10Punkte 3.mq4 - Seite 464

 

Parameter vhflevel = 0?

mrtools:
Hallo Rjo,Danke für die Informationen, fügte den Rsi-Filter als ein Ein-Aus wahr oder falsch Art Schalter tat einen Backtest, aber auf alle anderen Indikatoren setzen sie auf Null Zeitrahmen, alles, was mein Laptop verarbeiten kann, ist ein paar Monate Backtest, und auf 1 Minute Zeitrahmen Ea tat gut, Ich denke, ich hatte die upLevel um 53 und dnLevel arount 47 ish, der Test (für das, was seine wert) schien mit den täglichen Rsi Lesungen entsprechen, aber darüber nachzudenken, dass es eine tägliche Rsi wahrscheinlich nur einmal am Tag zu überprüfen und die Ea entsprechend eingestellt.

In ea _10_pts_3_Smi_Rsi.mq4 . gibt es keinen Parameter vhflevel = 0. jedoch in der "Strategie Bericht" erscheint das gleiche. Ist das der Grund? Ich kann die Ergebnisse nicht reproduzieren?

Grüße

Lordorly,

 

Hallo Lordorly,

Die vhf Ebene hatte ich in der Indikator-Aufruf in der nicht rsi Version vor entfernt, hatte vergessen, den externen Parameter zu entfernen, bis ich es in dieser Version sah, für mich die vhf Ebene war ein Aufwand schien Sie brauchte, um es für jedes Paar anzupassen, und wirklich nicht sehen, einen Unterschied zu testen, jetzt ist das Signal von der vhf Steigung, Ich entschuldige mich dafür, dass ich das nicht erwähnt habe, ich hatte es vergessen . Beim Backtesting musste ich bei den Rsi-Levels irgendwie schummeln, damit es überhaupt einen Backtest gab, ich hatte das Uplevel bei 52 und das Downlevel bei 48, und trotzdem gab es nicht viele Trades, nicht einmal auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen, wenn Sie den #MTF Rsi von RJO auf den täglichen Zeitrahmen vom 1-Minuten-Chart setzen, werden Sie sehen warum. Ich habe gedacht, vielleicht nur visuell RSI Levels verwenden und eine frühere Version nur kaufen oder nur verkaufen manuell, aber immer noch nicht sicher, ob es Trades auf diese Weise erhöhen würde.

 

mrtools:
Hallo Lordorly, Die vhf Ebene hatte ich in der Indikator-Aufruf in der nicht rsi Version vor entfernt, hatte vergessen, den externen Parameter zu entfernen, bis ich es in dieser Version sah, für mich die vhf Ebene war ein Problem schien man brauchte, um es für jedes Paar einzustellen, und wirklich nicht sehen, einen Unterschied zu testen, jetzt ist das Signal von der vhf Steigung, Ich entschuldige mich dafür, dass ich das nicht erwähnt habe, ich hatte es vergessen . Beim Backtesting musste ich bei den Rsi-Levels irgendwie schummeln, damit es überhaupt einen Backtest gab, ich hatte das Uplevel bei 52 und das Downlevel bei 48, und trotzdem gab es nicht viele Trades, nicht einmal auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen, wenn Sie den #MTF Rsi von RJO auf den täglichen Zeitrahmen vom 1-Minuten-Chart setzen, werden Sie sehen warum. Ich habe gedacht, vielleicht nur visuell RSI Levels verwenden und eine frühere Version nur kaufen oder nur verkaufen manuell, aber immer noch nicht sicher, ob es Trades auf diese Weise erhöhen würde.

Hallo Mrtool

mein Problem ist, dass ich zu oft mit Ihren Testparametern gehandelt habe und die Ergebnisse negativ sind.

Grüße

lordorly

Mon statment ist zu groß zum Hochladen

Gif von Strategie Tester Bericht ist 2011.10.13 bis 2012.03.01

Dateien:
 

Hallo lordorly,

Ich habe diese rsi Version noch nicht gehandelt, weil 2 Versionen für mich gut laufen (nicht Backtesting, sondern Forward Testing/Trading):

10points_3_Smi_1.01 EA seit dem 30. Januar mit 2.000 Ersteinlage und 10_points_3_Smi_new EA (seit gestern).

Wie auch immer - ich werde versuchen, diese rsi Version, weil rsi Indikator ist gut, um gute eingeben ... ich erinnere mich an den Thread, wo jemand diesen Indikator verwendet, um profitable Signale zu erstellen ... aber sie verwendet es in entgegengesetzter Weise: Ebene 70 für kaufen und 30 für verkaufen (breakout Weg) mit take profit 100 zum Beispiel. Also, wenn ich anfangen werde, den Handel dieser rsi Version - Ich werde es auf diese Weise verwenden (wenn die Einstellungen es erlauben).

 
newdigital:
Hallo lordorly,

Ich habe diese rsi Version noch nicht gehandelt, weil 2 Versionen für mich gut funktionieren (nicht Backtesting, Forward Testing/Trading):

10points_3_Smi_1.01 EA seit dem 30. Januar mit 2.000 Ersteinlage und 10_points_3_Smi_new EA (seit gestern).

Wie auch immer - ich werde versuchen, diese rsi Version, weil rsi Indikator ist gut zu wählen, gute eingeben ... ich erinnere mich an den Thread, wo jemand diesen Indikator verwendet, um profitable Signale zu erstellen ... aber sie verwendet es in entgegengesetzter Weise: Ebene 70 für kaufen und 30 für verkaufen (breakout Weg) mit take profit 100 zum Beispiel. Also, wenn ich anfangen werde, den Handel dieser rsi Version - Ich werde es auf diese Weise verwenden (wenn die Einstellungen es erlauben).

Danke

Lordorly

 
newdigital:
Hallo lordorly,

Ich habe diese rsi Version noch nicht gehandelt, weil 2 Versionen für mich gut laufen (nicht Backtesting, sondern Forward Testing/Trading):

10points_3_Smi_1.01 EA seit 30. Januar mit 2.000 Ersteinlage und 10_points_3_Smi_new EA (seit gestern).

Wie auch immer - ich werde versuchen, diese rsi Version, weil rsi Indikator ist gut zu wählen, gute eingeben ... ich erinnere mich an den Thread, wo jemand diesen Indikator verwendet, um profitable Signale zu erstellen ... aber sie verwendet es in entgegengesetzter Weise: Ebene 70 für Kauf und 30 für Verkauf (Breakout Weg) mit Take-Profit 100 zum Beispiel. Also, wenn ich anfangen werde, den Handel dieser rsi Version - Ich werde es auf diese Weise verwenden (wenn die Einstellungen es erlauben).

Hallo Newdigital, Einstellung? defaults?.

Paare?.

TF?

wo kann ich die Informationen finden?

Entschuldigung für meine Fragen

Danke

Lordorly

 

ND. Ich habe die Lose auf 10 erhöht, aber es wird 0,10 gehandelt?

 
philt:
ND. Ich habe die Lots auf 10 erhöht, aber es wird mit 0,10 gehandelt?

Lot = 10?

Es wird (zu Beginn) mit Lot = 0,01 gehandelt.

 
lordorly:

Hallo Mrtool

mein Problem ist, dass ich zu oft mit Ihren Testparametern gehandelt habe und die Ergebnisse negativ sind.

Grüße

lordorly

Mon statment ist zu groß zum Hochladen

Gif des Strategietester-Berichts ist 2011.10.13 bis 2012.03.01

Hallo Lordorly,

Der Backtest für jede Strategie ist sehr selten genau aus vielen verschiedenen Gründen, schlechte Daten, die eine, diese Probleme sind nur vergrößert mit Multi Timeframe, ich Post Backtest nur zu zeigen, die Ea funktioniert, kann die Equity-Kurve gut aussehen, ist aber nicht für echte wahrscheinlich 9,999 mal von 10.So am besten zu fwd Test und entsprechend anpassen.

 

10points_3_Smi_1.01 EA (Handel seit 30. Januar - die Erklärung ist auf einem meiner vorherigen Post):

EA mit den Einstellungen ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

M1, nur USDJPY.

In Bezug auf 10_points_3_Smi_new EA - gleich: M1 Zeitrahmen und USDJPY nur (Einstellungen ist beigefügt):

Dateien:
3sminew.set  2 kb
3smi102.jpg  187 kb
3sminew.jpg  238 kb
Grund der Beschwerde: