Wie programmiert man? - Seite 294

 

OrderSend(Symbol..... abfrage

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

Meine Frage ist folgende:

Kann der Symbol() -Teil so geändert werden, dass er eurusd sagt, so dass, wenn ich das Kaufskript ausführe, es nur eurusd kauft... von jedem Chart, den ich ausführe?

etwa so:

int ticket=OrderSend(eurusd,OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

danke

 

...

Ja, das kann es.

Seien Sie nur vorsichtig mit dem Gehäuse. Der Anruf sollte so aussehen:

int ticket=OrderSend("EURUSD",OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0,"expert comment",255,0,CLR_NONE);
al_shore:
int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "Expertenkommentar",255,0,CLR_NONE);

Meine Frage ist folgende:

Kann der symbol() -Teil so geändert werden, dass er eurusd sagt, so dass, wenn ich das Kaufskript ausführe, es einfach eurusd kauft...von jedem Chart, den ich ausführe?

etwa so:

int ticket=OrderSend(eurusd,OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

danke
 

EA macht Arbeit

Liebe Freunde,

Ich bin neu in Forex, obwohl es nicht geben Fehler beim Kompilieren, ich habe nicht machen es funktioniert, bitte jemand helfen Sie mir auf, was falsch ist mit ihm?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
test_ea.mq4  128 kb
 

...

Sie können nicht einfach kopieren Sie einen Code von einem Indikator zu einem EA und erwarten, dass es funktioniert (vor allem Indikatoren von Nikolay Kostisin, die nicht für einfachen Code bekannt ist)

Für den Anfang, besser verwenden Sie die Indikatoren durch iCustom() aufrufen und halten Sie die Handelslogik in der EA, auf diese Weise werden Sie eine viel einfacher zu schreiben EA

kemal44:
Liebe Freunde,

Ich bin neu in Forex, obwohl es nicht geben Fehler beim Kompilieren, ich habe nicht machen es funktioniert, bitte jemand helfen Sie mir auf, was falsch ist mit ihm?

danke im Voraus
 

Wie man einen Volatilitätsqualitäts-EA codiert

Gruß an alle!

Ich bin neu in Metatrader EA. Wie kodiere ich den VQ-Indikator in einen EA, um im M15-Zeitrahmen zu handeln, aber den Kauf-Verkaufs-Trigger auf der Basis des Volatility Quality-Indikators im ausgewählten Zeitrahmen auszulösen?

Vielen Dank!

Dateien:
vq7.mq4  8 kb
 

Außerdem müssen Sie Ask in MarketInfo("EURUSD", MODE_ASK) ändern.

Andernfalls wird der Handel nicht erfolgreich sein. Das Ask bezieht sich auf das Symbol des Charts.

Beachten Sie auch, dass einige Broker andere Zeichen vor oder nach dem Symbolnamen einfügen

wie "EURUSDm".

Robert

al_shore:
int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "Expertenkommentar",255,0,CLR_NONE);

Meine Frage ist folgende:

Kann der symbol() -Teil so geändert werden, dass er eurusd sagt, so dass, wenn ich das Kaufskript ausführe, es nur eurusd kauft... von jedem Chart, den ich ausführe?

etwa so:

int ticket=OrderSend(eurusd,OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

danke
 

...

ymkoh

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Es gibt eine ganze Reihe von EA-Versionen mit Volatilitätsqualität.

ymkoh:
Gruß an alle!

Ich bin neu in Metatrader EA. Wie kodiere ich den VQ-Indikator in einen EA, um im M15-Zeitrahmen zu handeln, aber den Kauf-Verkaufs-Trigger auf Basis des Volatilitätsqualitäts-Indikators im ausgewählten Zeitrahmen auszulösen?

Vielen Dank
 
mladen:
ymkoh

Siehe dieses Thema: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Es gibt eine ganze Reihe von Versionen von EA mit Volatilität Qualität gibt

Vielen Dank für die Informationen!

Ich habe die meisten von ihnen versucht, aber keiner kann funktionieren.

Beispiele:- EA Trading TF H1 VQ Eingang 240.

Es funktioniert nur auf Trading TF H1 VQ Eingang 0 Standard.

Der beigefügte Screenshot zeigt ein Beispiel für ein Trading TF H1 Kaufsignal, das durch den VQ Indikator H4 Timeframe ausgelöst wird. (Kein EA beigefügt)

vq7.mq4

Dateien:
 

diese Art von Indikator über Hurst Exponent

Hallo, kann mir jemand helfen?ich möchte diese Art von Indikator über Hurst Exponent. der Cod ist erfolgreich durch den Compiler programmiert, aber kein Bild, können Sie es beheben? Ich danke Ihnen!

Die Werte des Hurst-Exponenten liegen zwischen 0 und 1.

* Ein Hurst-Exponent-Wert H nahe 0,5 deutet auf einen Random Walk (eine Brownsche Zeitreihe) hin. Bei einem Random Walk gibt es keine Korrelation zwischen einem Element und einem zukünftigen Element, und es besteht eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass die zukünftigen Renditewerte entweder steigen oder fallen. Reihen dieser Art sind schwer vorherzusagen.

* Für Zeitreihen mit "antipersistentem Verhalten" gibt es einen Hurst-Exponentenwert H zwischen 0 und 0,5. Das bedeutet, dass auf einen Anstieg tendenziell ein Rückgang folgt (oder auf einen Rückgang ein Anstieg). Dieses Verhalten wird manchmal als "Mean Reversion" bezeichnet, was bedeutet, dass zukünftige Werte dazu neigen, zu einem längerfristigen Mittelwert zurückzukehren. Die Stärke dieser Mean Reversion nimmt zu, wenn H sich 0 nähert.

* Ein Wert des Hurst-Exponenten H zwischen 0,5 und 1 deutet auf ein "anhaltendes Verhalten" hin, d. h. die Zeitreihe weist einen Trend auf. Wenn es einen Anstieg von Zeitschritt [t-1] bis [t] gibt, wird es wahrscheinlich auch einen Anstieg von [t] bis [t+1] geben. Das Gleiche gilt für Abnahmen, wobei eine Abnahme tendenziell auf eine Abnahme folgt. Je größer der?H-Wert ist, desto stärker ist der Trend. Reihen dieser Art sind leichter vorherzusagen als Reihen, die in die beiden anderen Kategorien fallen.

Die Berechnung erfolgt wie folgt

Step_A、X= MathLog(Close/Close)

{ der Wert von H aus einem einzelnen R/S

Schritt1、E = (1/n)*[X(0)+X(1)+X(2)+...+X(n-1) ]

Schritt2、A(0) = X(0) - E

A(1) = X(1) - E

A(2) = X(2) - E

...

A(n-1) = X(n-1) - E

Schritt3、SUMME(0) = A(0)

SUMME(1) = A(0)+ A(1)

SUMME(2) = A(0)+A(1) + A(2)

...

SUMME(n-1) = A(0)+A(1) + A(2) + ...+ A(n-1)

Schritt4、R= Maximum(SUM,n) - Minimum(SUM,n)

Schritt5、H = log(R/S)/log(n/2) // Sei die Standardabweichung der Menge von { X(0),X(1), X(2), ... X(n-1)}

}

Schritt_B、Berechnen Sie H aus der Menge von { X(i),X(i+1), X(i+2), ... X(i+n-1)}

Step_C、calculate H_SMA, Let it smooth ,if H_SMA=0.5 then alert

cod ist wie folgt

//+------------------------------------------------------------------+

//| #HURST.mq4 |

//| chenairbin. |

//| MetaTrader 4 Handelsplattform / MetaQuotes Software Corp. |

//+------------------------------------------------------------------+

#Eigenschaft Copyright "chenairbin."

#property link "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_separate_window

#property indikator_minimum 0

#eigenschaft indicator_maximum 1

#Eigenschaft indicator_buffers 7

#Eigenschaft indicator_color7 Gelb

extern int n=21,S_EMA=8;

extern double Natural=0.5;

double X[],E[],S[],A[],SUM[],H[],C[];

int init()

{

IndicatorBuffers(7);

SetIndexPuffer(0,X);

SetIndexPuffer(1,E);

SetIndexBuffer(2,S);

SetIndexBuffer(3,A);

SetIndexBuffer(4,SUM);

SetIndexBuffer(5,H);

SetIndexStyle(6,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(6,C);

return(0);

}

int start()

{

int i;

int limit;

int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

X= MathLog(Close/Close);

}

for (i=Limit-1;i>=0;i--)

{

E=iMAOnArray(X,0,n,0,MODE_EMA,i);

S=iStdDevOnArray(X,0,n,0,MODE_EMA,i);

}

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

A=X-E;

}

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

for (int j=0;j<n;j--)

{

for (i=limit-1;0<=i<=j;i--)

{

double B=0,SUM[];

B=B+A;

SUM[j]=B;

}

}

H=MathLog((SUM[ArrayMaximum(SUM,n,0)]-SUM[ArrayMinimum(SUM,n,0)])/S)/MathLog(n/2);

}

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

C=iMAOnArray(H,0,S_EMA,0,MODE_EMA,i);

}

return(0);

}

//-----------------------------------------------------------

 

Dieser Teil :

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

for (int j=0;j<n;j--)

{

for (i=limit-1;0<=i<=j;i--) // you are alrady using "i" variable in in the outer loop

{

double B=0,SUM[]; // Sum is an un-initialized array and shoulde be created out of this loop.

B=B+A;

SUM[j]=B;

}

}

H=MathLog((SUM[ArrayMaximum(SUM,n,0)]-SUM[ArrayMinimum(SUM,n,0)])/S)/MathLog(n/2);

}

Kommentiert, wo der Fehler ist. Ohne Beschreibung kann ich nicht sagen, was Sie mit diesem Code erreichen wollen, daher kann ich ihn nicht ändern.

chenairbin:
Hallo, kann mir jemand helfen? ich möchte diese Art von Indikator über Hurst Exponent. der Cod ist erfolgreich durch den Compiler programmiert, aber kein Bild, können Sie es beheben? Ich danke Ihnen!

Die Werte des Hurst-Exponenten liegen zwischen 0 und 1.

* Ein Hurst-Exponent-Wert H nahe 0,5 deutet auf einen Random Walk (eine Brownsche Zeitreihe) hin. Bei einem Random Walk gibt es keine Korrelation zwischen einem Element und einem zukünftigen Element, und es besteht eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass die zukünftigen Renditewerte entweder steigen oder fallen. Reihen dieser Art sind schwer vorherzusagen.

* Für Zeitreihen mit "antipersistentem Verhalten" gibt es einen Hurst-Exponentenwert H zwischen 0 und 0,5. Das bedeutet, dass auf einen Anstieg tendenziell ein Rückgang folgt (oder auf einen Rückgang ein Anstieg). Dieses Verhalten wird manchmal als "Mean Reversion" bezeichnet, was bedeutet, dass zukünftige Werte dazu neigen, zu einem längerfristigen Mittelwert zurückzukehren. Die Stärke dieser Mean Reversion nimmt zu, wenn H sich 0 nähert.

* Ein Wert des Hurst-Exponenten H zwischen 0,5 und 1 deutet auf ein "anhaltendes Verhalten" hin, d. h. die Zeitreihe weist einen Trend auf. Wenn es einen Anstieg von Zeitschritt [t-1] bis [t] gibt, wird es wahrscheinlich auch einen Anstieg von [t] bis [t+1] geben. Das Gleiche gilt für Abnahmen, wobei eine Abnahme tendenziell auf eine Abnahme folgt. Je größer der?H-Wert ist, desto stärker ist der Trend. Reihen dieser Art sind leichter vorherzusagen als Reihen, die in die beiden anderen Kategorien fallen.

Die Berechnung erfolgt wie folgt

Step_A、X= MathLog(Close/Close)

{ der Wert von H aus einem einzelnen R/S

Schritt1、E = (1/n)*[X(0)+X(1)+X(2)+...+X(n-1) ]

Schritt2、A(0) = X(0) - E

A(1) = X(1) - E

A(2) = X(2) - E

...

A(n-1) = X(n-1) - E

Schritt3、SUMME(0) = A(0)

SUMME(1) = A(0)+ A(1)

SUMME(2) = A(0)+A(1) + A(2)

...

SUMME(n-1) = A(0)+A(1) + A(2) + ...+ A(n-1)

Schritt4、R= Maximum(SUM,n) - Minimum(SUM,n)

Schritt5、H = log(R/S)/log(n/2) // Sei die Standardabweichung der Menge von { X(0),X(1), X(2), ... X(n-1)}

}

Schritt_B、Berechnen Sie H aus der Menge von { X(i),X(i+1), X(i+2), ... X(i+n-1)}

Step_C、calculate H_SMA, Let it smooth ,if H_SMA=0.5 then alert

cod ist wie folgt

//+------------------------------------------------------------------+

//| #HURST.mq4 |

//| chenairbin. |

//| MetaTrader 4 Handelsplattform / MetaQuotes Software Corp. |

//+------------------------------------------------------------------+

#Eigenschaft Copyright "chenairbin."

#property link "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_separate_window

#property indikator_minimum 0

#eigenschaft indicator_maximum 1

#Eigenschaft indicator_buffers 7

#Eigenschaft indicator_color7 Gelb

extern int n=21,S_EMA=8;

extern double Natural=0.5;

double X[],E[],S[],A[],SUM[],H[],C[];

int init()

{

IndicatorBuffers(7);

SetIndexPuffer(0,X);

SetIndexPuffer(1,E);

SetIndexBuffer(2,S);

SetIndexBuffer(3,A);

SetIndexBuffer(4,SUM);

SetIndexBuffer(5,H);

SetIndexStyle(6,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(6,C);

return(0);

}

int start()

{

int i;

int limit;

int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

X= MathLog(Close/Close);

}

for (i=Limit-1;i>=0;i--)

{

E=iMAOnArray(X,0,n,0,MODE_EMA,i);

S=iStdDevOnArray(X,0,n,0,MODE_EMA,i);

}

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

A=X-E;

}

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

for (int j=0;j<n;j--)

{

for (i=limit-1;0<=i<=j;i--)

{

double B=0,SUM[];

B=B+A;

SUM[j]=B;

}

}

H=MathLog((SUM[ArrayMaximum(SUM,n,0)]-SUM[ArrayMinimum(SUM,n,0)])/S)/MathLog(n/2);

}

for (i=limit-1;i>=0;i--)

{

C=iMAOnArray(H,0,S_EMA,0,MODE_EMA,i);

}

return(0);

}

//-----------------------------------------------------------

Grund der Beschwerde: