[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 129

 
Wie auch immer, der Markt bröckelt um diese Uhrzeit, ich habe eine Reihe von offenen Positionen, die ich wahrscheinlich im Minus abdecken werde. Ich möchte es nicht dem Wochenende überlassen..... Und ich habe eine sehr vernünftige Idee, aber sie muss noch getestet werden...... zumindest um zu sehen, wie das Ganze aussieht....
 
nikelodeon:
Wie auch immer, der Markt bröckelt um diese Uhrzeit, ich habe eine Reihe von offenen Positionen, die ich wahrscheinlich im Minus abdecken werde. Ich möchte es nicht dem Wochenende überlassen..... Und ich habe eine sehr vernünftige Idee, aber sie muss noch getestet werden...... zumindest um zu sehen, wie das Ganze aussieht....

OK! Warten Sie den Gedanken ab!
 
Wie auch immer, es gibt einen Indikator namens Candlecode. Ich glaube, ich habe eine. Hier ist sie. Wenn Sie auf Minutenbasis handeln, sollten Sie die Kerzen einzeln nach Stunden sortieren. Das heißt, Sie filtern nicht die Richtung des Marktes, sondern betrachten jede Kerze einzeln und entscheiden, ob Sie mit ihr handeln oder nicht..... Es ist besser, es auf H4 zu sehen, es ist nur ein Gedanke aus laut.....
 

OK, ich habe mich eingeschrieben, damit ich am Montag weiß, was los ist, und ich werde danach einen Bericht schreiben!

Ich gehe jetzt ins Bett!

 

Total für die Woche +5100 Schönes Wochenende

 

Ich habe dies)))

Ich habe es in Dollar

 

Fluchen entfernt.

Leute, es gibt keinen Grund, euch zu beschimpfen, ihr seid nicht im Kindergarten, wirklich. Wenn sich die Beschimpfungen wiederholen, werde ich den Anstiftern und denen, die auf die Provokation hereingefallen sind, sofort den Kopf abreißen. Die Moderatoren der Gemeinschaft haben jetzt die Möglichkeit, dies sofort zu tun (beachten Sie die kleinen unterstrichenen Buchstaben, die das Wort "Verbot" bilden):

Einige Übereinstimmungen mit den Spitznamen der Säufer sind zufällig, es handelt sich lediglich um eine Demonstration.

P.S. Das Beste daran ist, dass ich mich sogar selbst verbieten kann... allerdings auf der Autobahn!

 
Mathemat:

Fluchen entfernt.

Leute, es gibt keinen Grund, euch zu beschimpfen, ihr seid nicht im Kindergarten, wirklich. Wenn sich die Beschimpfungen wiederholen, werde ich den Anstiftern und denen, die auf die Provokation hereingefallen sind, sofort den Kopf ab reißen. Die Moderatoren der Gemeinschaft haben jetzt die Möglichkeit, dies sofort zu tun (beachten Sie die kleinen unterstrichenen Buchstaben, die das Wort "Verbot" bilden):

Die Übereinstimmung mit den Spitznamen der Ausrufer ist zufällig, es ist nur eine Demonstration.

Oh, Mann... Warum lese ich das mitten in der Nacht? Brrr... :)
 
Zhunko: https://forum.mql4.com/ru/44751/page129
Aber Alexander hat Recht. Ich war zu faul, diesen Wunder-Ratgeber im Tester laufen zu lassen. Sie kann in einem Jahr maximal 6 % geben, ohne Verluste zu machen. Wo ist hier das Genie und die Entdeckung? Bei der Bank gibt es mehr Zinsen.

Das ist nicht ganz richtig. Hier sind die Testergebnisse für dieses Jahr. Natürlich ist der Rückstand groß. Sie kann durch die Inkaufnahme von Gewinneinbußen erheblich reduziert werden. Aber auf jeden Fall wird es nie weniger als 100 % sein und sicher nicht 6 %, wie Sie behaupten.


Strategie-Tester-Bericht
Ilan1.6 Quantum_ST
Alpari-Demo (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2010.11.25 00:00 - 2011.11.25 22:40 (2010.11.25 - 2011.12.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)

Bars in der Geschichte371103Modellierte Zecken740979Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1500.00



Reingewinn4864.62Gesamtgewinn10693.77Totalverlust-5829.15
Rentabilität1.83Erwartete Auszahlung2.17

Absolute Absenkung296.66Maximale Absenkung1452.99 (30.48%)Relative Absenkung50.41% (1389.29)

Handel insgesamt2246Short-Positionen (% Gewinn)1128 (60.02%)Long-Positionen (% Gewinn)1118 (62.08%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1371 (61.04%)Verlustgeschäfte (% von allen)875 (38.96%)
Größteertragreicher Handel265.23Verlustgeschäft-55.25
Durchschnittprofitables Geschäft7.80Verlust des Geschäfts-6.66
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)16 (67.98)Kontinuierliche Verluste (Verlust)9 (-336.75)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)379.51 (2)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-336.75 (9)
Durchschnittlaufende Gewinne4Kontinuierlicher Verlust2


 
khorosh:

Das ist nicht ganz dasselbe. Hier sind die Testergebnisse für dieses Jahr. Natürlich ist der Rückstand groß. Sie kann durch die Inkaufnahme von Gewinneinbußen erheblich reduziert werden. Aber auf jeden Fall wird es nicht weniger als 100 % sein und schon gar nicht 6 %, wie Sie schreiben.

Aber dies ist ein ganz anderer EA! Deren Erwartung ging nicht höher als 0,03 und sie hält sich nicht länger als 2 Wochen auf M1. Es sinkt. Und sie hat den falschen Namen. Nehmen Sie es von der ersten Seite, um die gleiche zu haben.

6 % pro Jahr macht er seit mehreren Jahren auf D1. Das ist verständlich. Es funktioniert nur in einer Wohnung.

Grund der Beschwerde: