Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 155

 

Wie auch immer, es funktioniert. Erst wenn Sie die Bildschirmaufzeichnung einschalten, wird sie langsamer. Nur ein kleiner Ausschnitt. Es befindet sich im Simulatormodus des Testers. Kein Problem mit der Demo.
Und? Es macht Sinn zu denken, dass der Motor mit zwei EAs gleichzeitig arbeiten kann. Oder mit einem auf Demo oder Real und einem in der Testversion.
Trainer in der Prüfstelle.

Es ist ein GIF. Sie können es sich ansehen.

 
Igor Makanu:

...

und bitte beachten Sie, dass es sich bei dem genannten Produkt nicht nur um eine Grafik, sondern um ein Analyseinstrument handelt, aber auch das ist nicht gefragt

Ziehen Sie auf der Grundlage der Erfahrungen eines einzigen Programmierers globale Schlussfolgerungen? Es gibt andere, und die sagen etwas anderes.

 
Oleg Papkov:
Wie auch immer, es funktioniert. Wenn Sie die Bildschirmaufzeichnung einschalten, verlangsamt sie sich allerdings. Ich werde nur einen Ausschnitt veröffentlichen. Dies geschieht im Simulatormodus des Testers. Kein Problem mit der Demo.
Und? Es macht Sinn zu denken, dass der Motor mit zwei EAs gleichzeitig arbeiten kann. Oder mit einem im Demo- oder Echtbetrieb und einem im Testbetrieb.

Ich arbeite im Moment daran.

 
Реter Konow:

Ich arbeite im Moment daran.

Es ist ein GIF. Sie können es sich gerne ansehen. Sagst du mir Bescheid, wenn es fertig ist?

 
Oleg Papkov:

Es ist ein GIF. Sie können es sich ansehen. Sagst du mir Bescheid, wenn es fertig ist?

Das werde ich.

 

Peter, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich einen Artikel darüber vorbereiten, wie eine grafische Anwendung ganz einfach in MQL erstellt werden kann, indem die neue Funktion der Integration mit .Net-Bibliotheken verwendet wird. Der Titel des Artikels lautet "Erstellen von benutzerdefinierten Formularen in VisualStudio für Handelsexperten auf der Grundlage von .Net Framework und C#".

Ihr Ansatz und Ihre Ideen haben mich inspiriert. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, mit einfachen Programmierkenntnissen schnell und einfach ein grafisches Formular für meinen Expert Advisor zu erstellen. Ich habe ein Experiment durchgeführt, und es stellte sich heraus, dass es möglich ist! Ich habe ein solches Formular erhalten:

Die Idee war, dass der Benutzer das gewünschte Formular im VisualStudio-Editor zeichnet und die gesamte notwendige Arbeit der Integration dieses Fensters mit dem MQL-Code im Hintergrund, im automatischen Modus, erledigt wird. Dazu musste ich einen C#-Controller schreiben - eine Art Analogon zu Ihrem Kernel, der jedoch nur etwa 200 Zeilen Code benötigt.

Wie das Ganze funktioniert, können Sie in dem von mir begonnenen Artikel nachlesen.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich einen Artikel darüber vorbereiten, wie eine grafische Anwendung ganz einfach in MQL erstellt werden kann, indem die neue Funktion der Integration mit .Net-Bibliotheken verwendet wird. Der Titel des Artikels lautet "Erstellen von benutzerdefinierten Formularen in VisualStudio für Handelsexperten auf der Grundlage von .Net Framework und C#".

Ihr Ansatz und Ihre Ideen haben mich inspiriert. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, mit einfachen Programmierkenntnissen schnell und einfach ein grafisches Formular für meinen Expert Advisor zu erstellen. Ich habe ein Experiment durchgeführt, und es stellte sich heraus, dass es möglich ist! Ich habe ein solches Formular erhalten:

Die Idee war, dass der Benutzer das gewünschte Formular im VisualStudio-Editor zeichnet und die gesamte notwendige Arbeit der Integration dieses Fensters mit dem MQL-Code im Hintergrund, im automatischen Modus, erledigt wird. Dazu musste ich einen C#-Controller schreiben - eine Art Analogie zu Ihrem Kernel, der jedoch nur etwa 200 Zeilen Code benötigt.

Wie das Ganze funktioniert, können Sie in dem Artikel nachlesen, den ich begonnen habe.

Wenn möglich, ein separates Kapitel darüber, wo man dieses Studio bekommt und wie man es installiert (was man auswählt). Und auch die Manipulationen im Studio, um diese Tafel zu erstellen.

 
Vladimir Karputov:

Wenn möglich, ein separates Kapitel darüber, woher man das Studio bekommt und wie man es installiert (was man wählen sollte). Und auch Manipulationen im Studio, um diese Tafel zu erstellen.

Akzeptiert. Ich kann nicht versprechen, viel Detail, weil dieses Thema verdient einen separaten Artikel, und im Allgemeinen, die Ebene der C # und Integration mit ihm ist so breit - dass auch ein Artikel ist nicht genug. Was die Manipulation selbst betrifft, so wird natürlich alles sehr detailliert sein.

Da dieser Artikel erst am Anfang steht, können Sie hier Ihre Kommentare hinzufügen und wir werden versuchen, sie zu bearbeiten :)

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich einen Artikel darüber vorbereiten, wie eine grafische Anwendung ganz einfach in MQL erstellt werden kann, indem die neue Funktion der Integration mit .Net-Bibliotheken verwendet wird. Der Artikel wird den Titel "Erstellen von benutzerdefinierten Formularen in VisualStudio für Handelsexperten auf der Grundlage von .Net Framework und C#" tragen.


 
Vasiliy Sokolov:

...

Sicher, es macht mir nichts aus, Vasiliy! Auf jeden Fall schreiben)) Es ist schwer für mich, dieses Thema allein zu popularisieren.

ZS: Während du schreibst, habe ich meinen Konstruktor bereits veröffentlicht. Übrigens, ich möchte auch Artikel über seine Verwendung schreiben. Schade, dass Ihre Version nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Meine Variante wird für den Markt ausreichen.

Und meine Version ist viel einfacher, allerdings ohne visuelle Bearbeitung. Andererseits werden Sie sofort mit dem Markt verbunden sein. Und Sie müssen sich nicht den Kopf zerbrechen.))

Grund der Beschwerde: