Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 20

 

Hallo TIMisthebest,

Dies ist die Theorie/Wissenschaft. Die große Theorie begann mit der Forschung der britischen Marine und setzt sich auf unserem Forex-Markt fort (sie wurde von den Russen auf unserem Forex-Markt eingeführt). Ich meine: technische Analyse, Indikatoren, EAs und so weiter - alles ist dort anders.

Ich werde diesen Thread beginnen, aber lassen Sie mich diesen Thread für diese Woche Stochastic, nach, dass - der Thread über AbsoluteStrength Indikator, über Ichimoku Indikator und einige System (die Leute gefragt), und nach, dass - Ich werde einige große Thread aboit Digital-Filter zu starten.

========

Einige Leute sagen, dass der Indikator des gleitenden Durchschnitts mit Ichimoku konkurriert (es gibt einige Artikel darüber ... und MA-Liebhaber/Händler stehen in ständigem "Konflikt" mit Ichimoku-Liebhabern/Händlern) ... aber die digitalen Filter sind außer Konkurrenz - dies ist eine sehr starke Theorie, die in den 1940er Jahren begonnen wurde

 

Marktbedingungs-Setup mit Indikatoren und Vorlage zur Verwendung wurde in diesem Beitrag hochgeladen: Marktzustandsauswertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

Nur zur Information

 

Forum

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.06.06 15:54

Dies ist eine der Einstellungen, die in der technischen Analyse verwendet werden können - dieser Beitrag. Aber ich habe in diesem Thread Stochastic das andere Setup hochgeladen, das wir auch in der technischen Analyse verwenden können (um die Threads zu erstellen und um eine einfache Analyse der Marktbedingungen zu machen). Dieses zweite Setup ist mit der Stochastik verwandt und ist hier mit einer Ausnahme zu finden: die Periode für die langsame MA sollte 200 statt z.B. 100 sein.




 

Nur einige Informationen: Vorläufige Ankündigung der MetaTrader 5 Updates: Erneuertes Signalfenster und Befehl zur Registrierung von Handelssignalen

Terminal: Added ability to set Stop Loss and Take Profit levels in market order placing dialog for symbols having Market and Exchange execution types. If the values of the levels are specified in points, the final value of placed Stop Loss and Take Profit prices is calculated based on the order's market price at the moment the request was placed in the client terminal.

Terminal: Anzeige der Abweichung der Handelsebenen vom Markt-, Positions- oder Auftragskurs in Punkten und der Kundeneinzahlungswährung beim Ziehen der Handelsebenen von Aufträgen und Stops hinzugefügt.

und mehr. Übrigens - ich habe die Abweichung der Handelsniveaus gestern schon gesehen und es ist eine sehr gute Funktion.

 

Etwas zu lesen ...

Guter Artikel gefunden: MQL5 Programmiergrundlagen: Zeit:

In MQL5, time is measured in seconds elapsed since the beginning of the so-called Unix epoch that began on January 1, 1970. To store time, we use variables of the datetime type. The minimum value of a datetime-type variable is 0 (corresponding to the date of the epoch start), while the maximum value is 32 535 244 799 (corresponding to 23:59:59 on December 31, 3000).

 
Ich möchte nur an die Zusammenfassung dieses Threads erinnern - Wie man mit der MT5-Plattform beginnt: Zusammenfassung
 
Populäres Thema über Bewertungen für die Signale : Bewertungssystem von Handelssignalen Verbessert
 

Ich habe gerade einen alten EA gefunden - Terminator_v2.0, der von MT4 konvertiert wurde.

Dieser EA ist die nächste Generation des berühmten Firebird und wurde zum ersten Mal als "Swap Collector" verwendet. Aber später - EA wurde viele Male mit vielen Versionen verbessert (es gibt meine paar Versionen auch, die ich Terminator mit der Kombination von asctrend Indikatoren auf Scalping Weg gemacht).

Also, ich meine - wenn jemand tpo Test einige automatische Handelssystem auf Demo-Konto )nur zu versuchen) - verwenden Sie diese EA : Terminator_v2.0

 

Ich erhalte immer wieder PMs zum Thema "Ich möchte auf mql5 programmieren, wie kann ich anfangen?" - Deshalb möchte ich diesen guten Artikel in Erinnerung rufen:

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schreiben eines Expert Advisors in MQL5 für Einsteiger
 
Über Über-Optimierung oder Kurvenanpassung ... viele Händler sprechen darüber auf vielen fiorex Foren ... so - lesen Sie diesen kleinen Thread Optimierung : Kurvenanpassung darüber.
Grund der Beschwerde: