Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 11

 
Izzatilla Ikramov:
OK, Sie haben also die Daten auf dem Terminal, aber wie verarbeiten Sie die Daten und nutzen sie beim Handel?
Ich meine, ist es einfach, diese Daten in Form von Zahlen an Ihren EA zu übermitteln?
 
Комбинатор:
Ich meine, ist es einfach, diese Daten als Zahlen für Ihren EA zu erhalten?

Ja, als Eingabedaten für den EA.

Haben Sie auch die Eignung der Daten für den Handel verglichen, nicht nur von diesem Broker, sondern auch von anderen Brokern und Diensten, einschließlich derer mit API-Fähigkeit.

 
Izzatilla Ikramov:

Ja, als Eingabedaten für den EA.

Haben Sie auch die Eignung der Daten für den Handel verglichen, nicht nur von diesem Broker, sondern auch von anderen Brokern und Diensten, einschließlich derer mit API-Fähigkeit.

Ich kann keinen Unterschied zwischen den Daten desselben Brokers und den Daten anderer Dienste feststellen).
 
Izzatilla Ikramov:

ja, als Eingangsdaten für den Berater.

Ja, daran ist nichts auszusetzen. Nicht perfekt, aber gut.

Außerdem haben Sie nicht die Eignung der Daten für den Handel verglichen, und zwar nicht nur von diesem Broker, sondern auch von anderen Brokern und Diensten, einschließlich solcher mit API-Fähigkeit.

Und von wem und in welcher Form kommen diese Daten sonst noch?

Maxim Dmitrievsky:
es gibt Bilder auf der Website, keinen Text, kann nicht bearbeitet werden
Nein, ich habe dieses Bild selbst aus den Rohdaten erstellt
 
Alexandr Saprykin:
Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich mit einer Familie unterwegs. Während ich mich mit einer Frau unterhielt, sah ich ihren Mann zum Computer laufen. Ich habe gefragt, welche interessanten Dinge es dort gibt? Es stellt sich heraus, dass er ein Devisenhändler ist. Ich habe ihn gefragt, wie lange er schon handelt und wie er die Kursbewegungen erkennt. Damals handelte er ein Jahr lang und verwendete verschiedene Kombinationen japanischer Kerzen; sein Gewinn war um ein Vielfaches geringer als seine Verluste. Im Grunde genommen war seine Einlage auch nicht groß. Er investierte 1.500 bis 2.000 Rubel pro Monat, maximal 5 Tausend Rubel. Dies ist ein klassisches Beispiel für einen Spieler, der zu den 95% der verlierenden Händler gehört.

Nun, es ist viel besser, wenn er die 3-5 Tausend Rubel versoffen hat!

In diesem Fall hat der Devisenhandel eine gute Sache getan: Er ist eine Importsubstitution ).

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, es ist viel besser, wenn er die 3-5 Tausend Rubel versoffen hat!

In diesem Fall hat der Forex eine gute Sache getan, eine Art Importsubstitution ))

Glauben Sie, dass er nicht getrunken hat, als er bei Geschäften Geld verlor und nervös wurde?)
er hätte es für etwas anderes ausgegeben))))

 
Комбинатор:

Wer stellt diese Art von Daten sonst noch zur Verfügung und in welcher Form?

Ich weiß nicht, welche Daten Sie verwenden, aber ich werde am Abend noch einmal nachsehen. Es gibt eine Website, die diese Art von Daten für bestimmte Währungspaare täglich veröffentlicht.

Ich meinte, ob Sie versucht haben, Informationen über offene Positionen zu vergleichen, da einige Broker/Dienste den Zugang über eine API ermöglichen.

 
Izzatilla Ikramov:

Ich meinte, ob Sie versucht haben, Informationen über offene Positionen zu vergleichen, da einige Broker/Dienste den Zugang über eine API ermöglichen.

Das ist es, was ich mit meiner Frage meinte, nämlich mir Links und Möglichkeiten zu geben, diese Informationen anderswo zu bekommen :)

Übrigens kannst du mit der Buche spielen, das ist eine gute Idee

 
Комбинатор:

Deshalb habe ich in der Frage gemeint, dass Sie mir Links und Möglichkeiten nennen sollen, wie ich diese Informationen an anderen Stellen erhalten kann :)

Übrigens könnte man auch mit einer Buche spielen, was eine gute Idee wäre.

Schauen Sie sich auch diese Seite an - ich habe sie selbst noch nicht benutzt. http://orders.forexlive.com/!/eurusd-orders-6-june-20160606
EURUSD orders 6 June
  • 2016.06.06
  • orders.forexlive.com
Offers: 1.1365 1.1380 1.1400 1.1420 1.1450 1.1465 1.1480 1.1500 Bids: 1.1330 1.1300 1.1285 1.1265 1.1250 1.1220 1.1200 1.1175 1.1150 1.1130 1.1100-10 (strong)
 

Zu Beginn des Tages am 09.06.2016 gab es folgende Signale, die nach der Berechnung der offenen Crowd-Positionsdaten ermittelt wurden.

Nach neuen (Test-)Berechnungen, 6 Signale zur Stärkung des NZD gegenüber 1 Signal zur Schwächung desNZD

GBPNZD kurz

NZDJPY lang

NZDCAD lang

NZDCHF kurz

NZDUSD lang

AUDNZD kurz

EURNZD kurz

Nach der alten Berechnung, 4 Signale zur Stärkung des NZD vs. 1 Signal zur Schwächung, überhaupt keine Signale für zwei Währungspaare

GBPNZD kurz

NZDJPY nein

NZDCAD lang

NZDCHF kurz

NZDUSD nein

AUDNZD kurz

EURNZD kurz

Eine Tabelle, die die relative Stärke der Währung gegenüber anderen Währungen anzeigt, Maximalwert ist +7, Minimalwert ist -7

#

Symbol

09.06.2016

1

AUD

-3

2

EUR

-2

3

CAD

-1

4

XAU

1

5

NZD

3

6

USD

0

7

GBP

-3

8

JPY

-1

9

CHF

7

Aus der vorangegangenen Tabelle wurde gefolgert, dass die Währung CHF aufgrund ihrer starken Korrelation untereinander bei ähnlichen Indikatoren zusammen mit dem EUR betrachtet werden sollte. Daher sollte CHF = 7 erst dann berücksichtigt werden, wenn der EUR unter Null liegt. Der zweitstärkste Indikator war der NZD.

Dateien:
crowd.zip  85 kb
Grund der Beschwerde: