Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 157

 
akmk:

Guten Abend, bitte um Hilfe! Ich habe einen neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Ich habe MT-4 auf meinen Computer heruntergeladen und alles ist in Ordnung, aber wenn ich die Plattform neu starte, sehe ich jedes Mal die Charts von 4 Währungspaaren, die auf der Plattform waren, als ich sie heruntergeladen habe. Ich kann sie nicht loswerden. So etwas habe ich unter XP noch nie gesehen.

Bitte helfen Sie mir mit einem guten Rat.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Guter Rat (bitte im Voraus): posten Sie ihn in diesem Thread. Alle Entwickler sind jetzt dort tätig.

Dies ist ein Forum für mql5.

Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 529 с новым компилятором - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 529 с новым компилятором - MQL4 форум
 
MetaDriver:

Ein freundlicher Rat (bitte im Voraus): posten Sie ihn in diesem Thread. Alle Entwickler sind in diesen Tagen dort im Einsatz.

Dies ist ein Forum für mql5.

Trotzdem vielen Dank!
 
Kann ich Trades auf einem PAMM-Konto kopieren?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
kpax:
Ist es möglich , Trades auf einem PAMM-Konto zu kopieren?
Haben Sie es ausprobiert? Funktioniert es nicht?
 
kpax:
Ist es möglich , Trades auf einem PAMM-Konto zu kopieren?
Deshalb ist es ein Pamm-Konto - der Manager handelt dort selbst))))
 
Bitte sagen Sie mir, wo ich das Skript zur Installation von openbuystop und opensellstop finden kann
 

Wenn ich ein Terminal öffne und ein Signal abonniere, kann ich nach erfolgreicher Synchronisierungdas Terminal auf dem zweiten PCstarten und mit demselben Konto ein anderes Signal mit einem anderen Login bei mql5.com abonnieren. Oder irre ich mich?

Eine andere Frage: Wenn der Hebel einer Quelle 1:100 und der eines Abonnenten 1:100 ist und der Betrag des Kontos gleich ist (z.B. 10.000 Rubel), eine Quelle eine Position mit einem Volumen von 0,01 Lots eröffnet, während ein Abonnent ein Volumen von nicht mehr als 10% hat, wie wird dann eine Position für einen Abonnenten eröffnet?

 
Bitte beraten Sie mich über das MetaTrader 5 Demokonto. Die Schaltfläche"Position schließen" funktioniert nicht. Warum funktioniert es nicht?
 
oreil:
Bitte informieren Sie mich über das MetaTrader 5 Demokonto. Die Schaltfläche"Position schließen" funktioniert nicht. Warum funktioniert es nicht?
Wahrscheinlich ist mein Handel eingestellt.
 

Wie kann ich eine erzwungene Aktualisierung der Indikatoren aus dem OnCalculate-Ereignis heraus auslösen?

Grund der Beschwerde: