[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 579

 

Ich danke Ihnen vielmals. Ich hätte selbst lange Zeit damit zu kämpfen gehabt. Nur "SELECT_BY_POS" und "OrderType()==OP_BUY". Und auf diese Weise funktioniert alles so, wie es soll.

 
future:

Nur "SELECT_BY_POS" und "OrderType()==OP_BUY".

Bereits korrigiert))
 
Roman.:


Siehe Trailer. Legen Sie den Inhalt in den Ordner Experts des Terminals. Wählen Sie den Zeitrahmen des Instruments, das Sie interessiert, und platzieren Sie ihn im Chart des Expert Advisors,

Legen Sie die Parameter für die Eröffnung eines Auftrags in den externen Variablen des MetaTrader fest:

Dann warten Sie auf die Bildung eines neuen Balkens im ausgewählten Zeitrahmen des Instruments.

Wenn der Expert Advisor einen Auftrag vom Markt öffnet, vergleichen Sie den Zeitpunkt seiner Öffnung mit dem Zeitpunkt der Öffnung eines neuen Balkens.

Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit. Ich werde es in der Praxis studieren, für mich ist es wichtig, dass der Eröffnungskurs der Order genau mit dem Kurs eines neuen Balkens übereinstimmt. Ich werde schreiben, was in der Realität passiert.
 

Guten Abend, entschuldigen Sie die Frage, aber ich habe wirklich alles durchgesehen, was ich kann.

Eigentlich brauche ich eine Funktion, die Renko-Bausteine erkennt, d.h. sie sucht den nächstgelegenen Baustein oder mehrere davon (wenn sich der Kurs stark bewegt hat) und gibt dessen Richtung sowie die Anzahl der Bausteine zurück.

 

Guten Abend.

Ich kann nirgends finden, wie man den Bollinger-Band-Indikator programmatisch über einen anderen Indikator (nicht über ein Preisdiagramm) legt und dann die oberen und unteren Bandwerte herausfindet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Vorschlag machen könnte.



 
Guten Tag. schrieb ein EA. der Punkt ist, für ADX zu suchen, auf 30 Minuten Zeitrahmen. 2. 1. Wenn der - DI höher war als der + DI, und dann nach unten ging, dann suchen Sie nach einem Kaufsignal und umgekehrt. 2. wenn ADX über 20 oder gerade begonnen zu steigen, dann geben Sie den Handel Flaggen - nur 3 links 1 auf eine lange Position 2 auf eine kurze Position 3, um die Stärke der Bewegung zu überprüfen.
Dateien:
1.mq4  21 kb
 
Ivn:
Guten Tag. schrieb ein EA. das Wesen suchen ADX, auf der 30-Minuten-Zeitrahmen. 2 Bedingungen 1. wenn - DI war über + DI, und ging dann nach unten, dann suchen Sie nach einem Kaufsignal und umgekehrt. 2. wenn der ADX überschritten 20 oder gerade begonnen zu wachsen, dann geben Sie den Handel Flaggen - es gibt nur 3 1 auf der Long-Position 2 auf der Short-Position 3, um die Stärke der Bewegung zu überprüfen. der EA
Und?
 
Ich kann das Bild erst in 30 Minuten einspielen.
 

code //---- check for long positions if (x2>x1 && x02 x01) // check for downward pass { f2=1; // reset buy flag f1=0; // open sell flag } // check for rising ADX > 20, or simply rising ADX ---- check for strength of movement. if (x<20 && x0>20) {f3 = 1; } if ((f1 == 1) && (f3 == 1)){ ABuy=1; ASell=0; f3 = 0; } //Lange Position eröffnen, Zugstärke-Flag auf Null setzen if ((f2 == 1) && (f3 == 1)){ ABuy=1; ASell=0;f3 = 0; } // eine Short-Position eröffnen, das Draw-Flag auf Null setzen

wenn wir vom 1.01.12 bis 15.02.12 laufen

>

am 01.01.12 um 14-00 Uhr wird eine Kaufposition eröffnet, ich weiß nicht warum.

funktioniert bei 30 Minuten Eurodollar

 
Ivn:
Ich kann das Bild erst in 30 Minuten einspielen.
Was ist die Verlängerung?
Grund der Beschwerde: