Terminator v2.0 - Seite 48

 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Hier ist eine Idee, die die Sache sicherer machen könnte. Verwenden Sie eine Korrelation Hedge. Terminator würde auf sagen EURUSD und USDCHF kaufen nur für die Hedge-Effekt laufen. Sie sind auf weniger Handelspaare beschränkt, aber es gibt andere Absicherungen: Kaufen Sie 1 EURUSD, 2 USDCHF und 1 GBPUSD, oder kaufen Sie 1,2 USDCHF und USDJPY und kaufen Sie nur 1 EURUSD und GBUSD. Dann haben Sie eine größere Chance, keinen Margin Call zu bekommen, denn wenn Sie mit USDCHF im Minus sind, sind Sie wahrscheinlich mit EURUSD im Plus, usw.

Hier ist eine gute Seite, um Entscheidungen für Hedges zu treffen,

http://fxtrade.oanda.com/currencyCorrelations/index.html

 

Danke für die Idee.

Ich bin nicht Entwickler dieses EA und ich habe nicht die Einstellungen, die ich verwende erstellen. Ich habe EA nur an viele Charts mit den vom Autor vorgeschlagenen Einstellungen angehängt.

Dieser EA ist gut für einige Paare durchführen. Und schauen Sie sich das Eigenkapital für alle Paare! Wir sind im Gewinn jetzt in Bezug auf das Eigenkapital für alle Paare.

Dateien:
 

Diese EA ist immer noch gut durchführen.

Wenn ich es poste, so EA tat + $500 in Eigenkapital.

 

Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen für diesen EA.

Einige Paare entwickeln sich sehr gut (siehe beigefügtes Bild).

Zum Beispiel:

 

Nach der Nachricht Erklärung.

Und ein weiteres Paar mit guter Leistung:

 

Erklärungen aktualisiert.

 

letztes ergebnis terminator v2.03

Ich LIEBE TERMINATOR !!!!!!!!!!!! danke Tom Maneval und neue digitale für diese EA.....

Dateien:
 
newdigital:
Hier finden Sie aktualisierte Statements für diesen EA.

Einige Paare schneiden sehr gut ab (siehe beigefügte Bilderklärungen).

Zum Beispiel:

Hallo ND,

Wo kann ich die Version von Terminator finden, die SIE bei forwardtests verwenden?

Und wo kann ich diesen Indikator bekommen, der das "Balance-Equity"-Diagramm anzeigt?

Danke

Grund der Beschwerde: