Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 27

 

Forum

EURUSD Technische Analyse 08.12 - 15.12: Bullischer Ausbruch?

newdigital, 2013.12.12 12:41

Ich möchte nur die Mitglieder fragen, die technische Analyse-Threads erstellen (und erstellen werden) - bitte machen Sie Ihren ersten Beitrag des Threads, indem Sie eine Präsentation machen, zum Beispiel - mit Chart, mit Text, wenn externer Text, so sollte es mit Ihrem Text begleitet werden und so weiter. Schauen Sie sich einfach den ersten Beitrag dieses Threads als Beispiel an (ich verwende übrigens keine externen Quellen für meine technischen Analyse-Threads).

Ich verstehe, dass einige von euch keine Spezialisten sind, um technische Analysen zu erstellen - wir alle lernen hier und teilen unser Wissen ... aber bitte versteht - wenn ihr den ersten Beitrag des Themas setzt/arrangiert/gestaltet, dann setzt ihr die Art und Weise des gesamten Themas und das Niveau der Diskussion in eurem Thema fest.

Nur eine Anregung


 

Hallo!

ich bin neu bei MT5 und habe einige Schwierigkeiten, den Einstieg zu finden. Wenn ich im MetaEditor mit F1 die Hilfethemen aufrufen möchte, erhalte ich die Meldung "Failed connect to www.mql5.com:80".

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße

Mark

 

Ich habe gerade F1 gedrückt - und es kamen automatische Updates, die mich aufforderten, die Hilfedateien zu aktualisieren. Ich drückte "ok". Sie wurde aktualisiert und F1 funktioniert jetzt.

vielleicht haben Sie ein Problem mit dem Internet? ... oder MT5 ist nicht mit dem MQ-Server verbunden?

 
newdigital:

Ich habe gerade F1 gedrückt - und es kamen automatische Updates, die mich aufforderten, die Hilfedateien zu aktualisieren. Ich drückte "ok". Sie wurde aktualisiert und F1 funktioniert jetzt.

vielleicht haben Sie ein Problem mit dem Internet? ... oder MT5 ist nicht mit dem MQ-Server verbunden?

So etwas muss es sein. Wenn ich allerdings auf die Registerkarte "Code Base" wechsle und mit der rechten Maustaste einen Indikator herunterlade, funktioniert es. Und im Metatrader selbst sehe ich ein Verbindungssymbol in der rechten unteren Ecke, bekomme aber auch eine Verbindungsfehlermeldung.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/15813135/metatrader.jpg

Ich habe den MT5 bereits neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

 

Das bedeutet, dass Ihr MT5 nicht mit dem MQ-Server verbunden ist. Haben Sie similat ein auf der rechten Seite? :


 

Sie können ein Demokonto auf MetaQuotes Demo eröffnen, die Verbindung überprüfen (siehe Bild oben) und F1 drücken:


Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
mark101:

Es muss etwas in der Art sein. Wenn ich allerdings auf die Registerkarte "Code Base" wechsle und mit der rechten Maustaste einen Indikator herunterlade, funktioniert es. Und im Metatrader selbst sehe ich ein Verbindungssymbol in der rechten unteren Ecke, bekomme aber auch eine Verbindungsfehlermeldung.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/15813135/metatrader.jpg

Ich habe den MT5 bereits neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.

Haben Sie im MT5 unterExtras > Optionen > Community Ihre korrekte mql5 Forum User ID (Login) und Ihr Passwort eingegeben?
 
newdigital:

Das bedeutet, dass Ihr MT5 nicht mit dem MQ-Server verbunden ist. Haben Sie ein ähnliches Gerät auf der rechten Seite?


Ja, wie Sie aus dem Link in meinem Beitrag oben sehen können, ist es 24.6 / 0.0 Mb. Dies ist ein Demo-Konto von ActiveTrades.


Bezüglich der Eröffnung eines MetaQuotes-Demokontos: Wenn ich ein neues Konto eröffne, wird kein MetaQuotes-Demoserver angezeigt, aus dem ich wählen könnte. Muss ich eine neue MT-Installation von Metaquotes herunterladen?



@RaptorUK

Ja, das habe ich getan. Ich habe es zweimal überprüft.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
mark101:

Ja, wie Sie aus dem Link in meinem Beitrag oben sehen können, ist es 24,6 / 0,0 Mb. Dies ist ein Demo-Konto von ActiveTrades.


Bezüglich der Eröffnung eines MetaQuotes-Demokontos: Wenn ich ein neues Konto eröffne, wird kein MetaQuotes-Demoserver angezeigt, aus dem ich wählen könnte. Muss ich eine neue MT-Installation von Metaquotes herunterladen?



@RaptorUK

Ja, das habe ich getan. Ich habe es zweimal überprüft.

Es ist nicht nötig, einen anderen MT5 für Metaquotes herunterzuladen. Sie können ein Demokonto innerhalb Ihrer aktuellen Plattform eröffnen. Sie müssen lediglich den Metaquotes-Demo-Server zu Ihrer Serverliste hinzufügen. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, eine Demo von Metaquotes zu verwenden, um die F1-Hilfedatei zu nutzen. Ihr Problem ist nicht sehr klar. Können Sie einen Screenshot davon machen, was Sie erhalten, wenn Sie die F1-Taste in MetaEditor drücken?
Grund der Beschwerde: