralph.ronnquist:
Vielleicht gibt "Point" die Granularität der Kursbewegung an, was in Ihrem EURJPY-Beispiel 0,001 wäre, und nicht das Konzept der "ganzen Pips" (0,01)? Sie können das testen. Wenn das der Fall ist, müssen Sie vielleicht "(Punkt*10)" anstelle von "Punkt" in den Berechnungen verwenden. Oder vielleicht können Sie einfach akzeptieren, dass die "Pips", von denen sie sprechen, 1/10 der "Pips" sind, die Sie gewohnt sind? Was geschieht z.B. mit dem Parameter "Slippage" bei OrderSend? Wird er in den üblichen Pips oder in Pipetten angegeben?

Danke für die Antwort - ich bin kein Programmierer, so dass dies ein bisschen fremd für mich ist. Ich habe es mit Point*10 versucht, und der Spread zeigt 410 Pips an. Ich habe es auch mit Point/10 versucht, und der Spread zeigte 4,0 Pips an, was anscheinend die tatsächliche Zahl abrundet, die 4,1 Pips hätte sein sollen.

Ich habe ein Skript zum Senden von Aufträgen, das ich unter Verwendung von Point*10 modifizieren musste, aber ich scheine diesen Spread-Wert nicht richtig hinzubekommen.

Ich denke, dass dies zu einem Problem für viele Indikatoren, Skripte und EAs werden wird, da ich gehört habe, dass viele MT4-Broker das Konzept der gebrochenen Pips auf ihren Plattformen einführen könnten.

Für jeden anderen Ratschlag wäre ich dankbar.

Dan

 

Hallo,

NorthFinance fügt gerade eine weitere Ziffer hinzu, so dass EUR/USD! bei 1,47125 liegt.

 
FXTradepro:
Danke für die Antwort - ich bin kein Programmierer, daher ist das für mich ein wenig fremd. Ich habe es mit Point*10 probiert, und der Spread wurde auf 410 Pips gesetzt. Ich habe es auch mit Point/10 versucht, und das ergab einen Spread von 4,0 Pips, was die tatsächliche Zahl, die 4,1 Pips sein sollte, zu "runden" scheint.

Ich habe ein Skript zum Senden von Aufträgen, das ich unter Verwendung von Point*10 modifizieren musste, aber ich scheine diesen Spread nicht korrekt ablesen zu können.

Ich denke, dass dies ein Problem für viele Indikatoren, Skripte und EAs werden wird, da ich gehört habe, dass viele MT4-Broker das Fractional-Pip-Konzept auf ihren Plattformen einführen könnten.

Jeder andere Ratschlag wäre sehr willkommen.

Dan

Keine Sorge. So wie ich es verstehe, hat sich der Begriff "Pips" zu einer Definition entwickelt, die sich auf die Handelsgröße bezieht, was bedeutet, dass eine Bewegung von 1 Pip bei einem 1-Lot-Handel einem bekannten Wertbetrag entspricht. Der Begriff "Point" in MT4 bedeutet eher die Granularität der Preisbewegung, d.h. die kleinste Differenz zwischen zwei Preisen; oder dass jeder Bid/Ask-Preis eine ganze Zahl N mal Point ist.

Bislang gab es im MT4 eine 1:1-Übersetzung zwischen Pips und Point, aber das ist nicht mehr der Fall. Stattdessen gilt für Ihren Broker 1 Pip = 10 Point. Wenn Sie also wollen, dass die "Spread"-Variable in Pips angegeben wird, müssen Sie den Ausdruck "(Point*10)" verwenden, wo Sie zuvor "Point" verwendet haben. Der Ausdruck ist ohne die Anführungszeichen, aber *mit* den Klammern.

Um es im Code sehr deutlich zu machen, könnten Sie auch eine Funktion hinzufügen, die das entsprechende Pips-Maß liefert:

double pips() { return ( Point * 10.0 ); }[/PHP]

and in that case, you would replace "Point" at all other places with the function call "pips()".

Alternatively, you let the program work with the Point granularity, and merely translate to pips when the spread value is presented. I.e. forget about using the pips() function above, but have the following function for translating a Points value to be a pips value:

double pips(int points) { return ( 1.0 * points / 10.0 ); }

Then the spread value component in the ObjectSetText call would be like:

[PHP]DoubleToStr( pips( Spread ), 1 )
 

Problem mit Point

Ich verwende nun den folgenden Code und ersetze alle Vorkommen von Point durch myPoint.

Zuerst deklariere ich eine globale Variable

double myPoint;

Dann füge ich die folgende Zeile in die Funktion Init ein.

myPoint = SetPoint();

Dann füge ich die Funktion

double SetPoint()

{

double mPoint;

wenn (Ziffern < 4)

mPoint = 0,01;

sonst

mPunkt = 0,0001;

return(mPoint);

}

Dies funktioniert unabhängig davon, ob der Broker mit Bruchteilen von Pips arbeitet oder nicht.

Robert

 

Bitte helfen Sie mir

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte Expert 20_200 mit Trailing Stop.

BITTE setzen Sie jemand.

Dateien:
 

bitte

PANNEK:
Kann mir jemand helfen?

Ich möchte Expert 20_200 mit Trailing Stop.

BITTE setzen Sie jeden.

kleine Hilfe

 
MrPip:
Ich verwende nun den folgenden Code und ersetze alle Vorkommen von Point durch myPoint.

Zuerst deklariere ich eine globale Variable

double myPoint;

Dann füge ich die folgende Zeile in die Funktion Init ein.

myPoint = SetPoint();

Dann füge ich die Funktion

double SetPoint()

{

double mPoint;

wenn (Ziffern < 4)

mPoint = 0,01;

sonst

mPunkt = 0,0001;

return(mPoint);

}

Dies funktioniert unabhängig davon, ob der Broker mit Bruchteilen von Pips arbeitet oder nicht.

Robert

Sie brauchen nicht wirklich eine Funktion, es reicht, sie in die init()-Funktion einzubauen:

myPoint = 0.0001; if (Digits < 4) myPoint = 0.01;
 

Newdigital

PANNEK:
Kann mir irgendjemand helfen?

Ich möchte Expert 20_200 mit Trailing Stop.

BITTE setzen Sie jeden.

bitte helfen Sie NEWDIGITAL

Dateien:
Grund der Beschwerde: