Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 13

 
Yuriy Asaulenko:
Es sind jetzt 12 Seiten und Sie haben absolut nichts Konkretes angeboten. Nur Allgemeinplätze. Bieten Sie es also an. Und es wird ernst sein, nicht blabla.

Es wird Ihnen nicht mehr helfen. Sie sollten besser den Mund halten.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie haben etwas im Forum missverstanden. Wir haben freien Eintritt. Für alle.
Der Plot ist gut gewickelt, das heißt, bevor du einsteigst, hast du schon kein Vertrauen mehr, sie filtern dich... Du musst irgendwie antworten... ein konkurrierendes Unternehmen gründen und kompetente Programmierer anlocken... irgendetwas zeigt in letzter Zeit einen starken Wunsch nach Teamarbeit...))
 

Was der einzelne Händler auf dem Devisenmarkt tut, kann man als Fingerhakenspiel bezeichnen, mit entsprechendem Ergebnis.

Seriöse Arbeit erfordert Brainstorming. Es gibt eine Grundlage, um Ihre Position auf dem Markt zu stärken.

Sie brauchen auch jemanden, der Nachrichten gut auswerten kann.

Statistiken wären auch gut.

2 erfahrene Programmierer, die bereit sind, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Es gibt bereits viele Angebote, aber es ist immer richtig, die besten auszuwählen.

 
Uladzimir Izerski:

Was der einzelne Händler auf dem Devisenmarkt tut, kann man als Fingerhakenspiel bezeichnen, mit entsprechendem Ergebnis.

Seriöse Arbeit erfordert Brainstorming. Es gibt eine Grundlage, um Ihre Position auf dem Markt zu stärken.

Sie brauchen auch jemanden, der Nachrichten gut auswerten kann.

Statistiken wären auch gut.

2 erfahrene Programmierer, die bereit sind, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Es gibt bereits viele Angebote, aber es ist immer richtig, die besten auszuwählen.

Ich möchte Sie fragen: Wer ist im Moment dort?
 
Maxim Kuznetsov:
Ich möchte Sie fragen: Wer ist im Moment da?

Die Anwärter.
 
Uladzimir Izerski:

Antragsteller.

rotfl

Sie haben gerade geschrieben, dass es niemanden für Grundlagen gibt, niemanden für Statistik, keine Programmierer, niemanden zum Stürmen, Händler haben offensichtlich auch niemanden. Löschen Sie das Thema, um den Gedanken der Teamarbeit nicht zu gefährden.

 
Nun, es gibt ein ganzes Forumsegment, das an unser Forum angeschlossen ist, also wird es noch viel voller werden ))
 
Maxim Kuznetsov:

rotfl

Sie haben gerade gemalt, dass es niemanden für das Fundament gibt, dass es niemanden für die Statistik gibt, dass es keine Programmierer gibt, dass es niemanden zum Stürmen gibt, dass die Händler offensichtlich auch niemanden haben. Löschen Sie das Thema, um den Gedanken der Teamarbeit nicht zu gefährden.


Wenn man sich immer damit beschäftigt, dass es etwas nicht gibt, wird es nie passieren. Alles beginnt mit dem Wunsch des Menschen, der durch den Glauben an sich selbst gestützt wird. Dazu kommt Talent, das mit Arbeitsfähigkeit, Führungsqualitäten und organisatorischen Fähigkeiten multipliziert wird. Erst dann entsteht eine ausgereifte Vorstellung davon, was genau getan werden muss und in welche Richtung die Entwicklung gehen soll.

Zu den Talenten einer Person kommen dann noch die Fähigkeiten anderer hinzu, die ebenso begabt sind und an sich selbst glauben. Eine Arbeitsgruppe wird mit einer klaren Struktur in sich selbst gebildet und beginnt, als ein einziger kohärenter Mechanismus zu funktionieren, der nur existiert, um sein Ziel zu erreichen.

Das liegt nicht daran, dass ihnen das Ziel so wichtig ist, sondern daran, dass das jedem Menschen innewohnende Potenzial verwirklicht wird, wenn er sich auf das Ziel zubewegt.

 
Maxim Kuznetsov:

rotfl

Sie haben gerade gesagt, dass es niemanden für Grundlagen gibt, niemanden für Statistik, keine Programmierer, niemanden zum Stürmen, Händler haben offensichtlich auch niemanden. Löschen Sie das Thema, um den Gedanken der Teamarbeit nicht zu gefährden.


Das Internet erschien. Ich kann sie beantworten.

Falsch. Es gibt bereits jemanden. Wenn noch jemand mitmachen möchte, werden wir seine Kandidatur in Betracht ziehen.

Nicht alle Mitglieder wollen für sich werben, das kann ich verstehen. Sie tun das Richtige, um zu vermeiden, dass sie von Trollen zurechtgewiesen und verspottet werden.

Sie kompromittieren sich in erster Linie selbst, indem Sie sich nicht richtig in Angelegenheiten einmischen, die Sie überhaupt nicht betreffen.

 
Реter Konow:


Wenn Sie sich ständig mit der Tatsache beschäftigen, dass etwas nicht existiert, wird es nie passieren. Alles beginnt mit dem Wunsch des Menschen, der durch den Glauben an sich selbst gestützt wird. Hinzu kommen Talent, multipliziert mit Arbeitsfähigkeit, Führungsqualitäten und Organisationstalent. Erst dann entsteht eine ausgereifte Vorstellung davon, was genau getan werden muss und in welche Richtung die Entwicklung gehen soll.

Zu den Talenten einer Person kommen dann noch die Fähigkeiten anderer hinzu, die ebenso begabt sind und an sich selbst glauben. Eine Arbeitsgruppe wird mit einer klaren Struktur in sich selbst gebildet und beginnt, als ein einziger kohärenter Mechanismus zu funktionieren, der nur existiert, um sein Ziel zu erreichen.

Und zwar nicht, weil ihnen das Ziel so wichtig ist, sondern weil auf dem Weg dorthin das jedem Menschen innewohnende Potenzial erfüllt wird.


Sie haben eine knappe Antwort.

In der Tat gibt es eine Menge Leute, die das tun wollen.

Es gab und gibt Misstrauen und Vorsicht gegenüber allem Neuen.

Die Menschen müssen verstehen, dass ich nicht nach persönlichem Gewinn strebe, sondern dass ich es für die Erweiterung des Raums im Bereich des Handels tue, für das Bedürfnis nach Verbesserung. Dies wird erreicht, indem neues Wissen, neue Ideen und neue Meinungen eingebracht werden. Wir erzielen einen gegenseitigen Nutzen. Nicht jeder ist in der Lage, den zukünftigen Nutzen abzuschätzen.

Beim nächsten Schritt wird alles zu einem Schneeballeffekt. Ich habe alle Arbeiten durchlaufen, aber ich bin nicht an den alten Sachen interessiert.

Die Märkte sind eine ständige Übung für das Gehirn, ein Adrenalinstoß. Eine interessante Übung, für die es keine Worte gibt.

Grund der Beschwerde: