Werbung: GOOGLE und YANDEX wieder - Seite 5

 
Vladislav Andruschenko:


Beziehen Sie sich auf die Suche?

Oder geht es um Anzeigen, die über der Suche stehen?

Sie können auf dieser Website keine Werbung machen, oder? Ist das nicht durch die Regeln verboten?

Über die Suche, nicht über die Werbung...

 
Boris Gulikov:

Das Lustige ist, dass in Yandex die Abfrage "Kann Forex durch Yandex und Google beworben werden" dieses Forum Thema an fünfter Stelle in der Suche fällt.

Sie sind bereits sehr gut vorangekommen ))))

Aber in der Tat ist es irgendwie möglich, auf dem Forex-Thema in Yandex durch direkte Werbung zu werben.

https://yandex.ru/support/direct/moderation/categories/finance-forex.html


Für die Ukraine ist Yandex geschlossen.

 
Taras Slobodyanik:

über die Suche, ich habe keine Werbung gemacht...


Suche ist verständlich.

 
Soweit ich weiß, nehmen Yandex und Google keine bezahlte Werbung für Forex-bezogene Produkte an. Es ist so, dass ihre Roboter alle Seiten, die mit diesem Thema zu tun haben, indexieren und nach Suchbegriffen ausgeben, es gibt hier keine Diskriminierung. Man muss irgendwie lernen, damit umzugehen. Die Wissenschaft der SEO muss gelernt werden. Und die Ergebnisse werden nicht sofort erzielt. Und nicht immer. Es ist jedoch komplizierter geworden.
 
Vadim Zotov:
Soweit ich verstanden habe, nehmen Yandex und Google keine bezahlte Werbung für Forex-bezogene Produkte an. Und da ihre Robots alle Seiten zu diesem Thema indexieren und nach Suchbegriffen ausgeben, gibt es hier keine Diskriminierung. Man muss irgendwie lernen, damit umzugehen. Die Wissenschaft der SEO muss gelernt werden. Und die Ergebnisse werden nicht sofort erzielt. Und nicht immer. Es ist jedoch komplizierter geworden.


Dann bin ich nicht der Einzige...

Denn was mich überrascht hat, war Folgendes:

auf A....i behaupten, dass es in Ordnung ist, Werbung zu machen.

Ich sage ihnen: "Das kannst du nicht."

Und sie sagen: "Ja".

Das hat mich überrascht. Ich habe ein Thema erstellt.

 
Vladislav Andruschenko:


Dann bin ich nicht der Einzige...

Denn was mich überrascht hat, war Folgendes:

auf A....i behaupten, dass es in Ordnung ist, Werbung zu machen.

Ich sage ihnen: "Das kannst du nicht."

Und sie sagen: "Ja".

Das hat mich überrascht. Ich habe ein Thema erstellt.

Sie sind nicht der Einzige. Ich habe ein paar bezahlte Anzeigen bei Google geschaltet. Man hat es ihnen gezeigt. Sie wurden für sie bezahlt. Aber irgendwann (vor etwa einem halben Jahr, ich weiß es nicht mehr genau) wurden sie nicht mehr angezeigt, und jeder Anzeige wurde mitgeteilt, dass sie nicht den neuen Bedingungen entsprach. In dem Buch, das ich lesen sollte, fand ich undurchsichtige Hinweise darauf, dass alles, was mit Devisen zu tun hat, schlecht ist und dass Google nicht beteiligt sein wird.

 
Vadim Zotov:

Sie sind nicht der Einzige. Ich habe ein paar bezahlte Anzeigen bei Google geschaltet. Man hat es ihnen gezeigt. Sie wurden dafür in Rechnung gestellt. Und irgendwann (vor etwa einem halben Jahr, ich weiß es nicht mehr genau) wurden sie nicht mehr angezeigt, und jeder Anzeige wurde mitgeteilt, dass sie nicht den neuen Bedingungen entsprach. In dem Buch, das ich lesen sollte, fand ich undurchsichtige Hinweise darauf, dass alles, was mit dem Devisenhandel zu tun hat, schlecht ist und Google nichts damit zu tun haben wird.

Dankeschön

Das Thema ist damit abgeschlossen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Bekannte, die nicht einmal in der Lage waren, ein Produkt zu verkaufen - Know-how (nicht im Zusammenhang mit Devisen), leider.

Natürlich waren sie davon überzeugt, dass es keine Werbung braucht, und gingen schließlich in Konkurs.

Egal, wie man es dreht und wendet:

"Werbung ist der Motor des Handels".

Ha-ha-ha... Nur weil Ihre Bekannten "sicher" waren, heißt das nicht, dass sie es auch waren.

Auch ich war der Meinung, dass der "TC-Pool" von vielen Menschen gebraucht wurde. Es hat sich herausgestellt, dass es nur an mir liegt. Nun, ein paar andere Leute sehen sich das an. Aber ich brauche es. Deshalb unterstütze ich sie weiterhin.

Und zwar genau deshalb, weil ihr Produkt für niemanden wirklich nützlich ist. Peter ist auch der Meinung, dass viele Menschen seine Bibliothek brauchen und dass viele Menschen, nachdem sie sie gesehen haben, anfangen werden, das Programmieren zu verstehen, so dass sie von Hand handeln können. Meiner Meinung nach liegt er jedoch falsch, und die aktuelle Situation beweist dies.

 
Vladislav Andruschenko:


Dann bin ich nicht der Einzige...

Denn was mich überrascht hat, war Folgendes:

auf A....i behaupten, dass es in Ordnung ist, Werbung zu machen.

Ich sage ihnen: "Das kannst du nicht."

Und sie sagen: "Ja".

Das hat mich überrascht. Ich habe ein Thema erstellt.

Dieses Unternehmen wird also bei Google beworben. Das können Sie. Wenn ich etwas über Forex google, ist der erste Werbelink A...i.
 
Alexandr Saprykin:
Immerhin wirbt dieses Büro bei Google. Es ist also möglich. Wenn ich etwas über Forex google, ist der erste Werbelink A...i.

Es gibt einige Leute von dieser Seite, die Anzeigen bei Google schalten. Wie sie das geschafft haben, weiß ich nicht.
Grund der Beschwerde: