Wie programmiert man? - Seite 148

 

Balken seit Ordereröffnung zählen

Hat jemand eine Routine geschrieben, um die Anzahl der Balken seit der Eröffnung einer Order zu ermitteln?

 

Problem bei NormalizeDouble

Ich brauche 5 Ziffern nach dem Komma aus dem Preisangebot, es wird angezeigt, wenn mit DoubleToStr Funktion. Ich möchte einen Wert aus dem Objekt speichern und ihn für weitere Berechnungen verwenden, z.B. "price2".

Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Dateien:
objget.mq4  2 kb
 

Brauche Hilfe mit meinem Indikator.

Mein Indikator funktioniert nicht richtig, der Indikator funktioniert gut auf dem Bildschirm, aber wenn ich versuche, in einem EA verwenden und lassen Sie es Alert(iCustom(....)); es gibt einen enormen Wert.

TSD = iCustom(NULL,0, "Pascal_Indicator1",0,0);

Alert(TSD); // ergibt 214723948223...

Der Code des Indikators lautet :

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars <= 0) return(0);

int i = counted_bars;

while(i >= 0){

if(i > 0){

ExtMapBuffer1 = calculateData();

}

i--;

}

return(0);

}

Ich muss etwas dramatisch falsch machen

Pascal.

 

An Pascal

Haben Sie die Parameter für Ihren Indikator eingestellt?

 
Roger09:
An Pascal Haben Sie die Parameter für Ihren Indikator gesetzt?

Es hat keine Parameter und wie gesagt, es sieht auf dem Bildschirm gut aus, nur die Funktion gibt diese riesige Zahl zurück.

 
paypascal:
Es hat keine Parameter und wie gesagt, es sieht auf dem Bildschirm gut aus, nur die Funktion gibt diese riesige Zahl zurück.

Wenn Sie mir Ihren Code schicken, werde ich ihn testen und kann Ihnen helfen.

 
paypascal:
Mein Indikator funktioniert nicht richtig, der Indikator funktioniert gut auf dem Bildschirm, aber wenn ich versuche, in einem EA zu verwenden und lassen Sie es Alert(iCustom(....)); es gibt einen enormen Wert.

TSD = iCustom(NULL,0, "Pascal_Indicator1",0,0);

Alert(TSD); // ergibt 214723948223...

Der Code des Indikators lautet :

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars <= 0) return(0);

int i = counted_bars;

while(i >= 0){

if(i > 0){

ExtMapBuffer1 = calculateData();

}

i--;

}

return(0);

}

Ich muss etwas dramatisch falsch machen

Pascal.

iCustom() versucht, den bar[0]-Wert zu erhalten, aber Ihr Indikator berechnet ihn nicht " if(i> 0) ", also ist der zurückgegebene Wert EMPTY_VALUE = 214....

 
 

Warnung für nonlagZigZag-Indikatorhinzugefügt

Vielen Dank, tk748, für die Bereitstellung eines möglichen Workarounds für meine Anfrage. Im Gegenzug habe ich meinen Versuch beigefügt, die von Ihnen gewünschten Warnungen für den NonLagZigZag-Indikator bereitzustellen. Ich sehe zwar, dass die Warnungen funktionieren, aber da heute Samstag ist, habe ich nicht getestet, ob die Warnungen zu einer sinnvollen Zeit erscheinen. Ich habe ein paar Kommentare im Code hinterlassen, um zu zeigen, warum ich glaube, dass die Warnungen an der richtigen Stelle sind. Ich denke, Sie werden dies gerne ausprobieren, sobald die Märkte geöffnet sind.

Mit freundlichen Grüßen, kevin07

Dateien:
 

nonlagzigzag-Signal

Vielen Dank, kevin07. Ich werde das Nonlagzigzag-Signal ausprobieren, wenn der Markt heute später öffnet.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Grund der Beschwerde: