Rekord auf dem Markt - Seite 21

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Meine Shareware-Erfahrung zeigt, dass die Komplexität und Interessantheit eines Programms keineswegs seinen Erfolg garantiert.

Und die Erfahrung der TK-Liga - zeigt, dass die Nutzer die "Möglichkeit, am Handel teilzunehmen und Verantwortung zu übernehmen", nicht brauchen, auch wenn sie eine Auswahl an Instrumenten haben, die schon seit einiger Zeit funktionieren.

Sie werden viele Enttäuschungen auf dem Markt erleben :-)

Sie sollten ihnen sofort einen Monatsgewinn zukommen lassen. Sie sollten nicht einen Expert Advisor anbieten, der alles selbst macht :-)

Und solche "Automaten" funktionieren nur vorübergehend. Der Markt verändert sich. Erfolgloser Eintrag und das war's....

 
Vladislav Andruschenko:

Sie werden viele Enttäuschungen auf dem Markt erleben :-)

Wie zum Beispiel ?

Ja, ich war überrascht, dass die Leute sogar zu faul sind, den Computer für ein paar Stunden an die Arbeit zu setzen und den Code seit Monaten zum Laufen zu bringen. Aber es ist keine Enttäuschung, sondern eine Überraschung. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die meisten Leute wegen "100% pro Tag" zum Forex kommen und nicht wegen "Problemen beim Erlernen des Handels". Aber dass es so schlimm ist, hat mich doch ein wenig überrascht.

 
Georgiy Merts:

Wie zum Beispiel ?

Ja, ich war überrascht, dass die Menschen sind faul, auch auf den Computer zu setzen, um ein paar Stunden Arbeit, und erhalten Sie den Code arbeiten für mehrere Monate bereits TC. Aber es ist keine Enttäuschung, es ist eine Überraschung. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die meisten Leute wegen "100% pro Tag" zum Forex kommen und nicht wegen "Problemen beim Erlernen des Handels". Aber dass es so schlimm ist, hat mich doch ein wenig überrascht.

zweiter Satz als Beispiel :-)

Die Leute sind sogar zu faul, eine Vollautomatik zu installieren. Und zu faul , das Signal zu kopieren - das ist auch eine lange Zeit. ....

 
Vladislav Andruschenko:

zweiter Satz als Beispiel :-)

Die Leute sind sogar zu faul, eine Vollautomatik einzuschalten. Und zu faul , das Signal zu kopieren - das ist auch eine lange Zeit. ....

Oh, ja... Das steht fest. Aber ich würde es nicht gerade eine "Enttäuschung" nennen. Schmarotzer gab es schon immer, und ich kann die Teilnehmer dieses Threads sehr gut verstehen - es ist in der Tat viel schwieriger geworden, Graalis zu verkaufen als früher.

Ich habe das alles gerade bei Shareware-Beispielen erlebt.

 
Georgiy Merts:

... Aber dass es so schlimm ist, hat mich doch etwas überrascht.

Einem faulen, unwissenden Schmarotzer vorzuschlagen, er solle selbst auf dem Markt arbeiten und Verantwortung für sich selbst übernehmen, ist sinnlos. Er wird sich anderswo nach "Gratisgeschenken" umsehen. Das heißt aber nicht, dass diesem faulen Ignoranten überhaupt etwas angeboten werden sollte. Schließlich ist seine Degradierung im Algotrading eine allgemeine Degradierung des gesamten Bereichs des Algotrading. Und damit das darauf basierende Geschäft der Entwickler.

Wenn die Zahl der Nutzer sinkt, sinkt auch die Qualität ihrer Produkte. Wenn ein Entwickler diesen Trend akzeptiert, sägt er den Ast ab, auf dem er sitzt.

 
Georgiy Merts:

Ach ja, richtig... Ich bin sicher, dass es so ist. Aber ich würde es nicht gerade als "Enttäuschung" bezeichnen. Schmarotzer hat es schon immer reichlich gegeben, und ich verstehe die Teilnehmer dieses Threads - es stimmt, dass es viel schwieriger geworden ist, Graaly an Trottel zu verkaufen, als es früher war.

Ich habe das alles schon einmal bei Shareware-Beispielen erlebt.


Ihre Behauptung, dass Ihre LIGA mit der Zeit verfeinert wird, dann ein kostenloses Signal, dann ein kostenpflichtiges Signal, und dann wird das Produkt auf dem Markt erscheinen - das ist es, was frustrierend ist.

Halbautomatische Systeme, bei denen der Benutzer Einfluss nehmen kann, sind eine andere Sache. Das sind die, die am meisten gefragt sind. IMHO.

 
Реter Konow:

Es ist sinnlos, einem faulen, unwissenden Schmarotzer vorzuschlagen, selbst auf dem Markt zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Er wird sich anderswo nach "Gratisangeboten" umsehen. Das heißt aber nicht, dass diesem faulen Ignoranten überhaupt etwas angeboten werden sollte. Schließlich ist seine Degradierung im Algotrading eine allgemeine Degradierung des gesamten Bereichs des Algotrading. Und damit das darauf basierende Geschäft der Entwickler.

Wenn die Zahl der Nutzer sinkt, sinkt auch die Qualität ihrer Produkte. Wenn ein Entwickler diese Tendenz annimmt, sägt er den Ast ab, auf dem er sitzt.

100 %

"Angemessene" Nutzer "mögen" und brauchen anspruchsvolle halbautomatische Systeme.

Und Trittbrettfahrer auf den"Grals" - sie werden nicht viel Gewinn machen...

 
Vladislav Andruschenko:

Ihre Behauptung, dass Ihre LIGA mit der Zeit verfeinert wird, dann ein kostenloses Signal, dann ein kostenpflichtiges Signal, und dann wird das Produkt auf dem Markt ausgesetzt - das ist die Frustration.

Halbautomatische Systeme, bei denen der Benutzer Einfluss nehmen kann, sind eine andere Sache. Das sind die, die am meisten gefragt sind. IMHO.

Die Liga wird nicht auf dem Markt sein, wie ich oben sagte, es ist eine Sackgasse.

Es wird ein bezahltes Signal von der Liga geben. Denn so wie ich es verstehe, gibt es hier viel mehr faule Menschen als solche, die sich bereit erklären, etwas zu tun (und die, die sich bereit erklären, etwas zu tun, haben ihre eigenen Ideen und die Liga, die keine Zeit hat).

Es ist sehr einfach, aus der Liga ein halbautomatisches System zu machen - es sind 448 TCs drin! Dementsprechend kann der Benutzer aktivieren und deaktivieren Systeme, und das Forum Thread - zu sagen, welche Systeme sind "in Schwierigkeiten" jetzt. Aber auch hier sind es meist Trittbrettfahrer, die zu faul sind, den Knopf zu drücken. Deshalb glaube ich auch nicht, dass dieses System funktionieren wird.

Ich bin schon ziemlich unmöglich enttäuscht zu sein... :)

 
Georgiy Merts:

Es wird keine Liga auf dem Markt geben, wie ich oben sagte, es ist eine Sackgasse.

Es wird ein bezahltes Signal von der Liga geben. Das liegt daran, dass es meines Wissens hier viel mehr faule Menschen gibt als solche, die sich bereit erklären, etwas zu tun (und die, die sich bereit erklären, etwas zu tun, haben ihre eigenen Ideen und keine Zeit, sich mit der Liga zu beschäftigen).

Es ist sehr einfach, ein halbautomatisches System aus der Liga zu machen - es sind 448 TCs drin! Dementsprechend kann der Benutzer aktivieren und deaktivieren Systeme, und das Forum Thread - zu sagen, welche Systeme sind jetzt "on fire". Aber, ich wiederhole, hier sind vor allem Trittbrettfahrer, die zu faul sind, den Knopf zu drücken. Ich glaube also nicht, dass dieses System funktionieren wird.

Ich bin schon ziemlich unmöglich zu enttäuschen... :)

Ja, leider.
 
Vladislav Andruschenko:

100 %

"Angemessene" Nutzer "mögen" und brauchen anspruchsvolle halbautomatische Systeme.

Und Trittbrettfahrer auf "Grals" sind nicht gerade ein Gewinn...

Kluge Entwickler sollten sich für die geeigneten Personen einsetzen. Die Unvernünftigen werden weiterhin grausame schwarze Kästen für die Faulen bauen, bis sie begreifen, dass das sinnlos ist. Eine Sackgasse der Entwicklung.

Grund der Beschwerde: