Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 122

 
Реter Konow:

Das werde ich.

Es wird übermorgen fertig sein.

Das ist großartig. Ich warte auf Sie.

 

Ich lese und lese dieses Thema... Ich habe mich gefragt, wer Peters Zielgruppe ist. An wen wird er seine GUI verkaufen? Die Frage ist nicht müßig ...

Mir ist gerade klar geworden, dass diejenigen, die manuell nach den Methoden von Gann handeln. Hier sind Präzision in den geometrischen Proportionen und Schönheit wirklich gefragt.

Es werden sich also wahrscheinlich Käufer finden - aber die Methoden von Gann sind nicht so einfach, dass sie sich so leicht grafisch darstellen lassen :))

 
Vasiliy Sokolov:

Großartig. Ich warte auf Sie.

Ich wurde aufgehalten. Heute - morgen wird der Tisch fertig sein.

(Eine dynamische Tabelle bietet viele interessante Möglichkeiten. Es hat Zeit gekostet, sie umzusetzen).

 

Schließlich ist die dynamische Tabelle fertig. Ich muss sagen, dass es nicht einfach war. Es stellt sich heraus, dass es eine Menge Nuancen gibt.

Außerdem ist diese Tabelle "bedingt" dynamisch. Das heißt, die maximale Anzahl von Zeilen ist vorgegeben. Es war noch nicht möglich, "absolut" dynamisch zu sein.

Diese Tabelle hat 20 mögliche Zeilen. Es können also 20 offene Positionen angezeigt werden. Wir könnten noch mehr machen, aber das ist erst einmal nur eine Demonstration.

Klicken Sie zur Ansicht.

//---------------------------------------------

Hier sind die Verbindungsdateien (im Inline-Ordner), die Engine (im Indikatorenordner) und der test.advisor (im Expertenordner):

 

Außerdem weiß ich nicht, wie ich überprüfen kann, ob eine Bestellung abgeschlossen oder noch offen ist (ich habe es vergessen). Aus diesem Grund war ich nicht in der Lage, eine Reihe automatisch zu schließen, wenn eine Stop- oder Take-Order ausgelöst wurde.

Wer weiß, bitte um Rat.

 
 
Александр:

1. ein automatisch konfigurierbares Panel wäre ideal.

3. habe ich meine Vision grob skizziert

4. Ein einfacher Knopf genügt.

Morgen werde ich Ihnen die endgültige Ansicht der Tafel mit einer Tabelle der Bestellungen geben.

Unmittelbar danach werde ich die Interaktion mit dem Panel im Tester implementieren.

 
Vasiliy Sokolov:

Großartig. Ich warte auf Sie.

Der dynamische Tischfuß ist fertig. Jetzt können Sie sie entwickeln.

Sie könnten versuchen, andere Elemente in die Zeilen zu setzen. Eingabefelder, Pop-up-Listen...

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch sollte es funktionieren.

 
Реter Konow:

Schließlich ist die dynamische Tabelle fertig. Ich muss sagen, dass es nicht einfach war. Es stellt sich heraus, dass es eine Menge Nuancen gibt.

Außerdem ist diese Tabelle "bedingt" dynamisch. Das heißt, die maximale Anzahl von Zeilen ist vorgegeben. Es war noch nicht möglich, "absolut" dynamisch zu sein.

Diese Tabelle hat 20 mögliche Zeilen. Es können also 20 offene Positionen angezeigt werden. Wir könnten noch mehr machen, aber das ist erst einmal nur eine Demonstration.

Klicken Sie zur Ansicht.

//---------------------------------------------

Hier sind die Verbindungsdateien (im Inline-Ordner), die Engine (im Indikatorenordner) und der test.advisor (im Expertenordner):

Um zu vermeiden, dass die Besucher Ihre Bilder herunterladen müssen, machen Sie sie 750x394 groß - sie werden dann sofort animiert, nicht erst nach dem Hochladen.
 

Die nächste Aufgabe besteht darin, die Kommunikation zwischen dem EA und dem Motor wiederherzustellen. Anstelle von EventChartCustom() wird die Verbindung teilweise durch die Beschreibung von МТ-Objekten und teilweise durch Ressourcen realisiert.

Die Sache ist die, dass ich beim Erstellen der Animation festgestellt habe, dass die Datenübertragung durch die Ressource den Prozessor stark belastet. Das bedeutet, dass diese Methode nicht nur langsamer ist, sondern auch mehr Ressourcen verbraucht.

Es hat seine Vorteile, - Einfachheit und Bequemlichkeit. Außerdem ist diese Methode für die Übertragung großer Datenmengen geeignet. Bei der Implementierung der Kommunikation über Ressourcen wird der Prozessor während der Testphase jedoch noch stärker belastet. Immerhin belastet das Testgerät selbst den Prozessor bis zu 40 %. Hinzu kommt noch die Belastung durch das ständige Speichern und Lesen der Ressource.

Ich denke, dass bei der Weitergabe von Informationen durch die Beschreibung von MT-Objekten keine zusätzliche Belastung des Prozessors auftritt. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.


Im Allgemeinen werden die Ressourcen bei der Übergabe von Arrays von Daten verwendet, die von der Engine verarbeitet werden sollen (Daten für Grafiken, Animationen), und МТ-Objekte enthalten Parameterwerte in ihren Beschreibungen.


ZS: Es ist möglich, dass der Prozessor durch die Neuberechnung überlastet wird. Das heißt, das Zeichnen innerhalb eines Arrays von Pixeln. Mit anderen Worten, eine konstante Initialisierung des Arrays mit Werten, die mit einer hohen (16ms) Timer-Frequenz auftreten.

Grund der Beschwerde: