Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 116

 
Maxim Kuznetsov:

Produkte, die auf einer Kernel-Engine basieren, dürfen nach den derzeitigen Marktregeln NICHT auf dem Markt verkauft werden.

Nach gesundem Menschenverstand können Sie die "Kernel-Engine" auch nicht in Ihrer Software verwenden. Es gibt keine Freigabe, keine Versionskontrolle, keine Kompatibilitätskontrolle, nichts... Es gibt einen Peter, der eine Schnittstelle aus dem Hut zaubert, die auf irgendeinem Stück Scheiße festgenagelt wird, das man dann auf 200 Seiten im Forum suchen muss.

In etwa dreißig Jahren werden die auf Sir Peters Eimerpropeller basierenden Raumschiffe die Weiten des Grand Theatre durchfurchen, und die in den besten Petro-Traditionen erzogenen Eimer-Navigatoren werden in der kunstvoll gefertigten Eimer-Leinwand in nicht minder kunstvoller Eimer-Schwerelosigkeit majestätisch durch die Hallen der Konservatorien schweben, angelehnt an den Eimer..., eben den Eimer - nur ist er nicht der Petro-Erziehung erlegen...

Ich sage genau... Geben Sie mir einfach eine Skizze.

 
Artyom Trishkin:

In dreißig Jahren werden Sir Peters Schaufelrad-Raumschiffe über die Weiten des großen Theaters fliegen, und die in den besten Petro-Traditionen erzogenen Schaufelnauten werden majestätisch durch die Säle der Konservatorien schweben, im geschickten Schaufel-Gewebe von nicht minder geschickter Schaufel-Gewichtigkeit, zurückgelehnt an den Schaufel..., eben die Schaufel - nur ist sie nicht der Petro-Erziehung erlegen...

Ich sage genau... Geben Sie mir einfach eine Skizze.

Sie sollten nicht lachen. Seit Jahren werden hier Grale erfunden, und niemand lacht. Und Peter macht etwas, das vollkommen realisierbar ist - und alle lachen. Es ist ein Wunder.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sollten nicht lachen. Die Grale werden hier seit Jahren erfunden, und niemand lacht. Aber Peter macht etwas, das vollkommen realisierbar ist, und alle lachen. Es ist ein Wunder.

Ich helfe Peter, seine Grenzen zu erweitern. Natürlich ist das alles nur ein Scherz. Wie kann man hier in diesem Thread (einem von vielen, die in Bezug auf die TC-Majestät genau gleich sind) nicht lächeln?

 
Artyom Trishkin:

Peter dabei helfen, seine Grenzen zu erweitern. Natürlich alles in scherzhafter Form. Wie kann man hier in diesem Thread (einem von vielen, die in Bezug auf die TC-Majestät genau gleich sind) nicht lächeln?

Übrigens, in Kanada kann man jetzt legal die Grenzen der Wahrnehmung überschreiten :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Übrigens, in Kanada kann man jetzt legal die Grenzen der Wahrnehmung überschreiten :-)

Ich weiß nicht, von welchen Plantagen Peter auch ohne Kanada Zigaretten kauft, aber nach der majestätischen Art zu urteilen, mit der er sich präsentiert, sind es große...

 
Реter Konow:

Sie brauchen nicht auf die Veröffentlichung zu warten. Stellen Sie Ihre TOR- und Fensterskizzen hier ein. Wird gemacht.

Ich wollte zuerst nein sagen. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und... Na ja... Testen wir Ihren Motor auf dynamisch vs. statisch. Ich werde Ihnen morgen die einfache Aufgabenstellung zusenden.

 
Vasiliy Sokolov:

Zuerst wollte ich Nein sagen. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und... Na ja... Testen wir Ihren Motor auf dynamisch vs. statisch. Ich werde Ihnen morgen die einfache Aufgabenstellung zusenden.

Ja.

 
Vasiliy Sokolov:

... Testen wir Ihren Motor auf dynamisch vs. statisch...

Erklären Sie das bitte. Ich weiß nicht, was Sie damit meinen.

 

Abarjaca. Der Traum... Ich werde alle Programmierer des Forums antreten lassen, um ihren Anteil an gui))))) zu bekommen. Was ist ein Forum? Der englische Teil auch, jeder lernt jetzt sogar Russisch... In der Tat steht die ganze Welt jetzt Schlange. Die Napoleons ruhen sich aus.

 
Реter Konow:

Bitte erläutern Sie dies. Ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Speicherverwaltungsmodi in PL/1. In MQL ist Dynamic der übliche Modus, während Static in Form von Variablen des entsprechenden Typs implementiert ist. Außerdem gibt es die Modi Kontrolliert und Bazed. IN PL/1. Lesen Sie Dostojewski.

Grund der Beschwerde: