10Punkte 3.mq4 - Seite 465

 
newdigital:
Hallo lordorly,

Ich habe diese rsi Version noch nicht gehandelt, weil 2 Versionen für mich gut laufen (nicht Backtesting, sondern Forward Testing/Trading):

10points_3_Smi_1.01 EA seit 30. Januar mit 2.000 Ersteinlage und 10_points_3_Smi_new EA (seit gestern).

Wie auch immer - ich werde versuchen, diese rsi Version, weil rsi Indikator ist gut zu wählen, gute eingeben ... ich erinnere mich an den Thread, wo jemand diesen Indikator verwendet, um profitable Signale zu erstellen ... aber sie verwendet es in entgegengesetzter Weise: Ebene 70 für kaufen und 30 für verkaufen (breakout Weg) mit take profit 100 zum Beispiel. Also, wenn ich anfangen werde, den Handel dieser rsi Version - Ich werde es auf diese Weise verwenden (wenn die Einstellungen es erlauben).

Newdigital Hallo, ich denke, die Standardparameter sind für die 5 Paare korrekt.

Der Backtest gibt mir jedoch keine sehr guten Ergebnisse, ist das normal?

Ich beziehe mich auf die von Ihnen verwendeten Versionen.

Lordorly

 
newdigital:
Lot = 10? es wird (beginnend) mit Lot = 0.01 gehandelt

Leider möchte ich den Start erhöhen. 1 Lot, aber es wird nur mit 0.10 gehandelt

 

Der Grund dafür ist, dass es nicht mehr als 1 Handel eröffnet. Es geht gut auf AusUsd, aber es ist nur die Eröffnung 0.10

 
lordorly:
Newdigital Hallo, ich denke, die Standardparameter sind für die 5 Paare korrekt.

Der Backtest liefert mir jedoch keine sehr guten Ergebnisse, ist das normal?

Ich beziehe mich auf die von Ihnen verwendeten Versionen.

Lordorly

Verwenden Sie meine Einstellungen. Denn ich habe viele Versionen (durch Trading/Forwardtest) mit vielen Paaren ausprobiert. Das einzige Paar, das überlebt hat, ist USDJPY. Andere Paare - großer Drawdown. Bitte beachten Sie, dass es Martingale ist.

Sorry, ich möchte den Start zu erhöhen. 1 Lot, aber ist nur 0,10 Handel

Ändern Sie mm auf false und danach - ändern Sie die Lotgröße von 0,01 auf Ihre Lotgröße.

 
philt:
Der Grund dafür ist, dass es nicht öffnen mehr als 1 Handel. Es geht gut auf AusUsd, aber es ist nur Eröffnung 0.10

Verwenden Sie meine Einstellungen (Preset-Datei/Einstellungen ist in der zip/rar-Datei in diesem Beitrag).

Es sind die Einstellungen mit mm = false, so dass Sie die Losgröße von 0,01 bis beliebig ändern können.

 
lordorly:
Der Backtest jedoch nicht geben mir sehr gute Ergebnisse, ist es normal?

Wie zu Backtesting... wie ich sehe - es ist MTF EA: Handel auf M1 Zeitrahmen mit OSMA Signale auf M30 und Center of Gravity Signale auf M30 und H4 genommen ... so - es ist nutzlos, Backtest wie die EA.

 

Hallo,

Ich habe die 3 Paare studiert, bei denen ich Probleme hatte/habe (EURGBP, USDJPY und jetzt NZDUSD - dieser trending eine Menge, mein Fehler .. - )

Ich denke, die meisten der Drawdown kommt vor allem aus dem Gitter Größe: harte Wert, den wir wählen, dass ich nie geändert, was auch immer Paar ist es auf.

In meiner Studie habe ich versucht, ein gemeinsames Kriterium für all diese Paare zu finden, um ein Überschreiten des Levels 7 (siehe unten) zu vermeiden, um große DD bei der Verwendung des Martingals zu vermeiden.

Level LOT kumulierte Pips (Raster)

1 0.01 20

2 0.02 40

3 0.03 60

4 0.05 80

5 0.08 100

6 0.13 120

7 0.21 140

8 0.34 160

9 0.55 180

10 0.9 200

Wie Sie sehen können, mit einem Raster von 20 Pips die letzte Ebene (wenn max Trades = 10, wie in der Standardeinstellung) wird bei -200 Pips trigerred

Nachdem ich für diese 3 Paare den maximalen DD-Wert ermittelt hatte, habe ich verschiedene Analysen durchgeführt, um zu sehen, ob wir einen dynamischen Rasterbereich finden können, der an das Paar angepasst ist, an das der EA angehängt ist (jedes Paar hat seine eigene Beschaffenheit, einige würden ein größeres Raster benötigen, andere ein kleineres)

Ich habe mit verschiedenen ATR-Werten (300, 200, 100, 50 etc..) von verschiedenen TF (D1, H4 etc..) zum Zeitpunkt der Eröffnung des ersten Handels analysiert; ich habe auch versucht, mit der ADR für die letzten 5 und 10 Tage ... nichts Gemeinsames kam dabei heraus.

Das Einzige, was gut funktionierte, war: zum Zeitpunkt der Handelseröffnung:

- Messen Sie den ' Höchsten Höchststand - Niedrigsten Tiefststand ' der letzten 20 Tage

- Teilen Sie diesen Wert durch 7 (das Martingal-Niveau, das ich nicht überschreiten möchte), um ein theoretisches Raster zu erhalten.

Wenn ich diesen neuen Rasterraum für die 3 Paare mit dem maximalen DD, den ich für die anfänglichen Trades erhalten habe, verglichen habe, wäre ich nie über das Level 7 (= Max DD / neuer Rasterraum) gegangen (siehe Schnappschuss unten)

Natürlich ist die Stichprobe Studie vielleicht zu klein, um 100% genau zu sein, und die Renditen könnten weniger sein, aber vielleicht ist das ein Hinweis auf einige mehr Sicherheit bringen könnte.

Was meinen Sie dazu?

Ich hoffe, das hilft Ihnen, und bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Vielen Dank

Olivier

Dateien:
10pts_hhll.png  56 kb
 
newdigital:
Verwenden Sie meine Einstellungen (Preset-Datei/Einstellungen ist in zip/rar-Datei auf diesen Beitrag). Es ist die Einstellungen mit mm = false, so dass Sie Losgröße von 0,01 bis zu jeder ändern können.

Danke. Wofür steht mm?

 
philt:
Danke! Was bedeutet mm?

Es steht für Money Management, wenn Sie es auf true setzen, wird der EA das von Ihnen definierte %-Risiko verwenden, um die Lotgröße zu bestimmen, anstatt die harte Lotgröße.

 

Hallo Mrtools,

Ich habe eine Frage bezüglich des neuen EA mit RSI, ich habe 2 offene Trades im negativen Bereich (-257 & -127), aber der EA hat nicht versucht, andere Trades mit höheren Losgrößen zu öffnen, indem er das Raster verwendet (alle X Pips) (mein Margin-Level ist mehr als 14000%, also kein Problem von dieser Seite). Habe ich etwas übersehen?

Außerdem habe ich die Option 'close on trend reversal' gewählt, aber der Bot hält diese Trades offen.

Vielen Dank

Gamma

Grund der Beschwerde: