Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 113

 
Реter Konow:

Wehren Sie sich nicht dagegen, Ihre Realität zu erkennen. Ein Verlierer zu sein, mag peinlich sein, aber es ist einfacher.

Ich bin nicht der Grund für Ihr Scheitern))

 
Dmitry Fedoseev:

Ich bin nicht der Grund für dein Scheitern))

Sie hätten hinzufügen sollen:

"Ich bin nur der Grund für dein Versagen".

 
Dmitry Fedoseev:

Ich bin nicht der Grund für dein Scheitern))

Natürlich sind Sie der Grund für Ihr Scheitern. Und indem du versagst, versuchst du, mich emotional zu trollen. Wenn ein Mann ein Verlierer ist, ist es auch seine Psychologie. Das ist die Erklärung für Trolling. Trolle sind Verlierer. Verlierer. Ihr ganzer Ärger kommt daher...

 
Реter Konow:

Natürlich sind Sie die Ursache für Ihr Scheitern. Und indem du versagst, versuchst du, mich emotional zu trollen. Wenn ein Mann ein Verlierer ist, ist es auch seine Psychologie. Das ist die Erklärung für Trolling. Trolle sind Verlierer. Verlierer. Ihr ganzer Ärger kommt daher...

Wo habe ich versagt?

 
Früher töteten sie diejenigen, die schlechte Nachrichten überbrachten.
 
Dmitry Fedoseev:

Wo habe ich versagt?

Woher soll ich das wissen? Aber du benimmst dich wie ein Verlierer. Du bist ein Weichei. Drei Jahre... den Bach hinunter... Du wirst eine Träne vergießen.

Es ist ekelhaft, diesen Strom von Verlierergefühlen zu lesen.

 
Ja, am Ende des Tages ist er gut, gib diesem Kerl einen Kuchen aus dem Regal für seine Ausdauer!
 
Реter Konow:

Woher soll ich das wissen? Aber du benimmst dich wie ein Verlierer. Du bist ein Weichei. Drei Jahre... den Bach hinunter... Du wirst wieder anfangen zu weinen.

Es ist ekelhaft, diesen Strom von Verlierergefühlen zu lesen.

Also gut! Drücken Sie weiter gegen die Wand, beharrlich und unerschütterlich))

 
Dmitry Fedoseev:

Gut! Drücken Sie weiter gegen die Wand, beharrlich und unerschütterlich))

Ja, wenn ich Mitgefühl brauche, wende ich mich an Sie persönlich.

 
Реter Konow:

Ja, wenn ich Mitgefühl brauche, wende ich mich persönlich an Sie.

Und du bist nicht im Geringsten traurig über die drei Jahre, die du dorthin geschickt wurdest... oder? Sind Sie bereit, für immer gegen Windmühlen zu kämpfen?

Grund der Beschwerde: