Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 119

 
Georgiy Merts:

Ein weiteres Beispiel für eine "unnötige" Sache, die von Menschen gemacht wurde, aber nicht ihren Bedürfnissen entspricht?

Gehen Sie zu aliexpress oder besser noch zu joom. Dort ist es voll davon :)

 
Vasiliy Sokolov:

Gehen Sie auf aliexpress, oder noch besser, joom. Es ist voll von ihnen:)

Ich sehe keine. Sie alle erfüllen ein wichtiges Bedürfnis. Sagen wir, dasselbe iPhone, das ein bisschen mehr kann als mein Penny Dexp, kostet mehr als eine Bestellung (!!!) mehr. Würden Sie sagen, dass es eine Geldverschwendung ist? Niemals! Es ist die Bezahlung für die Verwirklichung eines Bedürfnisses nach Bedeutung.

Das ist ein Witz:

- Was müssen Sie tun, um herauszufinden, ob jemand ein iPhone hat?

- Nichts. Er wird es Ihnen innerhalb der ersten fünf Minuten des Gesprächs sagen.

- Das ist seltsam... Ich habe ein Oiphone und ich erzähle niemandem davon...

 
Georgiy Merts:

Ihr GUI-Builder ist in erster Linie für SIE da. Und es erfüllt Ihr wichtiges Bedürfnis (das gleiche Bedürfnis, das meine TC League erfüllt) - das Bedürfnis nach Bedeutung. Um es einfach auszudrücken, es "amüsiert Ihr Ego".

Ein weiteres Beispiel für eine "unnötige" Sache, die von Menschen gemacht wurde, aber nicht ihren Bedürfnissen entspricht?

Jeder kann Ihnen eine Menge Beispiele für notwendige und unnötige Dinge nennen. Alles ist subjektiv.

Notwendigkeit ist ein subjektiver Begriff. Und Subjektivität ist wandelbar. Und Sie sehen die Notwendigkeit nur von einem objektiven Standpunkt aus. Das ist ein Irrtum.

 
Реter Konow:

Jeder kann Ihnen viele Beispiele für notwendige und unnötige Dinge nennen. Alles ist subjektiv.

Notwendigkeit ist subjektiv. Und Subjektivität ist wandelbar. Und Sie sehen es nur von einem objektiven Standpunkt aus. Das ist ein Irrtum.

Die Notwendigkeit ist ein objektiver Begriff. Die Sache, die Sie brauchen, ist die Sache, die Ihr Bedürfnis befriedigt.

Ich versuche, mindestens eine "unnötige" Sache zu finden.

Sagen wir, ein Felsbrocken, der an einem Strand liegt, ist etwas Unnötiges, er erfüllt nicht die Bedürfnisse von jemandem. Wenn jedoch ein Tourist zufällig in der Nähe ist und (ZUM ERSTEN MAL!!!) einen Stein braucht, um einen Pflock einzuschlagen, wird dieser Felsbrocken sofort (NACHHER!!!) als gebraucht erscheinen.

Das heißt, der Bedarf erscheint immer ZUERST - und erst dann wird die Sache gebraucht. Und du, Peter, versuchst, die Sache zuerst zu machen, damit sie nachher für jemanden notwendig wird. Aber so funktioniert es nicht. Entweder braucht jemand die Sache sofort, oder sie trifft zufällig "ins Schwarze" und ihr Bedarf fällt mit dem Bedarf eines anderen zusammen, oder niemand braucht die Sache.

Meiner Meinung nach wird Ihre Bibliothek nur von Ihnen selbst benötigt. Wie ich bereits wiederholt gesagt habe, würden auch die Teilnehmer, die zwar gut programmieren können, aber lieber manuell handeln, dies benötigen. Diese Teilnehmer brauchen Ihre Bibliothek. Sie haben bereits einen Bedarf, den die Bibliothek erfüllen kann. Ich sehe jedoch keine solchen Teilnehmer. Wer sonst noch die Bibliothek braucht - ich kann es nicht sagen. Sie behaupten, "einen Bedarf zu schaffen"? Sieh an, sieh an... Nur zu, zeig uns, wie du es machst.

 
Peter, Sie haben einen strategischen Fehler gemacht. Ich habe den gleichen Fehler gemacht. In den Jahren 2014-2015, als meine Kollegen auf den fallenden Rubel setzten, habe ich stattdessen ein Hedge-Panel für MT5 erstellt. Ich dachte, es wäre eine Lösung für viele, wenn nicht alle MT5-Benutzer (wozu braucht man einen EOI). Damals habe ich jedoch nicht verstanden, worauf es ankommt: Die Nutzer brauchen keine Technologie, sondern eine fertige Lösung für ihre spezifischen Aufgaben. 10 Monate harte Arbeit und die Freigabe meines Samowars reichten aus, um das zu verstehen. Ich hätte viel dafür gegeben, diesen Beitrag von mir im Jahr 2014 zu lesen, und ich gebe Ihnen diese Gelegenheit kostenlos, schätzen Sie es, in der Lage sein, von den Erfahrungen der Fehler anderer Menschen profitieren.
 
Vasiliy Sokolov:
Peter, Sie haben einen strategischen Fehler gemacht. Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. In den Jahren 2014-2015, als meine Kollegen auf den fallenden Rubel setzten, habe ich stattdessen ein Hedge-Panel für MT5 erstellt. Ich dachte, es wäre eine Lösung für viele, wenn nicht alle MT5-Benutzer (wozu braucht man einen EOI). Damals habe ich jedoch nicht verstanden, worauf es ankommt: Die Benutzer brauchen keine Technologie, sondern eine fertige Lösung für ihre spezifischen Aufgaben. 10 Monate harter Arbeit und die Freigabe meines Samowars reichten aus, um das zu verstehen. Ich hätte viel dafür gegeben, diesen Beitrag von mir im Jahr 2014 zu lesen, und ich gebe Ihnen diese Gelegenheit kostenlos, schätzen Sie es, in der Lage sein, von den Erfahrungen der Fehler anderer Menschen profitieren.

Was ist mit MT? Was ist mit MQLs?

Wie ist es MQ gelungen, die Massen mit Handelsrobotern zu umwerben, die sie selbst entwickeln müssen? Sie müssen eine komplizierte Sprache lernen. Hart arbeiten...

Wie hat MQ das gemacht?

MQ bot den Menschen eine breite Palette von Werkzeugen für ihre Arbeit und ihre Kreativität. Und die Leute davon überzeugt, dass man mit Robotern auf dem Markt Geld verdienen kann.

Hinweis: Zu dieser Zeit gab es keinen Markt. Jeder hat manuell gehandelt. Sie mussten die Leute davon überzeugen , Handelsroboter zu entwickeln. Lernen Sie die Sprache, schreiben Sie Programme, lernen Sie die Plattform...

Denken Sie daran, wie viel harte Arbeit und Ausdauer von den Nutzern verlangt wurde.

Aber ihr Erfolg ist offensichtlich. Sie haben es geschafft. Obwohl dies nach Ihrer Logik gar nicht möglich ist. Schließlich wollen die Nutzer nur eine fertige Lösung...

Ihre Schlussfolgerung enthält also einen Fehler. Das gilt auch für Georges Schlussfolgerung.

Sie beide übersehen etwas. Und wahrscheinlich noch vieles mehr...

 
Реter Konow:

Was ist mit MT? Was ist mit MQLs?

Wie ist es MQ gelungen, die Massen mit Handelsrobotern zu umwerben, die sie selbst entwickeln müssen? Sie müssen eine komplizierte Sprache lernen. Hart arbeiten...

Wie hat MQ das gemacht?

MQ bot den Menschen eine breite Palette von Werkzeugen für ihre Arbeit und ihre Kreativität. Und die Leute davon überzeugt, dass man mit Robotern auf dem Markt Geld verdienen kann.

Hinweis: Zu dieser Zeit gab es keinen Markt. Jeder hat manuell gehandelt. Sie mussten die Leute davon überzeugen , Handelsroboter zu entwickeln. Lernen Sie die Sprache, schreiben Sie Programme, lernen Sie die Plattform...

Denken Sie daran, wie viel harte Arbeit und Ausdauer von den Nutzern verlangt wurde.

Aber ihr Erfolg ist offensichtlich. Sie haben es geschafft. Obwohl dies nach Ihrer Logik gar nicht möglich ist. Schließlich wollen die Nutzer nur eine fertige Lösung...

Ihre Schlussfolgerung enthält also einen Fehler. Das gilt auch für Georges Schlussfolgerung.

Sie beide übersehen etwas. Und wahrscheinlich noch vieles mehr...

Nur die Notwendigkeit, Roboter zu schaffen, ist schon lange her. Als ob es das nicht schon in den 50er Jahren gegeben hätte, als die Computertechnologie gerade ihre ersten Schritte machte.

Im Jahr 2000 gab es bereits viele Leute, die Handelsroboter entwickeln wollten. Das ist der Grund, warum MetaTrader - und "ging".

 
Georgiy Merts:

Das Bedürfnis, Roboter zu entwickeln, besteht schon seit sehr langer Zeit. Als ob es das nicht schon in den 1950er Jahren gegeben hätte, als die Computertechnologie gerade ihre ersten Schritte machte.

Im Jahr 2000 gab es bereits viele Leute, die Handelsroboter entwickeln wollten. Das ist, warum MetaTrader - und "ging".

Ganz genau, George! DAS BEDÜRFNIS ZU SCHAFFEN.

Es ist ewig. Geben Sie einem Menschen die Möglichkeit, IHREN Gedanken zu verwirklichen, und er wird zu Ihnen kommen.

Ich biete einen Werkzeugkasten für die umfassende Umsetzung EIGENER Gedanken und Ideen. Ich spiele also auf das Hauptbedürfnis des Menschen an, nämlich der Schöpfer zu sein.

Und MQ spielte und spielt mit diesem Bedürfnis.

 

Übrigens ist "Nützlichkeit" im Sinne der Wirtschaftstheorie eigentlich "Gebrauchswert".

Nun, Peter, deine Bibliothek hat keinen Nutzwert. Und ich bin mir sicher, dass Sie nicht die Mittel haben, um diesen Wert an ein natürliches menschliches Bedürfnis zu "binden" (so wird der Gebrauchswert von den Branchenriesen geschaffen).

Es gäbe Leute, die zwar programmieren können, aber lieber tauschen, die reich genug sind, um einen Experten wie ein Spielzeug zu behandeln, und die sich nicht scheuen, Geld zu verschwenden - Ihre Bibliothek würde ihre Abnehmer finden.

 
Реter Konow:

Das ist richtig, George! DAS BEDÜRFNIS ZU SCHAFFEN.

Sie ist ewig. Geben Sie einem Menschen die Möglichkeit, IHREN Gedanken zu verwirklichen, und er wird zu Ihnen kommen.

Ich biete einen Werkzeugkasten für die breite Umsetzung von EIGENEN Gedanken, Ideen. Ich spiele also auf das Hauptbedürfnis des Menschen an, nämlich ein Schöpfer zu sein.

Ich stimme zu, die meisten Menschen haben dieses Bedürfnis. Aber noch einmal: Wo sind die Menschen mit diesem ERKANNTEN Bedürfnis hier? Ich sehe sie nicht. Sagen wir, ich - mein Bedürfnis, durch die Liga zu schaffen. Von, oben, Vasiliy erzählte von einer Heckenplatte, ich bin sicher, dass diese Platte, unter anderem, sein Bedürfnis nach Kreativität erfüllte. Alle anderen Teilnehmer sind auch ein ziemliches Feld, in dem sie dieses Bedürfnis erfüllen.

Damit ein Mensch Ihre Bibliothek aufnimmt, muss er "etwas Neues schaffen" wollen, und zwar im Bereich des Handwerks, das heißt, er muss das Handwerk bevorzugen. Wo sind solche Menschen? Es gibt keine! Von den Forumsnutzern braucht es wahrscheinlich niemand, jeder von ihnen erstellt bereits etwas Eigenes.

Grund der Beschwerde: