10Punkte 3.mq4 - Seite 457

 

Nächstes Konto: 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA, Nicht-Martingale-Einstellungen (feste 0,01 Losgröße ohne Martingale), FXCM-Broker, 500 Dollar Ersteinlage.

Es ist kein Martingal.

Seit dem 1. Dezember.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Und nächstes Konto:

10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA,

Nicht-Martingale-Einstellungen (feste Losgröße von 0,01 ohne Martingale),

Alpari-Broker,

200 Dollar Ersteinlage.

Es handelt sich nicht um Martingale.

Seit 12. Dezember 2011.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch geht aganist der ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist das letzte Konto (5.):

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

500 Dollar Ersteinlage.

Seit 23. Dezember 2011.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist große Preisbewegung geht auf für USDJPY zum Beispiel, so dass ich kurze Überprüfung später über das Konto überlebt und welche ein - nicht (ich bin den Handel 5 MT-Konten mit unterschiedlichen Einstellungen / Kaution).

Aber ich möchte das Folgende sagen:

Für diesen EA mit Martingale-Einstellungen, der nur mit USDJPY handelt, brauchen wir mindestens 2.000 Kaution; für denselben EA, der mit USDJPY ohne Martingale-Einstellungen handelt (feste Losgröße = 0,01), brauchen wir mindestens 500 Kaution.

 

für acc. 2k

Sieht aus wie das Eigenkapital unter 2k ....nach 65 Tagen Handel ..

hoffentlich u kann eine Gründe teilen.

 
sehen wie das Eigenkapital unter 2k ....nach 65 Tagen Handel ..

Es kann jeder Zeit sein.

Grund: Martingale Außerdem ist ein Eigenkapital unter 2k bei einer anfänglichen Einlage von 2k kein Problem.

Das Problem kann ein Eigenkapital unter Null sein.

Naja.

Diese Woche war noch nicht zu Ende, also habe ich geplant

1. Konto. Beitrag #4561.

Es wird überleben, weil Demo-Einzahlung ist groß.

Ich benutze dieses Konto, um profitable Paare auszuwählen (zum Beispiel).

2. Konto. Beitrag #4562

2k mit FXCM, Martingal

Keine Ahnung, aber es sieht so aus, als ob es überleben wird (freie Marge ist 228):

3. Konto, Beitrag # 4563.

500 mit FXCM, nicht martingal

Ich denke, dieses Konto wird auch überleben, weil es kein Martingale ist und

die freie Marge beträgt 907:

4. Konto, Beitrag #4564.

200 bei Alpari, nicht martingal

Nicht martingal.

Es kann überlebt werden.

Zumindest gibt es für dieses Konto im Moment keine Probleme

aber wir werden sehen:

5. Konto, Beitrag #4565.

500 mit Alpari, martingale.

Es war Margin Call (nicht überlebt)

und ich habe ein neues Konto mit 2k für Alpari (martingale) eröffnet.

Kein Problem mit diesem Konto für jetzt

(Ich habe es noch nicht mit der Statistik-Website verbunden).

Also, welche Konten überleben werden und welche nicht - wir werden am Ende dieser Woche oder am Anfang der nächsten Woche sehen, nachdem USDJPY sich irgendwo hinbewegt hat (stark bärisch oder bullisch auf M1 Zeitrahmen).

Dateien:
2k_58_0202.jpg  239 kb
500_58_0202.jpg  235 kb
200_58_0202.jpg  246 kb
 

1. Konto. Beitrag #4561.

Ich denke, mehr vielversprechend in Bezug auf die Gewinne.

vielleicht diese ea mehr glücklich für den Handel mehr als 1 Paar.....

 

Das erste Konto hat eine große Demo-Einlage. Ich handle immer viele Paare (Gewinnpaare, Verlustpaare, beliebige Paare), um die besten Paare mit geringem Drawdown und mit kleiner maximaler Losgröße für einen langen Zeitraum auszuwählen.

Wir sollten uns die nächsten Konten ansehen.

Übrigens, USDJPY bewegt sich auf eine seltsame Weise: flach ... flach ... flach und plötzliche Bewegung ... danach - flach ... flach

Ich denke, wir sollten noch ein paar Tage warten, bis die endgültige Entscheidung gefallen ist. Worauf sollen wir warten? Es sollte einige Ende traurig sein: Margin Call (Kaution verloren), oder offene Geschäfte werden im Gewinn geschlossen werden.

Danach können wir eine Entscheidung über die Mindesteinlage für 2 Versionen treffen: Martingale-Version und Nicht-Martingale-Version.

 

Hallo,

Wenn Sie einen Blick haben wollen, ich bin auch eine Version testen (10points_3_Smi_1.01) , mit anfänglichen Einzahlung 3K eine Losgröße 0.01, EA ist auf 5 paris (AUDUSD, EURGBP, NZDUSD, USDCHF, USDJPY) angebracht.

So weit so gut! Nur NZDUSD ist für die DD verantwortlich

Die eingestellte Datei ist eine, die NewDigital für diese Version veröffentlicht hat.

10P System | Myfxbook

@ NewDigital : bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, dass ich eine andere Version(en) und/oder andere Set-Dateien teste.

danke

Gamma

 

Danke gamma_gallus,

Ich teste weiter.

Die Situation hat sich im Moment nicht geändert und ich warte immer noch darauf, dass offene Trades für 200 Dollar Ersteinlage mit der Nicht-Martingale-Version für Alpari geschlossen werden.

Übrigens funktioniert die Martingale-Version für USDJPY mit 2.000 Dollar Ersteinlage bei FXCM und bei Alpari einwandfrei.

newdigital:
Es kann jederzeit sein.

Grund: Martingale

Außerdem ist ein Eigenkapital unter 2k im Falle einer 2k Ersteinlage kein Problem.

Das Problem könnte ein Eigenkapital unter Null sein.

Naja.

Diese Woche war noch nicht zu Ende, also habe ich geplant

1. Konto. Beitrag #4561.

Es wird überleben, weil Demo-Einzahlung ist groß.

Ich benutze dieses Konto, um profitable Paare auszuwählen (zum Beispiel).

2. Konto. Beitrag #4562

2k bei FXCM, Martingal

Keine Ahnung, aber es sieht so aus, als ob es überleben wird (freie Marge ist 228):

3. Konto, Beitrag # 4563.

500 mit FXCM, nicht martingal

Ich denke, dieses Konto wird auch überleben, weil es kein Martingale ist und

die freie Marge beträgt 907:

4. Konto, Beitrag #4564.

200 bei Alpari, nicht martingal

Nicht martingal.

Es kann überlebt werden.

Zumindest gibt es für dieses Konto im Moment keine Probleme

aber wir werden sehen:

5. Konto, Beitrag #4565.

500 mit Alpari, martingale.

Es war Margin Call (nicht überlebt)

und ich habe ein neues Konto mit 2k für Alpari (martingale) eröffnet.

Kein Problem mit diesem Konto für jetzt

(Ich habe es noch nicht mit der Statistik-Website verbunden).

Welche Konten also überleben werden und welche nicht, werden wir Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sehen, nachdem sich USDJPY irgendwo hinbewegt hat (stark bärisch oder bullisch auf dem M1-Zeitrahmen).
Grund der Beschwerde: