10Punkte 3.mq4 - Seite 460

 

Hallo daceterito,

In diesem Fall wird der Floating Drawdown groß sein.

Weil ...

wir haben eine normale Martingale-Version,

und

wir haben "Profit Level Martingale" (das Gewinnniveau wird erhöht, anstatt die Losgröße zu erhöhen).

Das Problem bei dieser "Profit Level Martingale"-Version: Die Trades bleiben lange offen. Der Drawdown ist gering (weil alle Trades eine Lotgröße von 0,01 haben).

In Ihrem Vorschlag werden die Trades für eine lange Zeit auf dem Markt sein und wir werden einen großen Drawdown haben.

Der Drawdown wird größer sein als in der normalen Version, und die offenen Trades werden für eine lange Zeit offen sein (wie bei der Nicht-Martingale-Version).

Vielleicht - Gitter ohne Martingal?

Es könnte funktionieren ...

Ich erinnere mich gerade an den GridMACD EA, der vor vielen Jahren unseren tsd-Wettbewerb/Wettbewerb gewonnen hat ...

 

Das Raster ist dasselbe wie in "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen

Der Markt ist in einem Raster, und offene Trades können nächste Woche/Monat/Jahr geschlossen werden

Es war der gleiche Fall mit GridMACD - dieser EA machte mehr als 6.000 Pips für die kurze Zeit, aber danach - beginnen zu "Schnee-Königin" ... und ich hörte auf, es zu benutzen, weil die Trades nicht für 6 Monate geschlossen ... wegen der Grid. Und im Falle eines Gitters haben wir einen permanenten Floating Drawdown, der geschätzt werden sollte.

Ich erinnere mich an die ersten Anbieter des RAS-Service - sie handelten mit Grid, und die Nutzer ihrer Signale waren die Leute aus ihrer Grid-Handelsgruppe. Und im Gespräch mit ihnen - ich verstehe, dass Grid ist eine Art von Theorie ... es ist nicht einfach "anhängen EA auf dem Chart und vergessen" ... es ist Wissenschaft / Theorie ... so ... es ist nicht einfach Sache.

Vielleicht - Gitter ohne Martingale?

Zumindest werden wir keinen großen Drawdown haben.

Aber offene Trades werden nicht für eine lange Zeit geschlossen werden.

Sie sehen - es ist die Nicht-Martingale-Version dieses EA:

Wann werden diese Trades geschlossen? Diese Woche, oder nächste Woche ...

Drawdown ist klein, nur weil es nicht-martingale ist.

Aber wenn Gitter zusammen mit martingale so ist es große Drawdown zusammen mit den Trades für die lange Zeit geöffnet.

Wenn Gitter ohne martingale (durch feste Losgröße) - es kann Arbeit sein.

Dateien:
profitgrid_1.jpg  224 kb
 

Leute heutzutage benutze ich nicht mehr Martingale

Ich habe das Beispiel nur benutzt, um zu erklären, wie das Raster funktioniert.

Aber lassen Sie es

Und es ist wahr, DD stark erhöht sich mit der Erhöhung des Gitters, wenn es nicht neu zu positionieren günstig

Aber ich schreibe heute zu danken und sagen, dass das Programm 10points_3_Smi_1.01 EA-Version mit festen Einstellungen für M1 Zeitrahmen.

Es ist sehr gut in meinem realen Konto zu tun und möchte einen Vorschlag machen, dass ich denke, wird eine Menge helfen

Stellen wir uns folgendes vor, er beginnt zu kaufen

0,01 Lot

0,02 Lot

0,03 Lot

0,05 Lot

Nehmen wir an, dass er in diesem Moment einen Auftrag zum Kauf von 0,05 lot eröffnet hat.

Der letzte Kauf gab ihm Verkaufsindikatoren

Aber er hat nicht verkauft, weil er noch im Kauf positioniert ist

Werden wir die Gelegenheit zum Verkauf verlieren?

Lassen Sie uns zwei Versionen desselben Programms erstellen

Eine nur für den Kauf und nur eine für den Verkauf

10points_3_Smi_1.01 EA (kaufen)

10points_3_Smi_1.01 EA (verkaufen)

Öffnen Sie zwei Charts desselben Kreuzes und setzen Sie einen Experten ein, um nur die Kaufposition zu bedienen und den anderen nur in der Verkaufsposition

Wenn irgendwann passieren wir kaufen und verkaufen zu verschiedenen Zeiten wird das Risiko des Kontos zu reduzieren, weil es Absicherung zu machen und jeder wird unabhängig voneinander zu schließen (weil wir das gleiche Programm mit allen Indikatoren haben, aber nur in einer Position arbeiten)

Was denken Sie, meine Freunde?

Ich würde sagen, ich habe ein Programm, das alle Operationen in gleitendem Gewinn und Verlust abschließt.

Wenn alle Operationen offen sind, um den Verlust in US-Dollar, die Sie bestimmen, schließt es automatisch alle Aufträge und das gleiche für den Gewinn

Möchten Sie, dass ich das hier eintrage?

Ich habe auch eine andere, dass es die Verbindung zu Ihrem Broker überwacht

Wenn Sie verlieren, zeigt es das Datum und die Uhrzeit, die verloren und zurückgegeben wurde

Es ist auch ein Experte

Wenn Sie es hier auch setzen wollen

Es ist ein Weg für mich zu danken

 

Hallo daceterito,

Aber ich schreibe heute, um zu danken und zu sagen, dass das Programm 10points_3_Smi_1.01 EA-Version mit festen Einstellungen für M1 Zeitrahmen.

Martingale Version?

ja ...

Lassen Sie uns zwei Versionen desselben Programms erstellen

Eine nur für den Kauf und nur eine für den Verkauf

10points_3_Smi_1.01 EA (kaufen)

10points_3_Smi_1.01 EA (verkaufen)

Öffnen Sie zwei Diagramme desselben Kreuzes und setzen Sie einen Experten ein, der nur in der Kaufposition arbeitet und den anderen nur in der Verkaufsposition

Ist es dasselbe wie Hedge?

ja ... es kann funktionieren ...

Wenn wir an einem bestimmten Punkt zu unterschiedlichen Zeiten kaufen und verkaufen, wird das Risiko des Kontos reduziert

ja, einverstanden.

Aber ich handle diesen EA auf Alpari NZ und es ist riskanter als auf FXCM ...

Ich meine: die Verwendung dieses EA auf Alpari NZ mit Hedge-Optionen ist risikoreicher als die Verwendung auf FXCM ohne Hedge-Optionen.

Ich denke - es hängt von der programmierten Strategie ab ...

schließt alle Operationen in gleitendem Gewinn und Verlust Wenn alle Operationen offen sind, um den Verlust in US-Dollar, die Sie bestimmen, schließt es automatisch alle Aufträge und das gleiche für den Gewinn

Ja, gute Idee.

 

Ich denke, es ist eine gute Idee, auch

10points_3_Smi_1.01 EA (kaufen)

10points_3_Smi_1.01 EA (verkaufen)

Öffnen Sie zwei Charts desselben Kreuzes und setzen Sie einen Experten ein, der nur in der Position des Kaufs und andere nur in der Position des Verkaufs arbeitet

Der gleiche Experte nur für den Kauf und der gleiche Experte für den Verkauf auf dem gleichen Kreuz (2 Charts) in der gleichen Zeit

Beachten Sie, dass ich sagte, die gleiche Zeit, um auf dem Diagramm, aber es wird nicht offen Kauf und Verkauf zur gleichen Zeit, nur dann, wenn die Indikatoren zeigen, daher sollte nur Kauf oder Verkauf von Experten werden.

Da Makler erlauben Hedging

Mein Broker ist Instaforex.

Bis jetzt habe ich nichts zu beklagen

Die folgenden Programme, die versprochen wurden

Der erste Experte ist connection_logger.ex4 Der Broker, der es überwacht, erscheint nur ein grüner Balken im Chart

Der Bericht wird im Chart erscheinen, wenn er die Verbindung verliert und wenn er zurückkommt

Der zweite Experte ist e-closebylossorprofit (excelent expert).

Er schließt wirklich alle Aufträge, wenn der Wert erreicht ist.

Nehmen wir an, Sie haben $ 5000 und wenn er einen Wert von $ 100 (Gewinn) erreicht, schließt er alle Operationen ab.

Geben Sie einfach in das Feld Targetprofit 100

Nehmen wir an, Sie möchten maximal 1.000 $ verlieren (die Summe aller negativen Aufträge)

Geben Sie einfach in das Feld Targetlost 1000 ein

Wenn Sie dieses Ziel erreichen, werden alle Operationen, einschließlich der geplanten Pending-Operationen, geschlossen.

Umarmungen

 

Ich beteilige mich nicht an dieser Diskussion, aber ich möchte betonen, dass Martingale nur ein Glücksspiel und kein Handel ist.

Es ist möglich, etwas Geld aus dem Markt zu nehmen, aber einige Makler mögen keine Gewinner-Händler, so dass sie Ihnen eine Art von Betrugstechnik vorwerfen können. Das ist es, was mir zu Ohren gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen.

 
daceterito:
Ich denke, es ist eine gute Idee sogar

10points_3_Smi_1.01 EA (kaufen)

10points_3_Smi_1.01 EA (verkaufen)

Öffnen Sie zwei Charts desselben Crosses und setzen Sie einen Experten ein, der nur in der Kaufposition und andere nur in der Verkaufsposition arbeitet.

Der gleiche Experte nur für den Kauf und der gleiche Experte für den Verkauf auf dem gleichen Kreuz (2 Charts) in der gleichen Zeit

Beachten Sie, dass ich sagte, die gleiche Zeit, um auf dem Diagramm, aber es wird nicht offen Kauf und Verkauf zur gleichen Zeit, nur dann, wenn die Indikatoren zeigen, daher sollte nur Kauf oder Verkauf von Experten werden.

Da Makler erlauben Hedging

Mein Broker ist Instaforex.

Bis jetzt habe ich nichts zu beklagen

Die folgenden Programme, die versprochen wurden

Der erste Experte ist connection_logger.ex4 Der Broker, der es überwacht, erscheint nur ein grüner Balken im Chart

Der Bericht wird im Chart erscheinen, wenn er die Verbindung verliert und wenn er zurückkommt

Der zweite Experte ist e-closebylossorprofit (excelent expert).

Er schließt wirklich alle Aufträge, wenn der Wert erreicht ist.

Nehmen wir an, Sie haben $ 5000 und wenn er einen Wert von $ 100 (Gewinn) erreicht, schließt er alle Operationen ab.

Geben Sie einfach in das Feld Targetprofit 100

Nehmen wir an, Sie möchten maximal 1.000 $ verlieren (die Summe aller negativen Aufträge)

Geben Sie einfach in das Feld Targetlost 1000 ein

Wenn Sie dieses Ziel erreichen, werden alle Operationen geschlossen, einschließlich der geplanten ausstehenden Operationen.

Umarmungen

Hallo Daceterito,

Zunächst einmal vielen Dank für die Ea's, sehr interessant, auch fragen, wie es geht mit einem Kauf nur Ea und ein Verkauf nur Ea auf dem gleichen Paar, ich erinnere mich, jemand war erfolgreich für eine Weile tun, dass mit der älteren Version, auch Bluto tat etwas ähnliches mit seinem denke, sie wurden als BiPolar, oder so ähnlich.

 

Zweifel bitte

Wenn Sie einige EA, die nur kaufen oder verkaufen danke setzen können

(Zwei Diagramme auf dem gleichen Paar)

Der Zweck ist es geht durch Kauf und Verkauf unter Beachtung der Indikatoren.

Sie meinen, Sie haben immer die Möglichkeit, immer neue Aufträge zum Kauf oder Verkauf zu öffnen

Und was kann die Zusammenarbeit mit diesem Forum mir sagen

Suchen imputs

Kann mir jemand sagen, wie die Variablen ReverseConditions, accont protection, Orderstoprotect funktionieren?

accont protection 1(wie funktioniert es bitte)?

Orderstoprotect 3 (wie funktioniert es bitte)?

ReverseConditions 0 (wie funktioniert das bitte)?

 

Wenn wir den aktuellen EA an 2 Charts (dasselbe Paar) anhängen: auf dem ersten wählen wir in den EA-Eigenschaften / Registerkarte "Allgemein" nur KAUFEN und auf dem zweiten nur VERKAUFEN, ist das nicht der Trick?

Olivier

Dateien:
buy_or_sell.png  22 kb
 
daceterito:
Wenn Sie einige EA, die nur kaufen oder verkaufen danke setzen können

(Zwei Diagramme zum gleichen Paar)

Der Zweck ist es, durch Kauf und Verkauf unter Beachtung der Indikatoren zu gehen.

Sie meinen, Sie haben immer die Möglichkeit, immer neue Aufträge zum Kauf oder Verkauf zu öffnen

Und was kann mir die Zusammenarbeit mit diesem Forum sagen

Suchen imputs

Kann mir jemand sagen, wie die Variablen ReverseConditions, accont protection, Orderstoprotect funktionieren?

accont protection 1(wie funktioniert es bitte)?

Orderstoprotect 3 (wie funktioniert es bitte)?

Umkehrung der Bedingung 0 (wie funktioniert das bitte)?

Hallo Daceterito,

Der Poster über diesem, Gamma_Gallus erklärte über kaufen nur verkaufen nur, so theres keine Notwendigkeit, etwas in den Code zu ändern, nur was ich hinzufügen würde, ist auf einem der Charts müssen Sie die magische Zahl in der Ea ändern.

Reverse-Bedingung können Sie auch verwenden, wenn Sie kaufen Signal ea wird verkaufen und umgekehrt, so können Sie versuchen, mit Reverse=1 auf einem Chart Reverse =0 auf einem anderen nur um zu sehen, wie es funktioniert, aber wieder müssen Sie die magische Zahl auf einem der Charts zu ändern.

Das Konto Schutz, Aufträge zu schützen arbeiten zusammen in den Code heißt es, wenn offene Aufträge >= max Trades - Aufträge zu schützen und Gewinn >= sicheren Gewinn dann Ea sollte die Bestellung zu schließen.

Ich hoffe, das hilft etwas.

Grund der Beschwerde: