Ein Neuankömmling fragt! - Seite 8

 
Kino:
Nun, wenn Sie nicht verwenden Martingale, dann begrenzen die Menge 0,01 und geben Sie den Test kompilierte Datei, dekompilieren auf der aktuellen Version des Terminals kann nicht, und ältere Versionen des Terminals wird nicht unterstützt, aber besser noch durch den Markt.
Los 0,01 und eine pro Monat =) Das ist lächerlich. Der Käufer sollte sehen, was er nimmt. "Geben Sie mir eine kompilierte Datei für den Test" - berücksichtigen Sie nicht die dll !!! Nicht eine Datei, sondern Dateien!
 
Sayber:
Los 0,01 und eine pro Monat =) Das ist lächerlich. Der Käufer soll sehen, was er nimmt. "Geben Sie mir eine kompilierte Datei für einen Test" - Sie nehmen keine Rücksicht auf dll !!! Nicht eine Datei, sondern Dateien!
Was spielt es für eine Rolle, wie viele Dateien, ich meinte, geben Sie den Quellcode nicht weg. ABER die beste Wahl ist der Markt, Tausende von Menschen kommen aus der ganzen Welt dorthin, und Sie sind gierig, 20% für den Service zu geben ...
 
"Wenn ein Produkt verkauft wird und die Zahlung dafür auf dem Konto des Verkäufers eingeht, wird automatisch eine Provision von 20 % auf den Betrag der erhaltenen Zahlung erhoben." - Das wären 200 Dollar von 1.000 Dollar - für den Standort und zuzüglich eines Abzugs für Überweisungen - und es bliebe nichts übrig. Es ist jedoch das realistischste und fairste System des Verkaufs! Ich gebe dir ein +.
 
Kino:
Was macht es schon aus, wie viele Dateien, ich wollte den Quellcode nicht weitergeben. Aber die beste Wahl ist der Markt, Tausende von Menschen aus der ganzen Welt gehen dorthin, und Sie sind gierig, 20% für den Service zu geben ...
Sie haben 1 Rubel - geben Sie 20% davon. Glauben Sie, dass Sie 20 Kopeken bekommen können?
 
Es ist Zeit, nach Hause zu gehen. Ich werde mich morgen mit dem Thema befassen.
 
Sayber:
"Wenn ein Produkt verkauft wird und die Zahlung dafür auf dem Konto des Verkäufers eingeht, wird automatisch eine Provision von 20 % auf den Betrag der erhaltenen Zahlung erhoben." - das wären 200 Dollar von 1.000 Dollar - für den Standort und zuzüglich eines Abzugs für Überweisungen - so dass nichts übrig bleibt. Es ist jedoch das realistischste und fairste System des Verkaufs! Ich gebe Ihnen ein +.
Vergessen Sie nicht, dass auf dieser Website, Tausende von Menschen kommen, und ihr Anteil steigt jeden Tag!Die Gemeinschaft wächst! Wir haben bereits 113000 Vielleicht ist das Ihre Chance - und dann werden Sie nicht einmal darüber nachdenken, für Internet mit VPS zu bezahlen.
 
Sayber:
Sie haben 1 Rubel - verschenken Sie 20 % davon. Glauben Sie, dass Sie 20 Kopeken bekommen können? rhetorische Frage.

Sie haben 5 Waren verkauft und die 6. gespendet, oder haben Sie nichts verkauft, was besser ist?

P.S. Die Käufer können keine Kopien weitergeben, so funktioniert das System.

 

Ich bin eine Anfängerin. Ich möchte versuchen, mit einem Roboter in MQL5 zu handeln.

Ich habe einen einfachen Roboter geschrieben. Es ist gut bei Tests. Ich habe eine Demo auf meinem Heimcomputer laufen lassen, und es hat gut funktioniert. Ich habe an einem Tag 1200 von 1000 gemacht ::)

Ich habe versucht, mq5 und ex5 auf VPSForex neu zu schreiben. Ich habe sie vom System überschreiben lassen, und ich habe sie in allen erforderlichen Verzeichnissen gesehen.

MT5 würde sie nicht sehen, weder im Editor noch im Terminal!

Ich habe es bei Roboforex und Alpari ausprobiert. Ich habe Roboforex und Alpari ausprobiert.

Vielleicht hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

 
SergeyEA:

Ich bin eine Anfängerin. Ich möchte versuchen, mit einem Roboter in MQL5 zu handeln.

Ich habe einen einfachen Roboter geschrieben. Es ist gut bei Tests. Ich habe eine Demo auf meinem Heimcomputer laufen lassen, und es hat gut funktioniert. Ich habe an einem Tag 1200 von 1000 gemacht ::)

Ich habe versucht, mq5 und ex5 auf VPSForex neu zu schreiben. Ich habe sie vom System überschreiben lassen, und ich habe sie in allen erforderlichen Verzeichnissen gesehen.

MT5 würde sie nicht sehen, weder im Editor noch im Terminal!

Ich habe es bei Roboforex und Alpari ausprobiert. Ich habe Roboforex und Alpari ausprobiert.

Vielleicht hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

Vielleicht solltest du deinen Beitrag umschreiben, denn es gibt keine Antworten, also hat es niemand verstanden!
 
i_logic:
Kommen Sie dem Verkauf der goldenen Antilope nicht in die Quere.
Grund der Beschwerde: