Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 112

 
Petros Shatakhtsyan:

Peter, ich schlage vor, Sie gehen auf mein Profil, gibt es ein Video von einem Roboter, der die gleiche Weise wie ein EA funktioniert.

Es gibt keine Erklärungen, nur Musik. Schauen Sie sich das Diagramm an, und alles wird klar sein.

Niemand versteht, wozu Ihr Motor gut ist und was er den Entwicklern nützt. Sie müssen ein Video machen und alles zeigen, was Sie in diesem Forum zu beweisen versuchen, wie Don Quijote.

Provozieren Sie Peter nicht!!! Ansonsten wird er sich auf die Polyphonie stürzen...

 
Maxim Kuznetsov:

Provozieren Sie Peter nicht!!! Er wird sich über die Polyphonie aufregen...

Oh ja, ich erinnere mich noch an die Zeit, als sie MMS verschickt haben und es cool war)

 

Einige Leute hier sind sich nicht bewusst, dass alles nach Plan läuft. Kein Problem.

3 Jahre, 10 Jahre... Das spielt keine Rolle. Ich mache das, was ich gut kann und was mir Spaß macht.

Ich brauche es nicht, es ist mir egal...))

ZS: Vom materiellen Standpunkt aus gesehen leide ich nicht. Ich kann es mir also leisten, einfach kreativ zu sein.

 

Ich habe beschlossen, dass ich von nun an alle Fragen über den Nutzen oder den Zweck meiner Entwürfe unbeantwortet lassen werde.

Lassen Sie die Menschen selbst entscheiden, wie und wofür sie es verwenden. Das geht mich nichts an.


ZY: Ich habe genug von sinnlosen Streitereien mit Trollen, die an Eifersucht und verletztem Selbstwertgefühl leiden.

Wir werden technische Fragen erörtern, bevor wir zu den abgedroschenen Themen der Nützlichkeit und Anwendung im Handel kommen.

 
Реter Konow:

Ich habe beschlossen, dass ich von nun an alle Fragen über den Nutzen oder den Zweck meiner Entwürfe unbeantwortet lassen werde.

Lassen Sie die Menschen selbst entscheiden, wie und wofür sie es verwenden. Das ist nicht meine Sache.

Eine große Bitte - schreiben Sie Ihre Emotionen, ewigen Reflexionen und Meilensteine der Projektentwicklung in Ihren persönlichen Blog.

Bislang gibt es kein allgemein brauchbares Ergebnis.

Sie verstopfen wirklich den oberen Teil des Forums, und es gibt wichtigere Themen

---

 
Maxim Kuznetsov:

eine sehr große Bitte - posten Sie Ihre Emotionen, Reflexionen über die Ewigkeit und Meilensteine in der Entwicklung des Projekts auf Ihrem persönlichen Blog.

Bislang gibt es kein allgemein brauchbares Ergebnis.

Sie verstopfen offen gesagt den oberen Teil des Forums, während es wichtigere Themen gibt

---

Ich werde in meinem Thread posten, was ich will. Und der Deckel fällt nicht auseinander.

 
Реter Konow:

...

ZS: Ich habe genug von sinnlosen Diskussionen mit Trollen, die an Eifersucht und verkniffenem Ego leiden.

...

Das ist eine sehr starke Abkopplung von der Realität. Worauf sollte man neidisch sein? Der hier - "Bazooka-Hände" - denkt auch, er sei eifersüchtig. Es ist ein trauriges Thema. Napoleonische Pläne und drei Jahre im Eimer. Aber machen Sie weiter, machen Sie weiter.

 
Dmitry Fedoseev:

Es wird viel aus der Realität herausgefallen. Worauf sollte man neidisch sein? Diese "Bazooka-Hände" denken, dass er auch eifersüchtig ist. Es ist ein trauriges Thema. Napoleonische Pläne und drei Jahre im Eimer.

Hören Sie auf, Verlierertum zu propagieren.

 

Der Witz ist einfach umwerfend!

Es ist erstaunlich, wie sehr sich manche Menschen weigern, die Realität zu erkennen.

 
Dmitry Fedoseev:

Der Witz ist einfach umwerfend!

Es ist erstaunlich, wie sehr sich manche Menschen dagegen sträuben, sich der Realität bewusst zu werden.

Wehren Sie sich nicht dagegen, Ihre Realität zu erkennen. Ein Verlierer zu sein, mag peinlich sein, aber es ist einfacher.

Grund der Beschwerde: