Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 115

 
Vasiliy Sokolov:

... Das Ziel ist die Befreiung. Was folgt, ist eine schmerzhafte Erkenntnis der Realität. Das ist der einzige Weg, denn sonst können noch so viele Worte und jahrelange Arbeit im stillen Kämmerlein das Gehirn nicht in Gang bringen.

Es wird kein schmerzhaftes Bewusstsein für die Realität geben. Es wird viel Arbeit und neue Möglichkeiten geben. )

Sie brauchen nicht auf die Veröffentlichung zu warten. Stellen Sie Ihre TOR- und Fensterskizzen hier ein. Wird gemacht.

 
Renat Akhtyamov:

...

Wir müssen zuerst entscheiden: Wenn es keinen praktischen Bedarf für diese Art von Arbeit gibt, wozu dann das Ganze?

Wenn Sie Tabellen und Einstellungen benötigen, legen Sie die ToR fest. Ich werde es tun.

 
Yuriy Asaulenko:

Tatsächlich wird ein Produkt oft in völliger Abwesenheit eines Zielpublikums und einer Nachfrage nach ihm geschaffen). In diesem Fall ist es wirklich unklar, woher die Nachfrage und das Zielpublikum kommen sollen. Das alles haben sie bereits). Oder sie werden es tun, wenn sie es brauchen.

Bei Ihnen scheint alles über Krücken zu funktionieren. Es könnte jetzt alles auf MT sein. Denken Sie darüber nach. Wenn Sie sich entscheiden, veröffentlichen Sie Ihre ToR. Wird gemacht.

 
Georgiy Merts:

...

George, du wirst nichts verstehen, bevor du es nicht ausprobiert hast. Wenn Sie eine grafische Benutzeroberfläche benötigen, erstellen Sie Skizzen und stellen Sie diese ein.

 
Реter Konow:

Bei Ihnen scheint alles über Krücken zu funktionieren. Es könnte jetzt alles auf MT sein. Überlegen Sie es sich. Wenn Sie sich entschieden haben, veröffentlichen Sie Ihr Mandat. Wird gemacht.

Wie nennt man Krücken? DLL? Es handelt sich nicht um Krücken, sondern um eine gemeinsame Lösung für den Datenaustausch. Nichts Kompliziertes, das versichere ich Ihnen.

Und warum muss alles in der DLL enthalten sein?

 
Yuriy Asaulenko:

Wie nennt man Krücken? DLLS? Es handelt sich also nicht um eine Krücke, sondern um eine gemeinsame Lösung für den Datenaustausch. Nichts Kompliziertes, das versichere ich Ihnen.

Und wozu braucht man alles in der DLL?

Markt. Wer weiß, vielleicht räumt MQ ja auf und es gibt tolle neue Produkte...

 
Реter Konow:

Markt. Wer weiß, vielleicht räumen die MQs ja auf und es kommen tolle neue Produkte auf den Markt...

Ich meine, ein Produkt für Marktverkäufer, ansonsten für Programmierer. Kurz gesagt, das Thema ist eine Werbekampagne.

Und wo sucht die Polizei? ))

 
Реter Konow:

Wenn Sie Tabellen und Einstellungen benötigen, legen Sie die ToR fest. Ich werde es tun.

fast jeder kann es in MQL tun, ohne vor der ganzen Welt zu prahlen.

Ich werde kein Wort über mich sagen.

;)

 
Yuriy Asaulenko:

D.h., ein Produkt für Marktverkäufer, ansonsten für Programmierer. Kurz gesagt, das Thema ist eine Werbekampagne.

Und wo sucht die Polizei? ))

Autsch... die Polizei kichert mit Popcorn. So ähnlich ist es auch hier - irgendwie nur Geplauder, irgendwie zum Thema der Ressource, und fast genau in den Boden. Während wir also Seifenopern gucken.

 
Yuriy Asaulenko:

D.h., ein Produkt für Marktverkäufer, ansonsten für Programmierer. Kurz gesagt, das Thema ist eine Werbekampagne.

Und wo sucht die Polizei? ))

Produkte, die auf der Kernel-Engine basieren, dürfen nach den derzeitigen Marktregeln NICHT auf dem Markt verkauft werden.

Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass Sie die "core-engine" auch nicht in Ihrer Software verwenden können. Es gibt keine Freigabe, es gibt keine Versionierung, keine Kompatibilitätskontrolle, es gibt nichts... Es gibt Peter, der eine Schnittstelle herauskurbelt, die an irgendeinen Mist genagelt wird, den man durch 200 Seiten Forum suchen muss.

Grund der Beschwerde: