10Punkte 3.mq4 - Seite 461

 

Gute Arbeit von New Digital

Die Arbeit von New Digital über 10points3 ist wirklich interessant. Ich werde den Test auf meinem Konto durchführen.

Vielen Dank an New Digital.

 

Neu EA

Es ist wahr, nur wählen Sie lang oder kurz und ändern Sie die magische Zahl

Vielen Dank dafür

Ich identifizierte ein großes Problem in diesem EA

Er erhöhte seine in Losen fibonacci

1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55,89...etc

Wenn man die letzten beiden Zahlen addiert

Es kommt eine Zeit, dass die Menge zu hoch ist

Ich schlage vor, den Betrag zu begrenzen, so dass die gesamte Operation gewinnbringend ist.

Gehen wir davon aus, dass alle Bewegung zurück 50%

Wenn ich immer allmählich die Anzahl der Lose in Bewegung mit Wert weniger als 50% Bewegung zurück.

Es werden alle Aufträge geschlossen

Kein Limit für die Auftragsmenge

Wenn ich 10points3-3smi-1.01 nach 10 Operationen verwende, erhöht sich das Risiko auf dem Konto erheblich

es wird 2,31 Lose beginnend mit 0,01 bis 0,89 sein

Allerdings erhöhte ich allmählich kann eine viel größere Anzahl von Einträgen haben (so nah, dass die ganze Gruppe, wenn das Ziel erreicht ist)

0.01 0.03 0.05 0.07 0.09 0.11 0.13 0.15 0.17 0.19 0.21 0.23 0.25 0.27 0.29 0.31

Mit 16 Operationen bin ich noch offen unter 10 angefangenen Operationen mit 10-Punkte-1.01 3smi

Wenn Sie weniger als 50% der endgültigen Bewegung zurückgibt schließt alle den Gewinn, der immer die gleiche anfängliche sein sollte

Sie können mit jeder Menge beginnen und gehen in steigenden Zahlen alle 2,3,4...etc

Das obige Beispiel wählte ich feste Zahlen steigen von 2 in 2

Wo das Lot sollte zunehmen und Gewinn der Gruppe in der Nähe der positiven

Vielleicht 20 Pips, um alle Aufträge zu schließen

Was denken Sie?

 
daceterito:
Es ist wahr, nur wählen Sie lang oder kurz und ändern Sie die magische Zahl

Vielen Dank dafür

Ich identifizierte ein großes Problem in diesem EA

Er erhöht seine in Losen Fibonacci

1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89...etc

Wenn man die letzten beiden Zahlen addiert

Es kommt eine Zeit, dass die Menge zu hoch ist

Ich schlage vor, den Betrag zu begrenzen, so dass die gesamte Operation gewinnbringend ist.

Gehen wir davon aus, dass alle Bewegung zurück 50%

Wenn ich immer allmählich die Anzahl der Lose in Bewegung mit Wert weniger als 50% Bewegung zurück.

Es werden alle Aufträge geschlossen

Kein Limit für die Auftragsmenge

Wenn ich 10points3-3smi-1.01 nach 10 Operationen verwende, erhöht sich das Risiko auf dem Konto erheblich

es wird 2,31 Lose beginnend mit 0,01 bis 0,89 sein

Allerdings erhöhte ich allmählich kann eine viel größere Anzahl von Einträgen haben (so nah, dass die ganze Gruppe, wenn das Ziel erreicht ist)

0.01 0.03 0.05 0.07 0.09 0.11 0.13 0.15 0.17 0.19 0.21 0.23 0.25 0.27 0.29 0.31

Mit 16 Operationen bin ich noch offen unter 10 angefangenen Operationen mit 10-Punkte-1.01 3smi

Wenn Sie weniger als 50% der endgültigen Bewegung zurückgibt schließt alle den Gewinn, der immer die gleiche anfängliche sein sollte

Sie können mit jeder Menge beginnen und gehen in steigenden Zahlen alle 2,3,4...etc

Das obige Beispiel wählte ich feste Zahlen steigen von 2 in 2

Wo das Lot sollte zunehmen und Gewinn der Gruppe in der Nähe der positiven

Vielleicht 20 Pips, um alle Aufträge zu schließen

Was denken Sie?

Auf Ihre externen Einstellungen gibt es eine Einstellung namens "lotincrease" standardmäßig habe ich es auf 1.63, aber Sie können ändern, was Größe Progression, die Sie wollen, ich sollte es Lot-Multiplikator genannt haben, weil wie Ihr Lot Progression geht die Ea sollte seine Lot-Größe von letzten Lot-Größe x lotincrease zu erhöhen, wenn Sie es auf 1 Ihre Lot-Größe wird die gleiche in der gesamten Trades bleiben, wenn Sie es auf 2 wird es verdoppeln Lot-Größe jeden Handel in der Martingale Progression, so für die Progression Größe, die Sie sprechen, würde empfehlen, irgendwo zwischen 1,55 und 1,60.

 

wo könnte ich den Indikator (TDI, Heiken Ashi) für 10points_3_Easy EA bekommen?

Danke!

 
devonfgu:
woher kann ich den Indikator (TDI, Heiken Ashi) für 10points_3_Easy EA bekommen ? danke !

Hallo Devonfgu,

Es gibt eine rar-Datei hier

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page287

Beitrag#4298

 

Bitte bezweifeln

Registerkarten-Eingaben

Was bedeutet es 3 Aufträge zu schützen?

Wenn es öffnet 10 Operationen und fällt 50 Pips ist geschlossen alle Operationen oder nur die letzten 3 ordens?

Noch nicht genau verstehen, wie funicona

Kann mir jemand in diesem Zweifel helfen?

 
daceterito:
Registerkarten-Eingaben

Was bedeutet es, 3 Aufträge zu schützen?

Wenn es öffnet 10 Operationen und fällt 50 Pips ist geschlossen alle Operationen oder nur die letzten 3 ordens?

Noch nicht genau verstehen, wie funicona

Kann mir jemand bei diesem Zweifel helfen?

In dem Code heißt es

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

{

if (Profit>=SecureProfit)

{

OrderClose(LastTicket,LastLots,LastClosePrice,Slippage*Punkt,Yellow);

ContinueOpening=False;

return(0);

}

}

Wenn Sie wie gesagt 10 offene Aufträge haben, aber OrderstoProtect auf 3 und MaxTrades auf 13 gesetzt haben. Wenn Sie also AccountProtection =1 (0=off und 1 =on) und MaxTrades-OrderstoProtect=10 haben, also wenn Ihre OpenOrders >= 10 sind, wird die Ea versuchen, die offenen Orders zu schließen, wenn der Auftragsgewinn >= SecureProfit ist. Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass es sich um eine Kontoschutzfunktion handelt.

 
mrtools:
Im Code heißt es

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

{

if (Profit>=SecureProfit)

{

OrderClose(LastTicket,LastLots,LastClosePrice,Slippage*Punkt,Yellow);

ContinueOpening=False;

return(0);

}

}

Wenn Sie wie gesagt 10 offene Aufträge haben, aber OrderstoProtect auf 3 und MaxTrades auf 13 eingestellt haben. Wenn Sie also AccountProtection =1 (0=off und 1 =on) und MaxTrades-OrderstoProtect=10 haben, also wenn Ihre OpenOrders >= 10 sind, wird die Ea versuchen, die offenen Aufträge zu schließen, wenn der Auftragsgewinn >= SecureProfit ist. Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass es sich um eine Kontoschutzfunktion handelt.

mrtools,

In meinem Backtest frage ich mich, ob die Leistung im Vergleich zu lotincrease = 1.63 schrecklich sein wird, wenn ich lotincrease = 1 lasse,

Die folgenden Codes sind für welchen Zweck? danke.

if (PreviousOpenOrders > OpenOrders)

{

for(cnt = OrdersTotal(); cnt >= 0; cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

Modus = OrderType();

if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)

{

if (mode == OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage * point,Blue); }

if (mode == OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),slippage * point, Red); }

return(0);

}

}

}

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 4431

EURJPY: 11655

EURUSD: 4324

USDCHF: 8328

USDJPY: 1715

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 0

EURJPY: 195

EURUSD: 369

USDCHF: 202

USDJPY: 23

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

USDCHF:

USDJPY:

Alle Aussagen (einschließlich der Metatrader Aussagen nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

USDJPY ist das beste Handelspaar: weniger Risiko, geringer Drawdown und kleine maximale Losgröße.

Dieses Paar hat diese Woche 80 Pips durch 2 Trades gemacht: 0,01 Lotgröße und 0,02 Lotgröße, mit sehr geringem Drawdown.

Und FXCM Broker ist besser als Alpari für diesen EA. Übrigens - Alpari ist auch gut

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass der EA bei fester Losgröße und ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 3335

EURJPY: -2155

EURUSD: -1625

USDCHF: 1499

USDJPY: 1968

Das sind alle Nachrichten

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

Dateien:
 

Das andere Konto für 10points_3_Smi_1.01 EA, FXCM Broker, 2.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit dem 21. November.

Nur USDJPY.

Martingale.

FXCM-Broker.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist das gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

Grund der Beschwerde: