10Punkte 3.mq4 - Seite 466

 
gamma_gallus:
Hallo Mrtools,

Ich habe eine Frage in Bezug auf die neue EA mit RSI, ich habe 2 offene Trades in negativ (-257 & -127), aber die EA nicht versuchen, andere Trades mit höheren Losgrößen mit dem Raster (alle X Pips) (meine Marge Ebene ist mehr als 14000% so kein Problem von dieser Seite) zu öffnen. Habe ich etwas übersehen?

Außerdem habe ich die Option 'close on trend reversal' gewählt, aber der Bot hält diese Trades offen.

Vielen Dank

Gamma

Hallo Gamma_gallus,

Für die Schließung bei Trendwechsel verwendet der Ea den Secure Profit, wenn der Gewinn größer oder gleich dem Secure Profit ist, dann wird er geschlossen, bin mir aber nicht sicher, warum er keinen weiteren Handel eröffnet. Ich werde sehen, ob ich den Grund dafür finden kann.

 

Auch hier wird nur 1 Handel pro Paar eröffnet.

 
philt:
Same here its just opening 1 Handel pro Paar.

Hallo Philit,

Kannst du mir bitte deine Einstellungen zeigen?

 
mrtools:
Hallo Philit, können Sie mir bitte Ihre Einstellungen zeigen?

Sicher. Set beigefügt. AUSUSD läuft gut, aber nur ein Handel pro Zeit, also habe ich die Losgröße auf 1,0 geändert, das ist soweit ok.

Dateien:
audusd.set  2 kb
 
philt:
Sicher. Set beigefügt. AUSUSD geht gut, aber nur ein Handel pro Zeit, so dass ich geändert Losgröße zu 1.0 seine ok so weit.

Ihre Einstellungen sind in Ordnung, soweit ich sehen kann, muss eine Klammer oder etwas aus dem Platz sein, könnte eine kleine Weile dauern, aber das Problem zu finden.

 

Philt und Gamma_gallus,

Kann das Problem gefunden haben, bitte testen Sie diese Version, und würde raten, größere sichere Gewinn zu verwenden, vielleicht um 20 für einen täglichen RSI Trend.

Dateien:
 
mrtools:
Philt und Gamma_gallus, Mai haben das Problem gefunden, bitte testen Sie diese Version, und würde raten, größere sichere Gewinn, vielleicht um 20 für einen täglichen RSI-Trend zu verwenden.

Cool, werde es testen. Vielen Dank...

 
mrtools:
Philt und Gamma_gallus, Mai haben das Problem gefunden, bitte testen Sie diese Version, und würde raten, größere sichere Gewinn zu verwenden, vielleicht um 20 für einen täglichen RSI Trend.

Großartig, vielen Dank!

Vielen Dank

Gamma

 

Es ist das letzte Konto (5.):

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

Noch nicht mit der Statistik-Website verbunden.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Die korrigierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA ist in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Rückblick.

1. Konto. Beitrag #4621.

Es wird überleben, weil Demo-Einzahlung ist groß.

Ich benutze dieses Konto, um profitable Paare auszuwählen (zum Beispiel).

Aber ich werde aufhören, auf diesem Konto zu handeln, weil der Drawdown für einige Paare wirklich sehr groß ist.

Gestoppt.

2. Konto. Beitrag #4622

2k mit FXCM, Martingal

Dieses Konto wurde von FXCM nach 3 Monaten eingestellt (sie bieten Demo-Konten nur für 3 Monate an). Also, es war die letzte Aussage im Beitrag #4622

Gestoppt.

3. Konto, Beitrag # 4623.

500 mit FXCM, nicht Martingale

Dieses Konto wurde von FXCM nach 3 Monaten gestoppt (sie bieten Demokonten nur für 3 Monate an). Also, es war die letzte Aussage auf dem Beitrag #4622.

Gestoppt.

4. Konto, Beitrag #4624.

200 mit Alpari, nicht martingale

Nicht Martingal.

Es war Margin Call - Konto hat nicht überlebt

200 Dollar ist eine zu geringe Einlage für diesen EA.

Ich denke - Nicht-Martingale-Versionen dieses EA sollte verbessert werden.

Gestoppt.

5. Konto, Beitrag #4635.

2000 mit Alpari, Martingal.

Dieses Konto ist noch nicht mit der Statistik-Website verbunden.

Alle offenen Trades wurden geschlossen.

Dieses Konto läuft gut.

Also, wir haben nur 1 Metatrader-Konto:

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit dem 30. Januar 2011.

Nur USDJPY.

Wie ich sehe, hat MrTools eine neue RSI-Version dieses EA erstellt, so dass ich vorhabe, auch mit dieser Version zu handeln (da der RSI-Indikator besonders in dieser volatilen Marktsituation sehr vielversprechend ist).

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzufügen des Rsi-Filters als on off true oder false. Die korrigierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA ist in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

Grund der Beschwerde: