[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 61

 
Vizard:

wird gehen...
Du hattest Recht ;)
 
ReziDent:
Du hattest Recht ;)

1,367-8 kann noch auf 1,367-8 fallen...ich werde wahrscheinlich dort kaufen

 
rigc:

1,367-8 kann noch auf 1,367-8 fallen...ich werde wahrscheinlich dort kaufen


Ich denke, wir können kaufen mit einem Ziel von 30-50 pts von der Eröffnung des Tages....(intraday pips)...
 
rigc:

1,367-8 kann noch auf 1,367-8 fallen...ich werde wahrscheinlich dort kaufen


Richtig. Schlechte Nachrichten für den Euro,
der Dollar ist ruhig, es wird nicht einmal mehr von einer Lockerung gesprochen.
im Norden
 

Meine Gedanken, mögliche!!! Bewegungen vor dem neuen Jahr

 
Meine Herren, teilen Sie Ihre Gedanken über die Eurobucks für die aktuelle, hat jemand etwas nach unten, Pips 100-130?
 
SEVER11:

Meine Gedanken, mögliche!!! Bewegungen vor dem neuen Jahr


Es scheint ein weiter Weg nach Norden zu sein. Selbst Goldman senkte die Prognose auf 1,40 oder 1,45. (wurde gestern irgendwo berichtet).
 
NEKSUS_:
Meine Herren, teilen Sie Ihre Gedanken über die Eurobucks für die aktuelle, hat jemand etwas nach unten, Pips 100-130?


Entweder nach oben (Hauptszenario) oder flach... nichts anderes scheint zu passieren... aber die Bullen scheinen es nicht eilig zu haben ))))...

 
SEVER11:

Meine Gedanken, mögliche!!! Bewegungen vor dem neuen Jahr



global ist nur 1.2 sichtbar ... und das schon seit langem))) ( seit diesem Jahr)...))

im ernst, als ob es euro 1 und euro 2 gar nicht gegeben hätte, was für die eu sehr logisch wäre...

Die Menschen in erfolgreichen Ländern sind nicht eisern und tolerieren (ziehen) die Nachzügler, bis die Zeit gekommen ist... imho...

 
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, in welcher Maßeinheit und wie Erdgas auf den Karten gemessen wird?
Wenn Öl in Barrel gemessen wird, wie wird dann Gas in Kubikmetern verkauft?
Grund der Beschwerde: