F - Seite 84

 
Roman Shiredchenko:

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon!!! :-)

Schauen wir mal...

Frohes neues Jahr!!! Juhu!

Ja, ja, ja.

Ich danke Ihnen. Das gilt auch für mich!

;)

 
Олег avtomat:
Nun, das Experiment hat bereits den ersten Nutzen gebracht (mit Überwachung) und ich bin froh ;)). Wie lange hätten wir sonst in der Dunkelheit gesessen? ....

Ich habe heute noch nicht angefangen, weil ich keine Zeit hatte, einige Dinge zu erledigen. Morgen oder Mittwoch wird der gleiche Wettbewerb starten. Wir werden vergleichen, ich werde ziemlich viele Geschäfte haben, nicht weniger als hundert pro Tag.

Ich habe schon früher Synapsen bei anderen Brokern überwacht und keine Verzögerungen festgestellt, aber vielleicht war ich einfach nur unaufmerksam.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe heute nicht angefangen, weil ich keine Zeit hatte, einige Dinge zu erledigen. Morgen oder am Mittwoch werde ich auch an demselben Wettbewerb teilnehmen. Wir werden vergleichen, ich werde ziemlich viele Trades haben, mindestens hundert pro Tag.

Ich habe schon früher Synals bei anderen Brokern überwacht und keine Verzögerungen festgestellt, aber vielleicht war ich auch nur unaufmerksam.

Ich habe auch eine Zweigstelle überwacht und gegründet, die ich bald eröffnen werde. Verstehen Sie es nicht als Werbung https://www.mql5.com/ru/forum/71188

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe heute nicht angefangen, weil ich keine Zeit hatte, einige Dinge zu erledigen. Morgen oder am Mittwoch werde ich auch an demselben Wettbewerb teilnehmen. Wir werden vergleichen, ich werde ziemlich viele Trades haben, mindestens hundert pro Tag.

Ich habe schon früher Synals bei anderen Brokern überwacht und keine Verzögerungen festgestellt, aber vielleicht war ich einfach nur unaufmerksam.

Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch eine Zweigstelle überwacht und gegründet, die ich bald eröffnen werde. Verstehen Sie es nicht als Werbung https://www.mql5.com/ru/forum/71188

Das ist richtig.
 
Oleg Tsarkov:

Also trennte er seinen Computer nach der Transaktion vom Internet oder fuhr ihn herunter oder schloss das Programm)

Was ist der Sinn eines solchen Signals?)

Oleg Avtomat:

Was hat das mit dem Computer zu tun? Aber ich kann es wirklich abschalten, ausschalten, wegwerfen usw. Darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Das Signal kommt vom Server des Brokers.

Ich habe eine seltsame Idee:

Warum gibt es die Meinung, dass das Signal an den Empfänger (ob Überwachung, Teilnehmer oder nicht) direkt vom Computer des "Signalgebers" kommt? Was ist der Grund für diese Stellungnahme?

Und wie ist die tatsächliche Situation?

 
Олег avtomat:

Hier ist ein Gedanke, der mich stört:

Warum wird angenommen, dass das Signal an den Empfänger (Monitor oder Teilnehmer) direkt vom Computer des "Signalgebers" gesendet wird? Was ist der Grund für diese Stellungnahme?

Und wie sieht es in Wirklichkeit aus?

Wahrscheinlich liege ich falsch.) Ja, warum sollte man eine Verbindung zum Computer herstellen, wenn man ihnen die Investition...

 
Oleg Tsarkov:

Wahrscheinlich habe ich mich geirrt.) Warum sollte man sich an einen Computer binden, wenn man ihm eine Investition...

Ja, nun... Ich denke schon.

Was hat die technische Abteilung dazu zu sagen?

 
Олег avtomat:

Hier ist ein Gedanke, der mich stört:

Warum wird angenommen, dass das Signal an den Empfänger (Monitor oder Teilnehmer) direkt vom Computer des "Signalgebers" gesendet wird? Was ist der Grund für diese Stellungnahme?

Und wie ist die tatsächliche Situation?

Schalten Sie MT4(5) ein und sehen Sie sich den Wert der Signale an. Mir persönlich hat es Spaß gemacht, ihn zu sehen. Ich habe nicht viel Nutzen in den Signalen gefunden, aber es ist nützlich für die Erfahrung...
 
new-rena:
Octlude MT4(5) und schauen Sie sich die Gleichheit der Signale an. Mir persönlich hat es Spaß gemacht, sie anzuschauen. Ich habe nicht viel Nutzen in den Signalen gefunden, aber sie sind nützlich für die Erfahrung...

Immerhin habe ich ein demofreies Signal. Und, wie ich festgestellt habe, finden die Änderungen in der Überwachung der Aktien zu den Zeitpunkten der Transaktionen (Open, Close) und beim Übergang zum nächsten Tag (~00:00:00) statt.

Vielleicht ist es in Wirklichkeit anders? -- Ich weiß es nicht.

Ich werde real-signal füllen --- ich werde sehen, was und wie es dort ist.

 
Олег avtomat:

Immerhin habe ich ein demofreies Signal. Und wie ich feststellte, finden die Änderungen in der Überwachung der Aktien zu den Zeitpunkten der Transaktionen (Open, Close) und beim Übergang zum nächsten Tag (~00:00:00) statt.

Vielleicht ist es in Wirklichkeit anders? -- Ich weiß es nicht.

Ich werde real-signal füllen --- ich werde sehen, was und wie es dort ist.

Wahrscheinlich, ich habe die Demo nicht ausprobiert. Aber wenn sich die MT-Aktien geändert haben, haben sich auch die Signale geändert. Schalten Sie MT aus und sehen Sie, ob sich das Eigenkapital ändert... Frage: Woher kommt das Signal?
Grund der Beschwerde: