10Punkte 3.mq4 - Seite 463

 

Ich fange an, neue Version zu handeln/vorwärts zu testen - 10points_3_Smi_new EA. Diese Version hat eine Menge Schutz: Margin-Schutz, Equity-Schutz, schließen auf Trend Umkehr, und mehr incl Schutz-Funktion ähnlich mit Electra/Alpha EAs.

Nur zur Information.

 

Dies ist die Version Newdigital sprach über, in meinem Kopf ein Schritt, um hoffentlich machen diese Ea. sicherer für jedermann, Ea hat Eigenkapital Trailing, plus regelmäßige Trailing, die Ea überwacht ziehen nach unten, Konto Eigenkapital Schutz, und die Trailing-Stop jetzt überwacht und informiert über interessante Dinge als Makler Unterbrechung, Handel Server beschäftigt, etc.Die Konto-Schutz jetzt funktioniert es verwendet sicheren Gewinn zu helfen, die Ea aus Schwierigkeiten, das ist, wenn Konto Schutz = 1. hat eine automatische oder manuelle magische Zahl Funktion, die in praktisch für zukünftige Upgrades kommen wird. Die Equity Trailing überwacht das gesamte Konto Eigenkapital, wenn es über oder gleich dem Prozentsatz, den Sie es eingestellt haben, wird die Ea die Geschäfte auf das Paar in Schwierigkeiten zu schließen, wenn Sie Auto Magie = true, wenn Sie es auf false wird es alle Trades unter dieser magischen Zahl zu schließen haben.

Auf dem Diagramm Bild ist ein Beispiel für es in Arbeit, wie Sie sehen können, die Ea bereits in Schwierigkeiten, nicht sicher, aber denke, das war das Konto Schutz-Funktion, ich hatte den sicheren Gewinn auf 2 Pips nur um zu sehen, es funktioniert, und scheint es tat, obwohl die anderen Trades kam ein looser noch hatte einen kleinen Gewinn auf den letzten Handel, und leben, um einen anderen Tag zu handeln. Wir sind auf der Suche, um diese Ea zu verbessern, und kann immer einige Rückmeldungen und Ideen gut oder schlecht verwenden. Gerade jetzt mit Standard-Einstellungen, die wahrscheinlich ändern, wie die Zeit goes on.Chart Zeitrahmen bevorzuge ich stündlich, weil ein wenig weniger Lärm, aber für mich seine bis zu den einzelnen.

 
mrtools:
Dies ist die Version Newdigital sprach über, in meinem Kopf ein Schritt, um hoffentlich machen diese Ea. sicherer für alle, Ea hat Eigenkapital Trailing, plus regelmäßige Trailing, die Ea überwacht ziehen nach unten, Konto Eigenkapital Schutz, und die Trailing-Stop jetzt überwacht und informiert über interessante Dinge wie Broker Unterbrechung, Handel Server beschäftigt, etc.Die Konto-Schutz funktioniert jetzt verwendet es sicheren Gewinn zu helfen, die Ea aus Schwierigkeiten, das heißt, wenn Konto Schutz = 1. hat eine automatische oder manuelle magische Zahl Funktion, die in praktisch für zukünftige Upgrades kommen wird. Die Equity Trailing überwacht das gesamte Konto Eigenkapital, wenn es über oder gleich zu den Prozent Sie es einstellen, die Ea wird die Geschäfte auf das Paar in Schwierigkeiten zu schließen, wenn Sie Auto Magie = true, wenn Sie es auf false wird es alle Geschäfte unter dieser magischen Zahl zu schließen haben.

Vielen Dank für diese neue Version!

Das ist wirklich großartig.

Ich werde es parallel zu der aktuellen Version laufen lassen, die ich benutze (auf einem anderen Demokonto)

Die aktuelle Version, die ich verwende, hat letzte Woche nette Verluste beim USDJPY erlitten, aber trotzdem ist mein Konto um 1.118 Pips / 1.541 EUR gestiegen ... wirklich hervorragend, wenn man bedenkt, dass ich mit 5 Paaren handle, mit einem Startkapital von 3.000 EUR

Dateien:
 
gamma_gallus:
Vielen Dank für diese neue Version !!

Das ist wirklich großartig.

Ich werde es in parallel zu der aktuellen Version, die ich benutze (auf einem anderen Demo-Konto) laufen.

Die aktuelle Version, die ich verwende, hat letzte Woche nette Verluste beim USDJPY erlitten, aber trotzdem ist mein Konto um 1.118 Pips / 1.541 EUR gestiegen ... wirklich hervorragend, wenn man bedenkt, dass ich 5 Paare verwende, mit einem Startkapital von 3.000 EUR

Vielen Dank Gamma_gallus, für Ihre Tests und teilen Sie Ihre Ergebnisse, hoffentlich machen, dass Gewinn-Linie glatter, aber wie Sie sagten, immer noch gut.Weird Sache war UsdJpy war ein sicherer Gewinner mit diesem Ea aber sieht aus wie die Dinge geändert haben.

 

D1 20 RSI-Filter?

mrtools:
Dies ist die Version Newdigital sprach über, meiner Meinung nach ein Schritt, um hoffentlich machen diese Ea. sicherer für alle, Ea hat Eigenkapital Trailing, plus regelmäßige Trailing, die Ea überwacht ziehen nach unten, Konto Eigenkapital Schutz, und die Trailing-Stop jetzt überwacht und informiert über interessante Dinge wie Broker Unterbrechung, Handel Server beschäftigt, etc.Die Konto-Schutz funktioniert jetzt verwendet es sicheren Gewinn zu helfen, die Ea aus Schwierigkeiten, das heißt, wenn Konto Schutz = 1. hat eine automatische oder manuelle magische Zahl Funktion, die in praktisch für zukünftige Upgrades kommen wird. Die Equity Trailing überwacht das gesamte Konto Eigenkapital, wenn es über oder gleich dem Prozent Sie es einstellen, wird die Ea die Geschäfte auf das Paar in Schwierigkeiten zu schließen, wenn Sie Auto Magie = true, wenn Sie es auf false wird es alle Trades unter dieser magischen Zahl zu schließen haben. Auf dem Chart Bild ist ein Beispiel für sie in Arbeit, wie Sie sehen können, die Ea bereits in Schwierigkeiten, nicht sicher, aber denke, das war das Konto Schutz-Funktion, ich hatte den sicheren Gewinn auf 2 Pips nur um zu sehen, es funktioniert, und scheint es tat, obwohl die anderen Trades kam ein looser hatte noch einen kleinen Gewinn auf den letzten Handel, und leben, um einen anderen Tag zu handeln. Wir sind auf der Suche, um diese Ea zu verbessern, und kann immer einige Rückmeldungen und Ideen gut oder schlecht verwenden. Gerade jetzt mit Standard-Einstellungen, die wahrscheinlich ändern, wie die Zeit goes on.Chart Zeitrahmen bevorzuge ich stündlich, weil ein wenig weniger Lärm, aber für mich seine bis zu den einzelnen.

Ich habe auf der Suche nach einem guten Filter für diese EA (und andere Strategien) für einige Zeit jetzt. Ich erhielt vor kurzem eine PM von SteveHopwoodForex (nicht Plugging hier - nur geben Kredit), die mir sagt, dass große Banker häufig eine 20 Periode täglich RSI als Filter verwenden: kaufen Einträge nur, wenn RSI Shift 1 > 55 und RSI Shift 0 > RSI Shift 1 > RSI Shift 2, und verkaufen Einträge nur, wenn < 45... umgekehrt. Bis jetzt sieht das MTF Indie auf jedem TF für den manuellen Handel ziemlich gut aus. Obwohl Sie wahrscheinlich schon einen MTF RSI haben, hier ist einer mit D1 20-Standardwerten für Ihre Überprüfung.

Dateien:
mtf_rsi.mq4  4 kb
 
RJo:
Ich habe auf der Suche nach einem guten Filter für diese EA (und andere Strategien) für einige Zeit jetzt. Ich erhielt vor kurzem eine PM von SteveHopwoodForex (nicht Plugging hier - nur geben Kredit), die mir sagt, dass große Banker häufig eine 20-Periode täglich RSI als Filter verwenden: kaufen Einträge nur, wenn RSI shift 1 > 55 und RSI shift 0 > RSI shift 1 > RSI shift 2, und verkaufen Einträge nur, wenn < 45 ... umgekehrt. Bis jetzt sieht das MTF Indie auf jedem TF für den manuellen Handel ziemlich gut aus. Obwohl Sie wahrscheinlich bereits eine MTF RSI haben, hier ist eine mit D1 20 Standardeinstellungen für Ihre Überprüfung.

Hallo Rjo,

Vielen Dank für die Informationen, fügte die Rsi-Filter als ein auf aus wahr oder falsch Art Schalter tat einen Backtest, aber auf alle anderen Indikatoren setzen Sie sie auf Null timeframe, alles, was mein Laptop verarbeiten kann, ist ein paar Monate Backtest, und auf 1 Minute timeframe Ea tat gut, denke ich hatte die upLevel um 53 und dnLevel arount 47 ish, der Test (für das, was sein Wert) schien mit den täglichen Rsi Lesungen entsprechen, aber darüber nachzudenken, da es eine tägliche Rsi wahrscheinlich nur einmal am Tag zu überprüfen und die Ea entsprechend eingestellt.

 

Ein Handel wurde mit 5 Dollar abgeschlossen.

Der andere Handel wurde mit kleinem +Equity eröffnet.

Scheint - es ist mehr cleveres System/EA.

nur meine Phantasie sorry.

newdigital:
Ich habe das letzte MT-Konto vergessen.

10_points_3_Smi_neuer EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 05. März 2012.

Nur USDJPY.

10_points_3_Smi_new EA ist mit einer Menge Schutz: Margin-Schutz, Equity-Schutz, schließen auf Trendumkehr, und mehr inkl Schutz-Funktion ähnlich mit Electra / Alpha EAs. Am besten ist die Funktion Close on Trend Reversal: alle Trades werden geschlossen, wenn sich der Trend umkehrt.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist in diesem Beitrag. Hinzufügen des Rsi-Filters als ein on off true oder false.

- 10_points_3_Smi_new EA ist in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA befindet sich in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA ist auf diesen Beitrag. Diese Version ist mit verschiedenen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.
 

die neue EA ist sehr gut mit Konto Schutz in diesem Bereich, aber es tut einfach nicht öffnen viele Trades. 7 in den letzten 24 Stunden auf 1 min Chart aususd und eurusd. Das ist ok, aber nicht bei 0,01. Ich weiß, seine frühen Tage noch.

 

Ich wartete für ein paar Tage, bis es geöffnet ... so wird es nicht sofort öffnen.

Ich bin nicht sicher, genau, aber es ist im Zusammenhang mit vhlevel Einstellungen (ein solcher Filter): wenn 0 so habe ich keine Trades, aber wenn 0.6 (gleich mit alten Versionen) - EA begann am selben Tag zu handeln.

 
newdigital:
Ich wartete für ein paar Tage, bis es geöffnet ... so wird es nicht sofort öffnen. Ich bin nicht sicher, genau, aber es ist im Zusammenhang mit vhlevel Einstellungen (wie ein Filter): wenn 0 so habe ich keine Trades, aber wenn 0.6 (gleich mit alten Versionen) - EA begann am selben Tag zu handeln.

Ok danke werde das versuchen.