Handel mit einem Konto eines anderen mt4-Brokers auf Ihrer aktuellen mt4-Plattform

 

Hallo

Wenn jemand weiß, wie man die aktuelle mt4-Plattform mit allen Charts und Indikatoren verwenden, um ein mt4-Konto von einem anderen Broker lassen Sie mich bitte kow. Der einzige Weg, den ich kenne, ist zu versuchen, und verwenden Sie einen Handel Kopierer von einer Art.

Danke

 
Ganz einfach. Geben Sie einfach die Server- und Login-Daten des anderen Brokers ein.
 
tonny:
Es ist ganz einfach. Geben Sie einfach die Server- und Anmeldedaten des anderen Brokers ein.


NEIN NEIN, es ist nicht einfach, wenn Sie die Anmeldedaten eingeben, die den Server einschließen, was bedeutet, dass Sie die Daten geändert haben usw.

Ich möchte die Daten für das Konto eines anderen Brokers verwenden. Ich weiß, dass ein Trade Copier dies tun kann, aber ich glaube nicht, dass es genau wäre, da es einige Trades verpassen wird und viele verschiedene Variablen hat usw.

 
Es ist schon komisch, dass manche Leute um Hilfe bitten und dann, wenn man versucht zu helfen, anfangen zu streiten.
 
tonny:
Komisch, wie manche Leute darum bitten, dass man ihnen hilft, und dann, wenn man versucht zu helfen, anfangen zu streiten.


Tonny, wie geht es dir?

Ich streite nicht, aber was Sie sagen, weiß ich schon seit vielen Jahren. Vielleicht habe ich mich nicht gut erklärt (mein Fehler)... hier geht's...

Ich möchte den Datenfeed usw. eines Brokers nutzen, aber mit einem Konto eines anderen Brokers handeln. Wenn Sie die Kontodaten einschließlich des Servers eingeben, handeln Sie sozusagen mit der Plattform des Brokers und nutzen dessen Datenfeed.

Wenn Sie einen EA programmieren oder ändern können, lassen Sie mich wissen, ob es möglich ist, ihn richtig zu testen. Ich teste meinen EA seit etwas mehr als einem Monat mit erstaunlichen Ergebnissen, aber das ist kein echtes Konto, sondern eine Demo, und die Broker manipulieren die Daten, wenn sie mit echtem Geld handeln. Aber was ich getan habe, ist, dass ich den MT4i Trade Copier verwendet habe, und obwohl er sehr durchschnittlich war und nicht alle Trades genommen hat, wie er sollte, und nicht dort, wo er hätte sein sollen, hat er immer noch eine gute Leistung erbracht, also suche ich nach einem besseren System, das den EA auf den Daten verwendet, die er verwendet.

Loggen Sie sich in das Live-Demokonto ein und sehen Sie, wie es läuft:

Server: FECH-Demo

Konto: 66306

Anleger-Passwort: pzl7wbs

 
tonny:
Es ist einfach. Geben Sie einfach den Server und die Anmeldedaten des anderen Brokers ein.

1. Sie können nicht einfach Login, Passwort und Server von einem Broker zu einem anderen anderen Broker MT4, weil jeder MT4 hat unterschiedliche .srv-Datei und server.ini Konfigurationsdatei.

2. Handelbarkeit, was Ihr Broker?

3. Ich denke, es gibt einige Code in MQL4 Code-Basis, um Daten durch Speicher zu kommunizieren, aber ich konnte es nicht finden :(. Allerdings gibt es viele Beispiele in mql5 Code Base und Artikel :https://www.mql5.com/en/code/816,https://www.mql5.com/en/code/817,https://www.mql5.com/en/code/818, und Artikel :https://www.mql5.com/en/articles/115

 
@ Handelbarkeit Ok, aber ist das wirklich möglich? Denn selbst wenn Sie den Feed des einen Brokers lesen, wird der Handel mit dem anderen zu dessen Kursen eröffnet.
 
@ peanuts Wenn Sie den Server wechseln, werden die Paare, Feeds usw. zu denen des anderen, auch wenn das Logo das des ersten Brokers bleibt.
 
tonny:
@ peanuts Wenn Sie den Server wechseln, werden die Paare, Feeds usw. zu denen des anderen, auch wenn das Logo das des ersten Brokers bleibt.

Ja, wenn Sie den Konfigurationsordner zuerst ändern, was bedeutet, dass Sie den alten Ordner löschen, was auch dasselbe ist wie das, was Tradability gesagt hat: "Wenn Sie die Kontodaten einschließlich des Servers eingeben, dann handeln Sie so ziemlich mit deren Plattform und verwenden deren Datafeed.".

Das ist nicht das, was Tradability will.

Tradability, hier ist eine verrückte Idee, installieren Sie MT4 auf Experten/Dateiordner des anderen MT, dann verwenden Sie einige Dateioperationen in dort, um Daten und Handelsbefehle auszutauschen, verstehen Sie es?

 
phi.nuts:

Ja, wenn Sie den Konfigurationsordner zuerst ändern, was bedeutet, dass Sie den alten Ordner löschen, was auch dasselbe ist wie das, was Tradability gesagt hat: "Wenn Sie die Kontodaten einschließlich des Servers eingeben, dann handeln Sie so ziemlich mit deren Plattform und verwenden deren Datafeed.".

Das ist nicht das, was Tradability will.

Tradability, hier ist eine verrückte Idee: Installieren Sie MT4 im Ordner experts/file des anderen MT, und verwenden Sie dort eine Dateioperation, um Daten und Handelsbefehle auszutauschen, verstehen Sie das?


Das ist richtig phi Nüsse Ich habe bereits versucht, die Demo-Konfigurations-Ordner des Kontos, das ich in den Broker, dass die EA läuft auf, aber das ist wie der Handel mit dem anderen MT4. Also nicht gut.

"Tradability, hier ist eine verrückte Idee: Installieren Sie MT4 im Ordner experts/file des anderen MT und verwenden Sie dort eine Dateioperation, um Daten und Handelsbefehle auszutauschen, verstehen Sie das?"

Ich verstehe es nicht. Sehen Sie, wenn kann mir zeigen, was Sie meinen, aber nur daran erinnern, Jungs, dass, wenn ich einen Handel Kopierer verwendet es tat Handel einige, die profitabel waren, aber nicht effizient. Ich brauche mindestens ein >90% effizientes System.

 
phi.nuts:

Ja, wenn Sie den Konfigurationsordner zuerst ändern, was bedeutet, dass Sie den alten Ordner löschen, was auch dasselbe ist wie das, was Tradability gesagt hat: "Wenn Sie die Kontodaten einschließlich des Servers eingeben, dann handeln Sie so ziemlich mit deren Plattform und verwenden deren Datafeed.".

Das ist nicht das, was Tradability will.

Tradability, hier ist eine verrückte Idee, installieren MT4 auf Experten / Dateiordner des anderen MT, dann verwenden Sie einige Dateioperationen in dort zum Austausch von Daten und Handel Befehl, haben Sie es?

Mein Freund, es ist nicht notwendig, dass Sie den Konfigurationsordner löschen, um den Server zu wechseln. Sie gehen einfach auf Extras -> Optionen -> Server und geben die neuen Details in das Server-Eingabefeld ein.
Grund der Beschwerde: