DayTrading3 - Seite 7

 

Sorry...

newdigital:
Ich teste es auf North Finance Metatrader. Es ist auf GMT+2 jetzt im Winter.

Und ich verwende Zeitfilter 8 - 17. Ich denke, für GMT+7 wird es 13 - 22 sein. Sind Sie sicher, dass die Zeit Ihres Brokers auf GMT+7 steht?

Aber bitte seien Sie sehr vorsichtig mit diesem EA, da selbst kleine Ausschläge des Preises die Leistung des EA beeinflussen können. Zum Beispiel, IBFX Daten ist mehr spiky vergleichen mit Alpari rus Daten, so bin ich niot empfehlen, diese EA mit IBFX verwenden.

Es tut mir leid NewDigital...

Mein Broker verwendet auch GMT+2...genau wie NorthFinance.

Vielen Dank für Ihre Informationen, es war nett, mit Ihnen zu sprechen.

 

DayTrading vergleichen

Jetzt benutze ich noch DayTrading von NazFunds COmpany. Dieses DayTRading

mit TF-5M

Können Sie mir sagen, plus oder minus DayTrading von NazFunds Company, wenn

verglichen mit DayTrading3 ? Bitte helfen Sie mir, es zu verstehen

Vielen Dank für Ihre Antwort

 

Alle Versionen kamen ursprünglich von NazFunds zur Yahoo-Gruppe vor vielen Jahren (bevor unser Forum gegründet wurde) und es wurde innerhalb dieser Metatrader-Yahoo-Gruppe mit vielen Versionen verbessert. Es gibt Version #5 und #6, wenn ich mich erinnere. Ich teste gerade eine sehr alte Version.

Was ist daran schlecht?

Kein Stop Loss ist eine sehr schlechte Sache.

Ich fühle mich nicht sehr wohl mit diesem EA, weil die ursprüngliche Version sollte ohne Stop-Loss-Wert verwendet werden, und ich bin vorwärts testen es seit Januar 2006: manchmal sehr große Verluste, weil das.

Deshalb habe ich in diesem Hread gesagt: Seien Sie vorsichtig mit diesem EA, wenn Sie sich entscheiden, ihn mit echtem Geld zu verwenden.

Wie ich weiß, verwenden einige Leute Stop-Loss = 70.

 
invest2fx:
Es tut mir leid NewDigital...

Mein Broker verwendet auch GMT+2...wie NorthFinance.

Okey danke für Ihre Informationen, schön mit Ihnen zu sprechen.

Ich fand, dass Version mit Zeitfilter ist nur als profitabel angesehen werden kann.

Aber bitte seien Sie vorsichtig mit diesem EA, da dieser EA nicht über Stop-Loss und wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung Sand Ea ist immer die anderen Signale, so EA kann die Reihenfolge mit großen Verlust zu schließen. In diesem Fall verwenden Sie Zeitfilter. Oder verwenden Sie Stop-Loss. Zum Beispiel 70.

Und es ist besser, sich die Excel-Datei https://www.mql5.com/en/forum anzusehen, um die Performance seit Januar 2006 zu sehen. Und die Performance hängt vollständig vom Datenfeed des Brokers ab: jeder Broker hat andere Daten. Ich kann die Kritiker ausarbeiten, wenn Sie brauchen. Wie auch immer, alle EAs haben positive und negative Momente und es ist wichtig, alles zu wissen.

 
newdigital:
Alle Versionen kamen ursprünglich von NazFunds in die Yahoo-Gruppe vor vielen Jahren (bevor unser Forum gegründet wurde) und es wurde innerhalb dieser Metatrader-Yahoo-Gruppe mit vielen Versionen verbessert. Es gibt die Versionen #5 und #6, wenn ich mich erinnere. Ich teste gerade eine sehr alte Version.

Was ist daran schlecht?

Kein Stop-Loss ist eine sehr schlechte Sache.

Ich fühle mich nicht sehr wohl mit diesem EA, weil ursprüngliche Version sollte ohne Stop-Loss-Wert verwendet werden, und ich bin vorwärts Testen es seit Januar 2006: manchmal sehr große Verluste, weil das.

Deshalb habe ich in diesem Thread gesagt: Seien Sie vorsichtig mit diesem EA, wenn Sie ihn mit echtem Geld verwenden wollen.

Wie ich weiß, sind einige Leute mit Stop-Loss = 70.

Aber, ich fühle mich wohl mit diesem EA, weil ich denke, dass ich ihn gerne benutzt habe.

Ich hatte es seit 14. Dezember 2007 vorwärts, und so weit soo gut...

Sie können es diese Leistung zu sehen...

Broker: IBFX

Anmeldung : 1763104

Kennwort: oq4swmc

Dieser EA verwendet auch S/L

 

Ja, ich verstehe: 4 Pips für EURUSD und 20 Pips für USDJPY.

Sie wissen, ... Sie sind seit Dezember letzten Jahres zu testen. Das bedeutet mehrere Tage.

Ich teste diesen EA seit mehr als 2 Jahren mit den gleichen Einstellungen:

- von Januar 2006 bis Juli 2007 auf einem Konto mit den gleichen Einstellungen;

- und von Juli 2007 bis jetzt auf dem anderen Konto mit den gleichen Einstellungen.

Ich habe das Konto seit Januar 2006 1 Mal aus technischen Gründen gewechselt.

Ich teste es seit Januar 2006. Natürlich fühlt man sich wohl, wenn man nur ein paar Tage testet ... Aber wenn Sie seit einigen Jahren mit den gleichen Einstellungen testen und einige Paare sind immer noch profitabel ...

Um die Wahrheit zu sagen, ich könnte ein Buch über jeden EA schreiben, den ich teste, weil ich ihn über Jahre hinweg vorwärts teste.

Ich habe keine magische Zahl in Ihren Trades gesehen: wie ich weiß, haben alle DayTrading EA-Versionen eine magische Zahl, die mit der Anzahl der Zeitrahmen endet. Zum Beispiel, wenn ich bin mit M15 Zeitrahmen so meine magische Zahl wird ...015.

Vielleicht testen Sie ja etwas anderes?

Ein paar Tage sind nichts für eine Vorhersage. Selbst einige Monate sind nicht genug.

 
newdigital:
Ja, ich verstehe: 4 Pips für EURUSD und 20 Pips für USDJPY.

Wissen Sie ... Sie testen seit Dezember letzten Jahres. Das bedeutet mehrere Tage.

Ich teste diesen EA seit mehr als 2 Jahren mit den gleichen Einstellungen:

- von Januar 2006 bis Juli 2007 auf einem Konto mit den gleichen Einstellungen;

- und von Juli 2007 bis jetzt auf dem anderen Konto mit den gleichen Einstellungen.

Ich habe das Konto seit Januar 2006 1 Mal aus technischen Gründen gewechselt.

Ich teste es seit Januar 2006. Natürlich fühlt man sich wohl, wenn man nur ein paar Tage testet ... Aber wenn Sie seit einigen Jahren mit den gleichen Einstellungen testen und einige Paare sind immer noch profitabel ...

Um die Wahrheit zu sagen, ich könnte ein Buch über jeden EA schreiben, den ich teste, weil ich ihn über Jahre hinweg vorwärts teste.

Ich habe keine magische Zahl in Ihren Trades gesehen: wie ich weiß, haben alle DayTrading EA-Versionen eine magische Zahl, die mit der Anzahl der Zeitrahmen endet. Zum Beispiel, wenn ich bin mit M15 Zeitrahmen so meine magische Zahl wird ...015.

Kann es sein, dass Sie etwas anderes testen?

Ein paar Tage sind nichts für eine Vorabentscheidung. Selbst einige Monate sind nicht genug.

Okey danke, und was EA tun Sie, was die beste jetzt? kleine Drawdown und

S/L verwenden, um News antisipated

Ich sah in Ihrem Beitrag Performance, diese Daytrade EA mit TF verwenden S/L aber

die eine Position ist nicht S/L. Warum ist das so?

Danke

 

NewDigital...Es tut mir leid, weil ich das MT-4 Programm nicht verstehe.

Ich frage, in der Kopfzeile des Programms finde ich die Worte

"Verwenden Sie es auf 5-Minuten-Charts mit 20/Pips Gewinn-Limit...etc"

Wenn diese EA verwenden TF-15 Warum ist diese Worte noch existieren?

 

Ich weiß es nicht. Vielleicht testen Sie etwas anderes.

Ich teste diesen EA nur, weil es ein alter klassischer EA ist. Nur um die Leute wissen zu lassen, was die Forex-Mitglieder vor einigen Jahren getestet haben.

Ja, es ist profitabel für einige Paare.

 

Nein, ich habe nur deine letzte Vorstellung gesehen...

Bitte, beobachten Sie das...>>

newdigital:
Ich weiß es nicht. Vielleicht testen Sie etwas anderes.

Ich teste diesen EA nur, weil es ein alter klassischer EA ist. Nur um die Leute wissen zu lassen, was die Forex-Mitglieder vor einigen Jahren getestet haben.

Ja, es ist profitabel für einige Paare.
Grund der Beschwerde: