Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 24

 

Forum

Alles (noch) nicht über Strategy Tester, Optimierung und Cloud

angevoyageur, 2013.08.20 19:47

In Arbeit, bleiben Sie dran!

Strategie-Tester

  • Online-Hilfe (Auch zugänglich durch F1 auf Ihrer MT5-Plattform)

Wie von erdah angemerkt, funktionieren SendNotification, SendMail, SendFTP nicht in Strategy Tester (natürlich).


Optimierung & Cloud

Praktische Fälle


 

Ich möchte nur an die Zusammenfassung für diesen großen Thread erinnern:

Forum

Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung !

angevoyageur, 2013.03.15 16:12

Wie man mit der MT5-Plattform beginnt: Zusammenfassung.

Da unser Thema "Einstieg in Metatrader 5" sehr umfangreich ist, hier eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Links.



Für Entwickler.


Arbeit in Arbeit, bleiben Sie dran :-)


 

Vielleicht könnten wir dieses Thema und die beiden von angevoyageur gemachten Themen zusammenkleben, wenn das möglich ist.

Br, Kerzen

 
Gute Nachrichten: neue Version von Metatrader 5 iPhone sind mit technischen Indikatoren für jetzt!
MetaTrader 5 - iPhone/iPad Mobile Trading Software
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 for iPhone/iPad is a mobile trading software, that allows you to connect to a trade server, receive quotes, trade and view the history of your trades.
 
Ich brauche mehr Vorschuss-Formel, seine Start so langsam.
 
Zofia:
Ich brauche mehr Vorschuss-Formel, seine Start so langsam.
Start von was? ... sorry ...
 

Forum

Frage zum Abonnieren des Signals durch mql5.com

Alexx, 2012.10.30 09:58

Das Volumen der Order wird im Verhältnis berechnet. Es wird die Differenz der Einlagen und Hebel des Anbieters und des Abonnenten verglichen. Außerdem können Sie in den Terminal-Optionen (Tools->Optionen->Signale) den Prozentsatz Ihrer Gesamteinlage festlegen, der von den Signalen verwendet werden kann.

Im gegebenen Beispiel "wenn mein Kontostand $2000, der Kontostand des Signalanbieters $10000 ist", wenn der Anbieter eine Handelsoperation von 1 Lot durchführt, wird dieser Handel auf dem Konto des Abonnenten 0,2 Lot sein (falls die Hebel gleich sind und Sie $2000 der Einlage in den Optionen verwenden dürfen).


Grund der Beschwerde: