Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 15

 
Yurixx:


Das Interessante daran ist, dass alle drei Aussagen wahr sind.
nur der zweite macht Sinn, der Rest sind nur Worte
 
solar:

Der Begriff der Zeit ist nicht untrennbar mit dem Begriff der Veränderung der Eigenschaften des betreffenden Objekts verbunden. Wenn das Objekt keine Eigenschaften hat, ist der Begriff der Zeit im Allgemeinen nicht auf es anwendbar.

Jede Währung muss sich auf einer eigenen Ebene befinden, und die Daten müssen für die Sphäre "vorbereitet" sein, sie müssen in die Grenzen passen und dürfen sie nicht überschreiten.

Wenn Sie können. Erläutern Sie den zweiten Absatz. Ich danke Ihnen.
 
ULAD:
Wenn Sie können. Erläutern Sie den zweiten Absatz. Ich danke Ihnen.


Normalisierung.
 
Meines Erachtens ist ein Stück der Devisennotierungen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Stück eines Seils oder eines Mädchenzopfes, je nachdem, was interessanter ist. Mir sind in diesem Forum Leute aufgefallen (aus ethischen Gründen werde ich ihre Namen nicht nennen), die in dieser Richtung arbeiten, aber sie arbeiten allein, und ich bin in gewisser Weise mit ihnen einverstanden. Heute haben sie die Möglichkeit, Leitfragen zu diesem Thema zu stellen oder ihre Geheimnisse mit allen zu teilen.
 
ULAD:

Wenden wir diesen Fall auf den Devisenhandel an. Ein Stückchen Geschichte liegt... zu einem beliebigen Zeitpunkt. Wer es sieht. Einheiten.

Wer zum Beispiel aufgeschrieben hat - hat eine Geschichte, die keine Zeit hatte ... komm schon.


Bei der Anwendung auf Preisdiagramme scheint es mir, dass Kreuz-Nullen relevant sind, wobei die Größe der "Box" dem Zeithorizont des Händlers entspricht. Zum Beispiel: Euro/Dollar = 2,0 ? Ist das möglich?! Ja, sicher. Aber wann?

Daraus ergibt sich, dass es in erster Linie auf die Wünsche (Ziele) des Händlers ankommt. Laut .

 
solar:

Normalisierung.

Sie müssen sich im Voraus bedankt haben:)))
 
Techno:
nur der zweite macht Sinn, der Rest ist ein Haufen Wörter

Nun, das ist nur Ihre ganz private Meinung. Nach bestem Wissen und Gewissen.

Und die zweite ist einfach die offensichtlichste, sozusagen die am stärksten eingeschränkte. Aber das ist die Sache, die Wahrheit ist alles andere als offensichtlich. Sonst hätte es schon lange nichts mehr zu wissen gegeben.

 
Yurixx:


Das Interessante daran ist, dass alle drei Aussagen wahr sind.

Juri, bitte erklären Sie das:

Es gibt das, was nicht da ist, und es gibt das, was nicht da ist.

Ich glaube nicht, dass ich so viel trinken kann... Ich konnte es früher... :о(

 

Das ist elementar, Watson! Ich meine, Frasworth.

Verstehen Sie das alles im buddhistischen Sinne und Sie werden völlige Klarheit haben.

 

Verstehen Sie das nicht als Blödsinn, aber es fällt mir ein:

                 ZEICHEN DES AURELIUS 1. Eine nüchterne und vollkommen ruhige Stimmung führt nie zu straffen Zeilen Und Gedichte müssen mit allem Eifer geschrieben werden, Wie ein Volkskünstler, der einen dreieckigen Schlüsselanhänger aussägt. 2. Und hier regnet es, und es gibt absolut keine Energie, um sich zu konzentrieren. Auf dem Rücken liegend, und ohne hinzuschauen, ist es klar, dass die Fenster im Nachbarhaus vergoldet sind, und dass jemand regungslos die Leute in der Stille zählt. 3. Aber die Sehnsucht reinigt. Aber im Herbst Freude zu empfinden ist schlimmer, als einer gepuderten, intelligenten alten Frau einen Blowjob zu geben. Ruhe, Seele. Der innere Spieß wird dich treffen, und der äußere wird eine fröhliche kollektive Reaktion hervorrufen. 4. So lebt man. 4. so lebst du dein Leben, liest alle möglichen Bücher und denkst über die Drei-Meter-Grube nach, obwohl es auch ohne sie klar ist, dass jeder Misserfolg oder Erfolg so ist, als ob du in deinem Traum mit drei Feuerwehrmännern einen Schwanzkampf hättest und es sich herausstellt, dass du einen kürzeren oder etwas längeren Schwanz hast als die anderen. 5. 5) Wenn man darüber nachdenkt und die vom Schicksal bestimmte Arbeit tut, erinnert man sich immer mehr an einen Mann, der beschlossen hat, dass es in einem Zimmer wirklich keine Kommode gibt, obwohl es in Wirklichkeit kein Zimmer gibt, sondern nur Commodus. 6. Manchmal wacht man gegen halb zwei auf und schaut aus dem Fenster in das sogenannte Mondlicht, obwohl man längst weiß, dass die Welt eine Halluzination des Junkies Petrov ist, der wiederum eine Halluzination eines betrunkenen Unteroffiziers ist. 7. Gut, dass es Reibereien mit den Verrückten gibt, Und sie jagen dich mit Nägeln und Rasiermessern in den Händen, Du fliehst mal vor dem einen, mal vor dem anderen, mal vor dem dritten, Und du hast keine Zeit, weder deine Einsamkeit noch deine Angst zu spüren. 8. Im Allgemeinen wäre es gut, sich irgendwo zu verstecken und auf den Sommer zu warten, und sich so leise wie möglich zu verhalten, sonst gibt es Ärger, wenn der KGB begreift, dass Sie ein Kreis aus blendend hellem Licht sind, außer dem es im Universum nie etwas gab und nie gibt.
Grund der Beschwerde: