PreisKanal Parabolisches System - Seite 21

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.02.14 14:45

Ich erinnere mich an ein Gespräch zwischen einem sehr erfahrenen Trader und einem Neuling:

  • Trader: "wissen Sie, dass Scalping sehr riskant für Sie ist, um zu handeln?"
  • Neuling: "Ja, ich weiß es"
  • Trader: "Wissen Sie, dass Sie den größten Teil Ihrer Einlage an einem Tag verlieren können?"
  • Neuling: "Ja, das weiß ich"
  • Trader: "Sie werden also kein Scalping im Live-Handel einsetzen?"
  • Neuling: "Ich werde es verwenden"
  • Händler: "Warum?!
  • Neuling: "Weil es für mich sehr interessant ist".

:)


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

newdigital, 2014.03.07 09:08

Wer kann eine Scalping-Strategie handeln? (basierend auf einem dailyfx Artikel )

  • Scalper setzen auf den Handel mit Session-Momentum
  • Scalper müssen keine Hochfrequenz-Trader sein
  • Jeder kann mit einem geeigneten Handelsplan scalpen

Der Begriff Scalping ruft bei den verschiedenen Händlern unterschiedliche Vorstellungen hervor. Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht schon denken, kann Scalping eine praktikable kurzfristige Handelsmethode für jeden sein. Deshalb werden wir uns heute ansehen, was genau Scalping ist und wer mit einer auf Scalping basierenden Strategie erfolgreich sein kann.



Was ist ein Scalper?

Sie interessieren sich also für Scalping? Ein Forex-Scalper ist jeder, der während eines Handelstages eine oder mehrere Positionen einnimmt. Normalerweise basieren diese Positionen auf kurzfristigen Marktschwankungen, wenn der Preis während einer bestimmten Handelssitzung an Dynamik gewinnt. Scalper versuchen, in den Markt einzusteigen und Positionen vorzugsweise vor Börsenschluss zu schließen.

Normalerweise verwenden Scalper technische Handelsstrategien, die kurzfristige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus für den Einstieg nutzen. Obwohl die Fundamentaldaten normalerweise nicht in den Handelsplan eines Scalpers einfließen, ist es wichtig, den Wirtschaftskalender im Auge zu behalten, um zu sehen, wann Nachrichten die Volatilität des Marktes erhöhen könnten.


Hochfrequenzhandel

Es ist ein großer Irrglaube, dass alle Scalper Hochfrequenzhändler sind. Wie viele Trades pro Tag sind nötig, um als Scalper zu gelten? Auch wenn Hochfrequenzhändler Scalper SIND, müssen Sie nur eine Position pro Tag eingehen, um als Scalper zu gelten! Das ist einer der Vorteile des Scalping. Sie können innerhalb einer bestimmten Handelsperiode so viel oder so wenig handeln, wie Sie möchten.

Dies entspricht auch einem der Vorteile des Forex-Marktes. Aufgrund der 24-Stunden-Handelsstruktur des Forex-Marktes können Sie den Markt nach Belieben scalpen. Nutzen Sie die ruhige Handelssitzung in Asien oder die volatile Überschneidung zwischen New York und London. Handeln Sie so viel oder so wenig wie Sie möchten. Als Scalper haben Sie letztlich die Wahl!

Risiken

Der Handel ist immer mit Risiken verbunden. Unabhängig davon, ob Sie kurzfristig, langfristig oder dazwischen handeln, sollten Sie jedes Mal, wenn Sie eine Position eröffnen, daran arbeiten, Ihr Risiko zu kontrollieren. Dies gilt insbesondere für Scalper. Wenn sich der Markt aufgrund von Nachrichten oder anderen Faktoren plötzlich gegen Sie bewegt, müssen Sie einen Aktionsplan haben, um Ihre Verluste zu begrenzen.

Es gibt auch den Irrglauben, dass Scalper sehr aggressive Händler sind, die zu großen Verlusten neigen. Eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken, besteht darin, Scalping zu einem mechanischen Prozess zu machen. Das bedeutet, dass Sie alle Ihre Entscheidungen in Bezug auf Einstieg, Ausstieg, Handelsgröße, Hebelwirkung und andere Faktoren schriftlich festhalten und abschließen sollten, bevor Sie sich den Charts nähern. Die meisten Scalper streben danach, 1 % oder sogar weniger ihres Kontostandes für jede einzelne Position zu riskieren!

Wer kann scalpen?

Das bringt uns zu der letzten Frage. Wer kann ein Scalper sein? Die Antwort lautet: Jeder, der die Hingabe hat, eine Handelsstrategie zu entwickeln und die Zeit, diese Strategie an einem bestimmten Handelstag umzusetzen.

=================

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinzahlung 1.000

  • Auszug(77 Dollar in weniger als 1 Stunde)

Alpari UK broker Ersteinlage ist 1.000

RoboForex Broker Ersteinlage ist 1.000


 

Hier finden Sie das aktualisierte PriceChannel Parabolic System:

PreisKanal ColorPar Ichi

Indikatoren und Tenplate sind beigefügt

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

AUDUSD, W1, 2014.04.07

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_18608.png

AUDUSD, W1, 2014.04.07, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

AUDUSD, D1, 2014.04.07

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_35030.png

AUDUSD, D1, 2014.04.07, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo



Dateien:
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikator, der mit diesem Handelssystem verwendet werden soll -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit im Chart an: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 
Hallo haben Sie die endgültige AFL-Indikator für mt4? danke.
 
Dies ist für MT4 hier fand ich in CodeBase
 

Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.


daveM


Ich frage mich, ob es einen Trailing-Stop gibt. Ich sehe, dass Sie dies auf einem Tages-Chart hatten, ein Trailing-Stop wäre sehr nützlich.


Ich habe in der Codebase nachgeschaut und keinen gesehen, aber es gibt einen im Marketplace, den ich kaufen werde.

 
valeagrl1:
Hallo zusammen, vielen Dank für diesen Thread etc. newdigital! Ich habe die historischen Daten mit diesem System, das Sie in diesem Thread diskutieren, studiert, nämlich die Kombination von PriceChannel_Signal und AFL_Winner zur Bestätigung.Ich bin neugierig zu hören, von jedem anderen, der diese verwendet hat, welche Zeitrahmen scheint zu sein, die genaueste für sie kombiniert, und welche Einstellungen (Zeitraum und Durchschnitt) arbeiten am besten für welche Zeitrahmen für die AFL Winner. Von dem, was ich bisher sagen kann, scheint der M30 Zeitrahmen am besten sein, mit AFL Winner auf die Standard-Periode 10 & Durchschnitt 5, aber ich würde gerne die Perspektiven der anderen Händler auf diese zu bekommen. Freundlichst,

Ich schaue mir gerade dieses System an und denke, dass Sie mit dem 30-Minuten-Zeitrahmen Recht haben könnten. Wir können eine Menge Zeit auf die kleineren Zeitrahmen verschwenden und auch Geld verlieren. Ich glaube nicht, dass dies für Scalping schnelle Pips groß ist.

Ich frage mich, ob der Price Channel für jeden einzelnen Chart optimiert werden sollte.

 
Blaiserboy:

Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.


daveM


Ich frage mich, ob ein Trailing-Stop verfügbar ist. Ich sehe, dass Sie dies auf einem Tages-Chart hatten, ein Trailing-Stop wäre sehr nützlich.


Ich habe in der Codebase nachgeschaut und keinen gesehen, aber es gibt einen im Marketplace, den ich kaufen werde.

Sie meinen - ts für den manuellen Handel?

Dieses System verwendet Parabolic, so dass es als eine traling Stop zum Beispiel gehandelt werden kann - schauen Sie sich diesen Beitrag.

Grund der Beschwerde: