FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 78

 
Sdimm:

I won't))))) hat Ihr Freund, der Ihre Studie gestartet hat, das Forum aufgegeben oder sponsert Ihr Mann das Depot nicht mehr?
Mein Mann hat alles weggeworfen ))))
 
emotraid:

Ich habe keine Ahnung, keine Anrufe, keine SMS, kein Kontakt mit ihr... Scheiß auf sie...

Oh, was, ein Streit?
 
artikul:
Ehemann ließ alles durchsickern ))))

und Scheidung entsprechend))))
 
artikul:
Ehemann ließ alles durchsickern ))))


Hundert Skalpelle würden lieber durchsickern als er, du glatzköpfiger Käfer... ich habe sie alle vergessen... Verräter...

Obwohl, wenn Larisa morgen anruft ... Ich werde verzeihen und vergessen, dass sie mich völlig vergessen hat, ich liebe diese Viper ))))

Gute Nacht zusammen ))))

https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=2eWo0onev2g

Sehen Sie es sich an, hören Sie es sich an und gehen Sie jetzt online, ich werde bis zum Morgen im Weltraum umherwandern ))))

 
Sdimm:

Du bist kein Schüler, wenn du dich vor eine Lokomotive wirfst )))). Es scheint, dass die Richtung vorgegeben ist und du immer noch kaufst)))
Die globale Richtung ist abwärts gerichtet, und der derzeitige Markt ist, wie Margaret sagte, ein volatiler Flachmarkt. Und jetzt ist der Preis nahe seiner unteren Grenze. Kaufen ist wichtig. Ich habe das Pfund/Dollar und das Pfund/Yen selbst gekauft.
 

KEIN Märchen... kein Spielzeug... unbekanntes Tier )))

 
Vizard:

KEIN Märchen... kein Spielzeug... unbekanntes Tier )))

Wie wäre es damit: in 66 Stunden 1,2480? Wachstum von den aktuellen ohne Pause.
 
Serg51:
Wie wäre es damit: in 66 Stunden 1,2480? Ein Anstieg von den aktuellen Niveaus ohne Unterbrechung.
Warum zum Teufel sollte sie steigen?
 
nexter:
Warum zum Teufel sollte es eine Erhöhung geben?
Die übliche Bewegung von der unteren zur oberen Grenze des Kanals. Es gibt noch eine Reihe anderer Faktoren, aber man muss ziehen. Ich will es nicht)))
 
Martingeil:
Das Wichtigste ist, dass Sie die Gründe für Ihr Handeln finden, denn der Markt ist manchmal wirklich kompliziert - besser einmal sehen als hundertmal hören.

Ich habe den roten Blitz schon ein paar Mal auf meinem Depot gesehen), aber die Tatsache, dass der Spread von 3 auf 9 Pips gestiegen ist, das ist etwas anderes... Das ist nicht sehr nett.
Grund der Beschwerde: