Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 120

 
Georgiy Merts:

Ich stimme zu, dass die meisten Menschen ein solches Bedürfnis haben. Aber wo sind hier die Menschen mit diesem unerfüllten Bedürfnis? Ich kann sie nicht sehen. Nehmen wir zum Beispiel an, dass ich mein Bedürfnis nach Kreativität durch die Liga befriedige. Vaughn, oben, Vasily erzählte mir von seiner Heckenplatte, und ich bin sicher, dass diese Platte unter anderem sein Bedürfnis nach Kreativität erfüllte. Alle anderen Teilnehmer sind auch ein ziemliches Feld, in dem sie dieses Bedürfnis erfüllen.

Damit ein Mensch Ihre Bibliothek aufnimmt, muss er "etwas Neues schaffen" wollen, und zwar im Bereich des Handwerks, das heißt, er muss das Handwerk bevorzugen. Wo sind solche Menschen? Es gibt keine! Von den Forumsnutzern braucht es wahrscheinlich niemand, jeder von ihnen hat bereits etwas Eigenes erstellt.

Es geht nicht um manuellen Handel. Es geht um Überwachung über Tabellen, Einstellungen über Controller. Es geht darum, die Roboter komplexer zu machen.

Mit den Robotern können viele Strategien erstellt werden. Sie können sie wechseln. Rekonfigurieren Sie sie. Überwachen Sie Echtzeit-Statistiken für jede Strategie.

Erhalten Sie Benachrichtigungen vom Roboter.

Man kann sich eine Menge interessanter Dinge ausdenken.

Bei all dem geht es nicht nur ums Geldverdienen. Es ist Kreativität, und der Mensch ist der Schöpfer in diesem Prozess.

Und das wird er auch tun, denn auf diese Weise kann er seine Ideen zum Leben erwecken.

Und das ist für viele Menschen teurer als Geld.

 
Реter Konow:

Was ist mit MT? Was ist mit MQLs?

Wie ist es MQ gelungen, die Massen mit Handelsrobotern zu umwerben, die sie selbst entwickeln müssen? Sie müssen eine komplizierte Sprache lernen. Hart arbeiten...

Wie hat MQ das gemacht?

MQ bot den Menschen eine breite Palette von Werkzeugen für ihre Arbeit und ihre Kreativität. Und die Leute davon überzeugt, dass man mit Robotern auf dem Markt Geld verdienen kann.

Hinweis: Zu dieser Zeit gab es keinen Markt. Jeder hat manuell gehandelt. Sie mussten die Leute davon überzeugen , Handelsroboter zu entwickeln. Lernen Sie die Sprache, schreiben Sie Programme, lernen Sie die Plattform...

Denken Sie daran, wie viel harte Arbeit und Ausdauer von den Nutzern verlangt wurde.

Aber ihr Erfolg ist offensichtlich. Sie haben es geschafft. Obwohl dies nach Ihrer Logik gar nicht möglich ist. Schließlich wollen die Nutzer nur eine fertige Lösung...

Ihre Schlussfolgerung enthält also einen Fehler. Das gilt auch für Georges Schlussfolgerung.

Sie beide übersehen etwas. Und wahrscheinlich noch vieles mehr...

Peter, du denkst wie ein 10-jähriger Junge.

Man muss nicht nur ein Gespür oder einen "Spürsinn" für das Geschäft haben, sondern auch eine gewisse Menge Geld investieren.


Was Sie geschaffen haben, ist nichts Neues. Und man kann auch nicht mit denen konkurrieren, die große Chancen haben.

 
Реter Konow:

Es geht nicht um manuellen Handel. Es geht um Überwachung durch Tabellen, Einstellungen durch Controller. Es geht darum, Roboter komplexer zu machen.

Mit den Robotern können viele Strategien erstellt werden. Sie können sie austauschen. Rekonfigurieren Sie sie. Überwachen Sie Echtzeit-Statistiken für jede Strategie.

Erhalten Sie Benachrichtigungen vom Roboter.

Man kann sich eine Menge interessanter Dinge ausdenken.

Bei all dem geht es nicht nur ums Geldverdienen. Es ist Kreativität, und der Mensch ist der Schöpfer in diesem Prozess.

Und das wird er auch tun, denn auf diese Weise kann er seine Ideen zum Leben erwecken.

Und für viele Menschen ist das teurer als Geld.

Sieh an, sieh an... Du beschreibst gerade meine Liga. Ich habe eine Reihe von Strategien, die ich umstelle, neu konfiguriere und überwache.

Und ich brauche überhaupt keine Kontrolleure. Außerdem überlege ich ständig, wie ich selbst die Maßnahmen, mit denen ich die Systeme überoptimiere, eliminieren und automatisieren kann. Weil ich mich auf den automatisierten Handel konzentriere. Sie hingegen brauchen Nutzer, die sich auf den manuellen Handel konzentrieren. Ich sehe bisher keine... Und ich vermute, dass es nie eine geben wird.

Vasiliy hat oben zu Recht gesagt, dass die Menschen eine fertige Lösung für ihre Probleme brauchen. Nicht die Mittel, um zusätzlichen Bedarf zu schaffen.

 
Реter Konow:

Was ist mit MT? Was ist mit MQLs?

Ihre Schlussfolgerung enthält also einen Fehler. Das gilt auch für Georges Schlussfolgerung.

Es liegt kein Fehler vor. MQ hat mit MT4 eine sehr bequeme Standardlösung für den Handel zur Verfügung gestellt. Anders verhält es sich mit MT5. Der Aufbau eines technologischen Vorsprungs hat diesem Unternehmen keinen greifbaren Wert gebracht(die Nutzer brauchen nicht die Technologie, sondern eine fertige Lösung für ihre spezifischen Aufgaben).

Retag Konow:

Wie ist es MQ gelungen, die Massen mit Handelsrobotern zu umwerben, die sie selbst entwickeln müssen? Sie müssen eine komplexe Sprache lernen. Hart arbeiten...

Von allen MT4-Benutzern kennen etwa 2-5% die Programmierung. Etwa 10-15 % von ihnen sind mit Arbeit und Studium beschäftigt. Aber wenn man im mql5.com-Forum ist, hat man den Eindruck, dass die MT4-Benutzer zu 100% Programmierer sind, die ständig neue Programme entwickeln und kreativ arbeiten.

Retag Konow:

Passen Sie auf - damals gab es noch keinen Marktplatz. Jeder hat manuell gehandelt. Sie mussten die Leute davon überzeugen , Handelsroboter zu entwickeln. Lernen Sie die Sprache, schreiben Sie Programme, lernen Sie die Plattform...

Der Markt ist ein Laden für fertige Lösungen. 95 % der Marktteilnehmer wissen nicht, wie man Programme schreibt, sie lernen keine Programmiersprachen und studieren keine neuen Plattformen. Was soll man sagen, wenn sie im Laufe der Jahre nicht einmal MT5 lernen wollen.

 
Georgiy Merts:

Sieh an, sieh an... Du beschreibst gerade meine Liga. Ich habe nur eine Reihe von Strategien, die ich umstelle, neu konfiguriere und überwache.

Und ich brauche überhaupt keine Kontrolleure. Außerdem überlege ich ständig, wie ich selbst die Maßnahmen, mit denen ich die Systeme überoptimiere, eliminieren und automatisieren kann. Weil ich mich auf den automatisierten Handel konzentriere. Sie hingegen brauchen Nutzer, die sich auf den manuellen Handel konzentrieren. Ich sehe bisher keine... Und ich vermute, das werde ich auch nie.

Wie Vasily oben richtig sagte, brauchen die Menschen eine fertige Lösung für ihre Probleme. Keine Werkzeuge, die zusätzlichen Bedarf schaffen.

Ihr automatischer Handel erfordert ohnehin manuelle Eingriffe. Man kommt ohnehin nicht um manuelle Eingriffe herum. Das können Sie nicht.

Es gibt immer etwas anzupassen, etwas zu reparieren... Außerdem müssen Sie überwachen.

Das ist mein Angebot.

Ein Werkzeug zur Erstellung und Überwachung von Einstellungen.

Wer es braucht und warum, das werden die Menschen entscheiden.

 
Georgiy Merts:

Artem, wo ist der "klinische Fall"?

Peter hat fast die höchste Popularität in diesem Forum! Und das alles dank seiner Bibliothek. Dazu kommt noch Peters eigenes Bewusstsein, dass er cool ist - er hat eine Bibliothek geschaffen, die nur sehr wenige Menschen je geschaffen haben, ohne dabei auf "schmutzige" OOP-Technologien zurückzugreifen und alles in seinem Kopf zu behalten! Meiner Meinung nach kann man den Sinn von Peters GUI sehr gut verstehen.

In Großartigkeit. Ansonsten, ja, er hat sich ein Spielzeug gemacht. Aber die Art und Weise, wie es präsentiert wird, lässt einen sich fragen, ob es sie ist, die er zeigt. Bin ich es nicht?

Wie auch immer - lass sie...

 
Georgiy Merts:

Nach der Interaktion zwischen den beiden Peter, "...betrachten Sie sich nicht als eine Figur, die Churchill ebenbürtig ist. Ich weiß nur von ihm, dass er russischen Cognac mehr als jeder andere liebt".

Und du, Georgij, verdrehst die historischen Fakten. Churchill liebte den armenischen Schnaps sehr.

So war es auch:

Die interessanteste Geschichte ist jedoch mit der Herstellung des Cognacs "Dvin" verbunden, der zum Lieblingsgetränk des britischen Premierministers Winston Churchill wurde.

Alles begann im Jahr 1937, als die Papaninisten eine Expedition zum Nordpol unternahmen. Jede Republik schenkte den Expeditionsmitgliedern etwas. Die Weißrussen gaben warme Kleidung, die Ukrainer lieferten Schmalz, und die Armenier gaben ihren Cognac. Die Zeitung "Pravda" veröffentlicht einen Artikel mit einem Brief und einem Foto, auf dem die Papaninisten gemeinsam ein Fass Cognac halten. In dem Brief schrieben sie, dass ihnen so kalt ist, dass 42 Grad heißer Cognac sie nicht aufwärmen kann. Und dann wurde die Aufgabe gestellt: Kann man einen höherwertigen Cognac herstellen? Damals begann die Herstellung von hochprozentigen Cognacs. Die Suche nach den Meistern führte ihn zur Kreation eines erstaunlichen 50 Grad herben Cognacs, den er "Dvin" nannte - der Name der alten armenischen Hauptstadt.Die Präsentation des neuen Cognacs "Dvin" fand 1943 in Teheran auf der gemeinsamen Konferenz der drei führenden Politiker der Welt - Joseph Stalin, Winston Churchill und Franklin Roosevelt - statt.

Seitdem wurden bis zu Churchills Tod jedes Jahr einmal im Quartal zehn Kisten Dvin-Cognac nach London geschickt. Jeder Karton enthielt 20 Flaschen.

 
Vasiliy Sokolov:

Das ist kein Irrtum. MQ hat mit MT4 eine sehr bequeme, schlüsselfertige Geschäftslösung bereitgestellt. Bei MT5 war das anders. Der Aufbau eines technologischen Vorsprungs hat diesem Unternehmen keinen greifbaren Wert gebracht(die Nutzer brauchen nicht die Technologie, sondern eine fertige Lösung für ihre spezifischen Aufgaben).

Etwa 2-5% aller MT4-Benutzer haben Programmierkenntnisse. Etwa 10-15 % von ihnen arbeiten und studieren wirklich etwas. Aber wenn man im mql5.com-Forum ist, hat man den Eindruck, dass MT-Benutzer zu 100 % Programmierer sind, die ständig neue Programme erstellen und kreativ arbeiten.

Der Markt ist ein Laden für fertige Lösungen. 95 % der Marktteilnehmer wissen nicht, wie man Programme schreibt, lernen keine Programmiersprachen und lernen keine neuen Plattformen. Was soll man sagen, wenn sie im Laufe der Jahre nicht einmal MT5 lernen wollen.

Denken Sie darüber nach. 14000 Tausend Handelsprogramme allein auf dem Markt. Die Nutzer haben (insgesamt) ein Vielfaches davon auf ihren Computern. Es gibt viele Menschen, die Roboter schreiben.

Wäre die Herstellung von Robotern einfacher, gäbe es wahrscheinlich noch mehr von ihnen. Wenn Roboter als Programme interessanter wären als bedeutungslose Mechanismen, die auf einem strengen Algorithmus basieren, wäre das Interesse an ihnen noch größer.

Ich denke also...

 
Реter Konow:

Überlegen Sie es sich. Allein auf dem Marktplatz gibt es 14.000.000 Handelsanwendungen.

Entscheidend ist nicht die Anzahl der eingestellten Programme, sondern wie viele davon gekauft werden. Im Moment denke ich, dass es etwa 5-7% sind, nicht mehr. D.h. nur 700 - 1000 Produkte auf dem Markt haben einen echten Wert. Nur 20 % von ihnen machen 80 % des Umsatzes aus.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und du, Georgij, verdrehst die historischen Fakten. Churchill liebte armenischen Cognac.

Ich zitiere nur Mueller. Sozusagen "um eines roten Wortes willen".

Grund der Beschwerde: