Harmonischer Handel - Seite 215

 
 

Ethan

Hervorragend, dass Sie übersetzt haben ......

Ich weiß Ihre Bemühungen in dieser Hinsicht wirklich zu schätzen....

Danke

dave

 
yano125:
Jungs und Mädels....

Wo können wir Informationen über die Aktualisierungen dieser ZUP-Indikatoren finden.

Wie..... was ist neu in jeder aktualisierten Version.

Vielen Dank nochmals an nen.

Yano

Version 77:

Kleine Fehler beim Abschluss der Informationszeile für ExtGartleyTypeSearch=1, ExtGartleyTypeSearch=2 korrigiert.

Die Ableitung der Parameter der Zickzacklinien ExtIndicator=11 und ExtIndicator=14 in der Informationszeile hinzugefügt.

Hat die Schlussfolgerung des Wertes des Nicht-Standards taymfreymov mit der Demonstration von fib (auf Anfrage Putnik- A)

Wurde die Arbeit des Indikators mit ExtGartleyTypeSearch=1 überprüft.

Jetzt funktioniert es ohne die Ausfälle. Bild ist unten.

Wenn Fehler entdeckt werden, bitte Bericht.

--------------------------------------------------------------------

Wie von nen beschrieben, von mir aus dem Russischen ins Englische übersetzt.

Hoffe diese Informationen haben dir geholfen yano125.

Ethan Hunt

 
Ethan Hunt:
Version 77:

Kleine Fehler beim Abschluss der Informationszeile für ExtGartleyTypeSearch=1, ExtGartleyTypeSearch=2 korrigiert.

Hinzufügen der Ableitung der Parameter der Zickzacklinien ExtIndicator=11 und ExtIndicator=14 in der Informationszeile.

Hat die Schlussfolgerung des Wertes des Nicht-Standards taymfreymov mit der Demonstration von fib (auf Anfrage Putnik- A)

Wurde die Arbeit des Indikators mit ExtGartleyTypeSearch=1 überprüft.

Jetzt funktioniert es ohne die Ausfälle. Bild ist unten.

Wenn Fehler entdeckt werden, bitte Bericht.

--------------------------------------------------------------------

Wie von nen beschrieben, von mir aus dem Russischen ins Englische übersetzt.

Hoffe, diese Informationen halfen Ihnen yano125.

Ethan Hunt

Danke, Ethan.

Ich bin zum Onix-Forum gegangen und habe die verschiedenen Links ausprobiert, die verfügbar waren, und habe das angehängte Bild über QTA gesehen.

Ich verstehe kein Russisch, aber ich wurde neugierig, weil QTA für verschiedene Zeitrahmen am unteren Rand eines einzigen Diagramms platziert wurden.

Ich habe mich mit Elliott-Wellen beschäftigt und suche nach einem Indikator, der es mir ermöglicht, Stochastik, RSI oder Momentum für verschiedene Zeitrahmen auf demselben Diagramm zu sehen.

Ich habe Probleme mit den MTF-Versionen, da die Stochastik-Linie z. B. bei den unteren Zeitrahmen dazu neigt, gequetscht zu werden und den tatsächlichen Oszillator-Trend nicht wirklich widerzuspiegeln.

Die QTA auf dem beigefügten Bild sieht jedoch so aus, als würde sie den tatsächlichen Oszillatorverlauf auf den verschiedenen TFs ohne den Squeeze-Faktor zeigen.

Ich habe versucht, die Bruttoperiode von 1440 auf 240 zu ändern. Aber die Linie war die gleiche und die Beschriftung am oberen Rand des Fensters blieb wie beim Daily.

Könnten Sie mir bitte helfen, dies zu tun?

Yano

 

Qta

Es ist sogar möglich, es auf diese Weise zu tun...

Dateien:
qta.gif  29 kb
 

für Yano125

Sie sind auf dem Weg, sich einfach umzuziehen:

ExtIndicator=6

Viel Glück !!!

Pucio

 
Pucio:
Sie sind auf Ihrem Weg gerade ändern:

ExtIndicator=6

Viel Glück !!!

Pucio

EXZELLENT Pucio.

Du bist eine GROSSE HILFE.

Und an nen...... Ich kann dir nicht genug für all diese Indikatoren danken, die du mit uns allen hier teilst.

Yano

 

Argentinien - Jamaika - 5:0 (russisches Lied)

Dateien:
1072-11035.jpg  258 kb
 

ZUP 76 mod 4 finden - 5:0)

Dateien:
zup_v76mod4.rar  49 kb
 
poruchik:
Argentinien - Jamaika - 5:0 (russisches Lied)

Stimmt das? Ist das ein Lied? Können Sie mir mehr darüber sagen?

Grund der Beschwerde: